INSTAGRAM WER FOLGT MIR NICHT OHNE APP

Welcher follower ist abgesprungen? Dienste und Apps aufgebot an, eure Instagram-Unfollower zu tracken und euch dann zu zeigen, das euch entfolgt hat. Das ist obwohl praktisch, birgt aber auch Risiken. Hier erfahrt ihre mehr.

Du schaust: Instagram wer folgt mir nicht ohne app


Wenn euch auf einmal wer folgt, ns 5-stellige Instagram-Follower hat, aber selbst anzeigen 500 personen folgt, dann can man eines schon voraussagen: kurze Zeit nachdem ihr ihm folgt, wird er in euch wieder abspringen. Dann Konten grasen Keywörter abdominal muscle und folge leisten euch in der Hoffnung, das ihr auch ihm folgt. Da sie an euch dennoch eigentlich nicht interessiert sind, werden sie schnell zu „Instagram Unfollowern“. Wenn ihr sie trotzdem eine chance gegeben habt, könnt ihr in Instagram no sehen, wenn er ein weiterer abgesprungen ist. Hier setzen Seiten zusammen unfollowgram.com an. Aber auch mit speziellen Apps könnt ihr sehen, das euch nicht als folgt.


*
*
Obwohl es sicher auch anderntags funktionieren würde, müsst ihre euch in den Apps, die Unfollower bei Instagram tracken normalerweise mit euren Kontodaten einloggen. Das bringt natürlich einer gewisses Datenschutz-Risiko mit sich.

Danach verstehen je nach apps verschiedene daten eures Kontos eingelesen. An jeden Fall einer Liste eurer follower sowie ns Konten, zu ihnen ihr folgt. Manchmal sogar noch Postings und Kommentare.

Beim erneuten anfang werden die Daten anderer gelesen und mit den vorherigen daten verglichen. Wenn euch wer entfolgt hat, wird auch das angezeigt. Ihre könnt sehen, ob ihr diesem Konto nur ein bisschen folgt und es auf Wunsch ähnlich entfolgen.

Hier einer paar App-Tipps um zu Tracken ns Instagram-Follower:


*

Follower Analyzer zum Instagram
Entwickler: Maximo Lab
kostenlos in Google Play
Der externe Inhalt can nicht angezeigt werden.


Manuelle Suche: deren hat euch in Instagram entfolgt?

Natürlich ist es möglich, bei Instagram das Unfollower sogar ohne Apps rausfinden – dennoch es ist extrem mühsam!

*
So finden ihr habe nicht Werkzeuge raus, wer euch in Instagram entfolgt hat:

Öffnet das Profil ns Kontos, ns ihr ermittlern wollt.Tippt heu klickt auf rechts in die indikation der von diesem Konto abonnierten User.Nun untersucht die ganze Liste, ob euer Profil darunter jenen ist, ns er folgt...Tipp: ihre müsst das Namen no lesen. Achtet einfach an ein Profil ns keinen blauen „Folgen-Button“ hat – ns seid ihre dann.

Mehr sehen: In Welchem Jahr War Die Pest, Pest Im Mittelalter: Ausbreitung Und Folgen

Da diese Profilliste nicht alphabetisch sortiert ist, müsst ihr unter Umständen sehr lange suchen, bis zu ihr euch findet.

Einen scherz gibt das noch, ns etwas kommen sie vereinfachen:

Ruft Instagram in einem PC in dem Browser in und öffnet dies Liste.Scrollt darin bis um zum Ende.Klickt mit ns Maus hinter ns Ende, haltet das Maustaste gedrückt und zieht sie nach oben. So wird die ganze liste markiert.Dort könnt ihr jetzt die suchen verwenden, um herum euren Benutzernamen zu finden – oder sogar nicht.

Aber selbst wenn ihr freundin findet, bedeuten das jawohl nicht, das ihr morgen sogar noch bei dieser liste seid.

Mehr zu Thema:

Vorsicht Risiko: warum Unfollow-Apps und Dienste zum Instagram achtung sind

Damit Apps oder auch Onlineanbieter eure Instagram-Statistiken auswerten können, müsst ihr sie eure Zugangsdaten geben. Danach haben sie vollen Zugriff oben euer Konto, können inhalte posten heu löschen, das Konto sperren oder entfernen und alle downloaden und auswerten.

Natürlich versprechen das Unternehmen, mit euren zahlen sorgsam umzugehen und keiner Unsinn kommen sie machen – aber ns verspricht facebook ja sogar und dort habt ihr oft voll erlebt, was sorgfältiger umgang mit antragszahlen bedeutet. Außerdem kann ns Anbieter immer noch gehackt werden und dann sind eure Kontodaten an den Händen über Verbrechern.

Mehr sehen: Kollege Hund Mit Auf Die Arbeit Nehmen : Allgemeines, Hund Im Büro Erlaubt

Überlegt euch also vorher gut, ob es euch das androhung wert ist, ein Instagram-Unfollow-App vollen Kontozugriff zu geben, nur um zu sehen, das abgesprungen ist.