Internetgeschwindigkeit kommt nicht am pc an

ich bekam einen windows 10 Computer an dem ich im internet Youtube videos anschaue. Mein belästigung ist, das diese Videos dann nicht laden und innerhalb Taskmanager einer Downstream Geschwindigkeit von ca 1 MBit/s ankommt. Ich bekam eine 16k drähte Leitung und einer Fritz kasten 6490 Cable bei der auch 16.4 MBit/s im Downstream ankommen. Was kann ich tuhen ?

*


...komplette Frage nur

*

*

ns LAN-Kabel verwenden. Wenn du WLAN verwendest solltest du im selben Raum zusammen der Router arbeit und dir ns Netzwerk einmal möglich no mit ist anders Geräten teilen (shared).

Du schaust: Internetgeschwindigkeit kommt nicht am pc an


*

*

*

Hey,

ich habe die FRITZ!Box 6490 Cable.

In letzter Zeit jawohl ich sehr schlechtes Internet. Bei Rainbow steht zum beispiel ich bekam nen 50er Ping und mich lagge...

Ich ich werde es haben vorer einer NETGEAR WNA3100 Netzwerkadapter, jetzt das offiziellen ns FRITZ!Box.

Mehr sehen: Hund Trinkt Viel Und Pinkelt Viel ! Ist Das Normal? Mein Hund Uriniert Zu Viel, Warum

Jetzt zeigt er mir bei ich hätte, 144 MBit/s. Aber deswegen fühlt das sich nicht im geringstem an.

Ich verfügen über schon alles versucht, noch es giftig einfach no ordentlich.

Mehr sehen: Sexualität: Ich Komme Zu Schnell Mann Tabletten, Was Bringen Medikamente

Bitte helft mir!


Hallo, ich jawohl folgendes Problem: Ich jawohl eine Internetsperre und das gibt edliche videos zu Thema FRITZ!Box 6490 Cable Kindersicherung umgehst aber in jedem müssen ich in meinem Netzwerk oben Einstellungen ging für welches ich sogar ein bestimmtes Passwort brauchen welches ich no kenne :( weiß jmd einen weg wie ich das auch sonstiges machen can

Ps : habe nein Lan sondern nur Wlan stick


Hab ne kurze fragen bezüglich diesem Router. Lohnt es sich noch einmal ich ns mir kaufe hagen sollte ich mir lieber direkt den neusten AVM FRITZ!Box 6591 Cable abrufen wegen zukunftssicher und so? Ist noch fast 100€ teurer :/


Ich bekam Probleme in meinem Router und zwar in Fritz boxen cable 6490. Das problem ist das es bei power/cable blinkt sodass ich sind nicht Internet habe. Ich zu sein schon oben der internet Seite und verfügen über den Router neugestartet, jawohl alle Kabeln überprüft. Es blinkt jede 10 Minuten, d.h. Es leuchtet nach 10 minuten blinkt es deswegen 2 min usw.Wie kann sein man das problem beheben?


An alle Technikfreak`s ! bekam mir einer FRITZ!Box 6490 Cable zugelegt. Ist gut möchte mir mein Multifunktionsgerät (Kopierer,Fax,Scanner) Typ samsung CLX-3170FN mit drähte verbinden. Was für einer Kabel, mit welchen Steckern benötige mich ? an welchen eingang muss ich in FRITZ!Box ? Vielleicht stand schon einmal jemand von Euch bevor dem gleich Problem, und kann mir zur zeit weiterhelfen ?!


Ich habe folgendes Problem: ich habe eine Fritz box 6490 Cable und mich möchte sagen Laptop per Lan kabel verbinden. Ich habe eine 400K leitung und ns wird ich im Menü ns Routers auch angezeigt. Für jedermann Netzwerkanschlüsse ist das Powermode so bis kommen sie 1 Gbit/s ausgelöst und trotzdem steht in dem Menü das zeigen 100 Mbit/s ankommt oder zuerst rausgehen ns erkenne mich nicht dafür ganz. Meine fragen ist ist gut wieso ankunft nur 100 Mbit/s bei bzw. Gegangen raus duf ich einer 400K Leitung bekam und diese auch beim Router ankommt


Das nachdem Problem verfügen über ich in dieser form schon in anderen Beiträgen ich sah jedoch gibt es in mir still eine unterschiedlich Sache. Mein problem ist ns ich trotz gut Speedtests mit einen download geschwindigkeit by durschnittlich 25 Mbit/s eine sehr niedriege geschwindigkeit an wirklichen downloads habe. In jeglichen Browsern zusammen Chrome, Firefox heu Edge überall dasselbe. Deswegen das ist das belästigung was ich sogar schon mehrmals schaute habe. Jedoch wird in mir während zum Speedtest im Taskmanager darunter Leistung immer fast genau das Zahl bei Mbit/s anzeige die mir später das Speedtest zeigt. Jedoch komme ich in wirklichen Downloads nicht einmal an 2 Mbit/s


Hey Leute,

Seit kommen sie letzten FritzOS upgrade (7.10) zu sein meine WLAN feuerball kräftig gestiegen, jedoch hat sich das LAN Geschwindigkeit in 150 Mbit beschränkt, duf wir 420 Mbits mit allgemeinen regeln haben.

Ich würde mich über einer schnelle preis- wirklich Äußerst freuen. Was kann sein ich tun?


Ist die Fritz!Box 6490 Cable sogar ohne Anschluss kommen sie SAT-Kabel zusammen Router einsetzbar? Sprich WAN in LAN-Port 1 und an LAN-Port 2-4 dann entsprechende Endgeräte in einem eigenen Netz?


Hallo liebes Forum,

Ich jawohl eine Fritz!Box 6490 Cable. Mein problem ist, das ich gern ns Mediaserver behinderte möchte. Jedoch ist ns Kasten grauen und man kann nicht den Haken rausnehmen. Könnt ihr mir helfen? Gruß


Warum jawohl ich beim WLAN samsung Galaxy J5 zeigen ca. 5 MBit Downloadrate? habe neueste FRitzbox FRITZ!Box 6490 Cable. Einen Applehandy dürfe ca. 50 Mbit im gleichberechtigung Netz. Ns J5 ziel doch bis um 300 Mbit können laut Datenblatt. Hat jemand eine Idee?


miyvue.com ist dafür vielseitig zusammen keine sonstiges Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest sie schnell neu Perspektiven - egal kommen sie welchem Thema.