INSTAGRAM GELD VERDIENEN WIE VIEL

15. Juni 20213. Juni 2019 über Peer » 5 kommentare » Kategorien geld verdienen, society Web
*

*
Instagram ist das Shootingstar unter den social Networks. Mehr wie 1 milliarden Nutzer hat das Plattform weltweit und natürlich kann man darauf auch sehr gutes geld verdienen

Doch zusammen viel ist hier wirklich möglich? als viel würdig man an Instagram pro Follower, Post, kommentar und Like?

Diesen erkundigte gehe mir im attache nach, zeige Beispiele, verlinke Kalkulatoren und mehr.

Du schaust: Instagram geld verdienen wie viel

Kann einer wirklich geld auf instagram verdienen?


*
Werbung

Ja, ns geht. Allerdings zu sein Reichweite hier in der nähe des alles. Zum unterscheidet wir Instagram no von ist anders Plattformen, zusammen etwa YouTube, wo es ebenfalls in die Reichweite ankommt.

Instagram ist zum Influencer mittlerweile ns Milliardengeschäft, ns zudem ein starkes wachstum besitzt. 8 Milliarden dollar soll ns Markt innerhalb Jahr 2020 sorgfalt sein.

Davon profitieren natürlich vor allem Prominente, das viele anhänger haben und damit sehr gutes geld verdienen.

Aber sogar “normale” Instagrammer, das halbwegs realistische Followerzahlen haben, würdig mittlerweile einer Menge geld auf Instagram.

Allerdings sollte einem eines klar sein. Man verdient hier kein schnelles Geld. Das Aufbau einer großen Followerschaft erfolg nicht von Nacht, sondern nehmen seine Zeit.

Wie viel verdient man oben Instagram pro Follower, Post, kommentar und Like?

Doch zusammen genau verdient man eigentlich bei Instagram Geld? Ich gehen im Folgenden ns wichtigsten Kennzahlen aufgrund und erläutere, wie diese das Einnahmen beeinflussen.

Geld für Follower? auch wenn die zahlen der anhänger insgesamt wohl ns wichtigste Kennzahl ist, natürlich man nicht direkt um zu Geld. Man erhalten also sind nicht Geld by Instagram.

Es gibt in Instagram auch keine angekündigt oder so, als z.B. In YouTube. Rein an Instagram geben sie es so gar keine Möglichkeit geld zu verdienen.

Stattdessen verdienen die meisten Instagrammer geld mit bezahlten/gesponserten Beiträgen. Für dies Werbepostings zu sein Unternehmen bereit viel geld auszugeben und dabei ist die Zahl der Follower natürlich wichtig. Das ist sogar klar, da wenn jemand mehr Reichweite hat, verdient auch das werbende Unternehmen mehr damit.

In einer umfangreichen auswertung der plattform influence.co tun können man sehen, das die Beträge zum bezahlte write-ups nach an gehen, je als Follower einer Account hat. Mitte 2.000 und 5.000 Followern verdienen die Instagrammer innerhalb Schnitt 137 Dollar auf dieser Plattform. Hat man mitte 75.000 und 100.000 Follower, es ohnehin 258 Dollar.

Geld für Posts? da sind wir sogar schon beim geld verdienen pro Post. Die meisten erfolgreichen Influencer an Instagram 하다 ihr geld mit bezahlten Beiträgen.

Hier ist das Zahl ns Follower natürlich wichtig, aber auch die Zahl der bezahlten Beiträge. Je als Sponsored Posts einer veröffentlicht, um so als kann einer verdienen. Man tun können damit noch natürlich auch die anhänger verärgern.

Die Beträge für einzelne Werbebeiträge aber unter anderem vom thema abhängig. Deshalb ist es nach dieser auswertung so, dass die Themenbereiche Reise, unterhalten und way of life mit in lukrativsten sind, derweil Kunst und business eher weniger einbringen.

Aber natürlich gibt es noch viele andere Erfahrungsberichte und Beispiele, als diesen hier. Hier wird berichtet, dass man für ein Post in 100.000 besitzen Follower rund 700 euro verdienen kann. Es hängt so stark davon ab, welche Kontakte man kommen sie Unternehmen hat, welche “Zwischenhändler” es noch geben sie und deshalb weiter.

Im Einzelfall muss man sich herantesten und schauen, was die Werbekunden bereit sind zu zahlen.

Weitere Beispiele gründen sich in diesem Artikel. Hier werden Instagrammer typisch und dies nennen auch Zahlen. So verdient eine Reise-Bloggerin oben Instagram mit ihr 223.000 Followern 2.200 dollar pro Beitrag. Viel Instagrammer der satz dabei auf die rate 100 dollar pro 10.000 Follower.

Mehr sehen: Kann Man Seinen Vornamen Ändern, Wann Und Wie Man Seinen Namen Ändern Kann

Geld zum Likes hagen Kommentare? auch für likes und kommentar verdient man no direkt Geld, aber dennoch sind diese Kennzahlen wichtig. Unternehmen verwenden solche bezahlten Artikel zeigen dann etwas, wenn ns Follower sogar aktiv sind.

Diese sogenannte engagement Rate hat also großen einfluss darauf, was Unternehmen bereit sind kommen sie zahlen. Immer öfter gehen Firmen sogar lieber in etwas kleinere Instagram-Accounts zu und ich versprach dort, da einfach die Follower mehrfach aktiver sind.

Deshalb ist das wichtig Fake-Follower kommen sie löschen und dafür kommen sie sorgen, dass die eigenen Follower viel Liken und Kommentieren.

Dass es sogar immer mal wieder Betrugsversuche gibt, ist inbegriffen nicht überraschend. Das zeigt z.B. Dies Beispiel. Allerdings ist sogar hier klar, dass ns nicht von auch weiterhin ist. Fake-Accounts importieren von Instagram erkannt und innerhalb schlimmsten Fall erhalten man ns sogenannten Shadowban.


Ja, und ich poste dort regelmäßig Ja, noch nur wie Leser Nein, mir nutze instagram nicht

Ergebnis anschauen


Wie viel Follower verlangen man, um geld zu verdienen?

Ab everards lohnt es sich also auf Instagram? viele Experten sich einig, dass es ab 10.000 Followern genieß es wird.

Nutzt man die auf genannte price und schaut einer sich auch sonstiges Beispiele an, dafür wird einer circa 100 Euro damit pro post verdienen können.

Je mehr Follower einer hat, umso als verdient einer natürlich.

Mit unterstützung des Kalkulators auf inkifi.com can man berechnung lassen, was einen Post auf dem privatgelände Instagram-Account wert ist.

Der Kalkulator in influencermarketinghub.com ist hier allerdings noch etwas positiver. :-)

Wie can man oben Instagram andernfalls noch geld verdienen?

Die Haupteinnahmequelle die schon erwähnten bezahlten Posts. Dies machen an Instagram das absoluten Großteil der Einnahmen aus. Allerdings gibt das noch weiter Möglichkeiten auf Instagram geld zu verdienen.

Das Affiliate Marketing ist sogar hier eine Möglichkeit, durch Sales bei Provisionen zu gelangen. Allerdings geben sie es ns großen Nachteil, dass man sind nicht richtigen Links an seine Instagram-Postings einbauen kann. Die Nutzer müssen das Link abtippen. Sehr kurz Links sind hier so wichtig.

Eigene artikel sind ebenfalls eine Möglichkeit geld zu verdienen. Ns eigenes eBook, ein Videokurs oder ähnliches kann bei der richtigen Zielgruppe ganz gut ankommen.

Manch ein verkauft sogar die eigenen Fotos by Instagram. Ob ns im Hinblick an die Masse in Fotos noch dauerhaft einer gute Geschäftsidee ist, bleibt fraglich.

Alles an allem muss einer sagen, dass die bezahlten Beiträge ns wohl mit Abstand lukrativste Einnahmequelle sind. Betrachten Influencer Plattformen wie Blogfoster kann sein man Kontakte zu Firmen herstellen und erste aufträgen erhalten.

Was aber an jeder Einnahmequelle wichtig ist, in die Kennzeichnung wie Werbung bzw. Bezahlter Beitrag. Gerade in Deutschland gab es diesbezüglich wunderschönen einiges in Ärger und Transparenz ist hier sehr wichtig.

Fazit

Auch wenn man direkt oben Instagram nein Geld verdienen kann, gebot gerade ns bezahlten Posts eine sehr qualität Einnahmequelle.

Mehr sehen: Liste Der Länder In Welchen Ländern Wird Portugiesisch Gesprochen

Allerdings ist inbegriffen die privatgelände Reichweite, also die anzahl der Follower, entscheidend. Kreativ man das hier an fünf- hagen sogar sechsstellige Follower-Zahlen zu kommen, dann can man korrekt viel geld verdienen.