Ipad Air 2 64Gb Mit Vertrag Günstig

Fantastisches 10,9" liquid Retina display screen mit True ton und großem P3 Farbraum. A14 Bionic Chip mit Neural Engine.

Du schaust: Ipad air 2 64gb mit vertrag günstig


*


*5G: 5G zu sein bereits in einigen Städten verfügbar und ständig werden es mehr.5G Speed: Mit das 5G auswahl Inklusiv-Datenvolumen abhängig über der technischen Verfügbarkeit sogar mit 5G traditional und 5G geschwindigkeit nutzen. 5G Option zu sein jederzeit mit ns Frist by 14 Tagen zu Monatsende kündbar. Die Kündigung ns 5G möglichkeit lässt ns Mobilfunkvertrag unberührt. Für die 5G nutzung wird einen 5G-fähiges Endgerät benötigt und 5G ist ausschließlich bei den jeweils aktuellen 5G Ausbaustandorten verfügbar. Ns Ausbaustandorte können sich je nach Netzplanung und -bereitstellung ändern.


*5G: 5G zu sein bereits in einigen Städten verfügbar und ständig importieren es mehr.5G Speed: Mit das 5G option Inklusiv-Datenvolumen abhängig von der technischen Verfügbarkeit auch mit 5G conventional und 5G raser nutzen. 5G Option zu sein jederzeit mit ein Frist von 14 Tagen zu Monatsende kündbar. Das Kündigung der 5G option lässt den Mobilfunkvertrag unberührt. Für das 5G nutzung wird einer 5G-fähiges Endgerät benötigt und 5G zu sein ausschließlich in den jeweils aktuellen 5G Ausbaustandorten verfügbar. Die Ausbaustandorte können sich je nach Netzplanung und -bereitstellung ändern.


Liquid Retina screen 10,9"Multi-Touch display screen mit LED-Hintergrundbeleuchtung und IPS-Technologie (27,69 centimeter Diagonale)Auflösung über 2360 ns 1640 Pixeln in 264 ppiDisplay mit großem Farbraum (P3)True ton DisplayFettabweisende BeschichtungVollständig laminiertes DisplayAntireflex-Beschichtung1,8 % ReflexionsgradHelligkeit: 500 NitsUnterstützt den apple Pencil (2. Generation)
12 MP kamera mit Weitwinkel­objektivƒ/1.8 BlendeObjektiv mit 5 ElementenHybrid IR FilterRückwärtig belichteter SensorLive image mit Bild­stabilisierungAutofokus mit focus PixelnFokussieren per Fingertipp mit emphasis PixelnFotos und direkte Photos mit großem Farbraum Panoramabild (bis zu 63 MP)BelichtungsreglerRausch­unterdrückungSmart HDR weil das FotosAutomatische Bild­stabilisierungSerienbildmodusSelbst­auslöserGeotagging zum FotosAufgenommene Bildformate: HEIF und JPEG
4K kameraaufzeichnung mit 24 fps, 30 fps heu 60 fps1080p HD videoaufnahme mit 30 fps heu 60 fpsUnterstützung zum Zeitlupen­video in 1080p mit 120 fps oder 240 fpsZeitraffervideo mit Bild­stabilisierungCinematic Video­stabilisierung (1080p und 720p)Kontinuierlicher AutofokusRausch­unterdrückungWährend der aufzeichnung von 4K Video fotos mit 8 mp machenZoomen am WiedergabeGeotagging für VideosAufgenommene Videoformate: HEVC und H.264
Integrierte wiederaufladbare Lithium-Polymer-Batterie mit 28,6 WattstundenBis zu 10 stunde Surfen innerhalb Web mit WLAN, Video- hagen MusikwiedergabeAufladen über das Netzteil oder ns USB-C Anschluss bei der Computer

1 der verfügbare Speicherplatz ist geringer und hängt von vielen faktoren ab. Einer Standard­konfiguration nutzt wicker von modell und Einstellungen ungefähr 10 GB bis zu 13 GB Speicherplatz (inklusive iPadOS und vorinstallierter Apps). Vorinstallierte Apps nutzen ca 4 GB und sie kannst dies Apps entfernen und wieder­herstellen. Ns Speicherkapazität tun können sich abhängig von ns Softwareversion ändern und wenn nach geräte variieren.

2 maße und Gewicht variieren wicker von Konfiguration und Fertigungsprozess.

3 die Tests wäre von sich entschuldigen im ehrenvoll 2020 mit iPad waiting (4. Generation) Hardware‑ und Softwareprototypen durchgeführt. In den experiment wurde batterie vollständig entladen und besteht aus wurden folgende arbeit durchgeführt: Video­wiedergabe und Surfen im Web von WLAN oder ein miyvue.coms Datennetz. Wie Videoinhalt wurde ein im iTunes store gekaufter film mit ein Länge über 2 stunden 23 minuten verwendet, der in einer Endlosschleife wiederholt wurde. Ns Internet­nutzung über WLAN und ein miyvue.coms Datennetz wurden mit speziellen Web-Servern durchgeführt. Es wurden Offline-Versionen über 20 gängigen Webseiten verwendet. Jedermann Einstellungen war Standardeinstellungen, mit nächste Ausnahmen: WLAN zu sein mit ein Netzwerk verbunden (ausgenommen beim Surfen in dem Web über ein miyvue.coms Datennetz), das WLAN funktion „Auf Netze hinweisen“ und ns Funktion „Auto-Helligkeit“ zu sein deaktiviert, das Helligkeit war an 50 % eingestellt und die WPA2 Verschlüsselung war aktiviert. Ns Batterielaufzeit hängt über den Geräteeinstellungen, der Verwendung und viel weiteren faktoren ab. Das Batterietests wurden mit speziellen iPad geräte durchgeführt, die tatsächlichen ergebnisse können variieren.

Mehr sehen: " Hochzeit Auf Den Ersten Blick David, Hochzeit Auf Den Ersten Blick: Liebes

4 sich entschuldigen SIM und eSIM verstehen nicht von allen Mobilfunkanbietern unterstützt. Als Details zu gibt es bei der jeweiligen Mobilfunkanbieter. Nicht erhältlich in Festlandchina.


1. Der verfügbare Speicherplatz ist geringer und hängt von vielen faktoren ab. Einer Standard­konfiguration nutzt wicker von modell und Einstellungen ungefähr 10 GB bis zu 13 GB Speicherplatz (inklusive iPadOS und vorinstallierter Apps). Vorinstallierte Apps nutzen Über 4 GB und sie kannst dies Apps entfernen und wieder­herstellen. Die Speicherkapazität kann sein sich wicker von ns Softwareversion ändern und je nach gerät variieren.

2. Masse und Gewicht variieren abhängig von Konfiguration und Fertigungsprozess.

3. Das Tests es war von sich entschuldigen im august 2020 mit iPad waiting (4. Generation) Hardware‑ und Softwareprototypen durchgeführt. In den tests wurde batterien vollständig entladen und besteht aus wurden folgende arbeit durchgeführt: Video­wiedergabe und Surfen innerhalb Web über WLAN oder einer miyvue.coms Datennetz. Wie Videoinhalt wurde einen im iTunes store gekaufter film mit einen Länge by 2 stunden 23 minuten verwendet, der in einer Endlosschleife wiederholen wurde. Die Internet­nutzung durch WLAN und einen miyvue.coms Datennetz wurde mit speziellen Web-Servern durchgeführt. Das wurden Offline-Versionen über 20 gängigen Webseiten verwendet. Jedermann Einstellungen waren Standardeinstellungen, mit folgen Ausnahmen: WLAN zu sein mit ein Netzwerk damit verbundenen (ausgenommen beim Surfen im Web von ein miyvue.coms Datennetz), die WLAN funktion „Auf Netze hinweisen“ und die Funktion „Auto-Helligkeit“ waren deaktiviert, das Helligkeit war oben 50 % eingestellt und ns WPA2 Verschlüsselung war aktiviert. Das Batterielaufzeit hängt von den Geräteeinstellungen, ns Verwendung und viel weiteren faktoren ab. Die Batterietests zu sein mit speziellen iPad geräte durchgeführt, ns tatsächlichen ergebnisse können variieren.

Mehr sehen: Hund Erbricht Weißen Schaum Und Hat Durchfall, White, Yellow, Brown, Red Mucus: Dog Vomits

4. Apfel SIM und eSIM werden nicht von allen Mobilfunkanbietern unterstützt. Mehr Details kommen sie gibt es bei der jeweiligen Mobilfunkanbieter. no erhältlich in Festlandchina.