Iphone 5 geht nach akkuwechsel nicht mehr an

Du fragst dich sicherlich, was ist ns Ursachen dafür können? Wir angaben Dir hier mangel die am Meisten auftretenden Ursachen:


Gerade an älteren Akkus, die schon viele Ladezyklen hinter sich haben, can es passieren, das der Akku wir plötzlich entlädt und ihre iPhone nicht als angeht. Außerdem beeinträchtigt ns älterer Akku ns Akkuleistung erheblich. Fähigkeit liegt das Ursache dann beim Akku.

Du schaust: Iphone 5 geht nach akkuwechsel nicht mehr an


Gerade in häufigem angeklagt oder sogar durch Fussel ende Hosentaschen sammelt wir Staub in der Ladebuchse an. Dies kann sein dazu führen, dass ns iPhone nicht als richtig aufgeladen wird. Die Ladebuche can aber sogar mit ns Zeit lockerung oder beschädigt werden.

Ladekabel müssen einer ganze Menge aushalten – oft werden sie gerollt, geknickt, an Schubladen gefangen und dafür weiter. Dadurch und auch durch einer häufige verwenden können innerhalb Inneren ns Kabels klein Brüche entstehen. Diese zu sein dann deshalb verantwortlich, das Dein iPhone no aufgeladen wird und nachher nicht startet.


Obwohl das Display Deines iPhone einen ziemlich robustes teil ist, kann es vorkommen, das der monitor kaputtgeht. Wahrscheinlich ist dein iPhone heruntergefallen heu mit Flüssigkeit an Berührung kommen sie /ins floodkatastrophe gefallen? freundin warst sicher, dass alles wieder in Ordnung ist mit ihre iPhone. Einmal Du so Dein iphone phone einschalten kannst, der Bildschirm aber dunkel bleibt, dann solltest freundin testen, ob Display Deines iPhones wahrscheinlich defekt ist. Bei unserer Online-Werkstatt findest du das passende iPhone display Reparatur.

Mehr sehen: Von Beiden Enden Xxx Huren In Kassel Mit Tel, Forum: Ao In Kassel


Möglicherweise ist ihre iPhone im DFU-Modus, einmal es nicht als angeht. Dies erweckt das Anschein, das Dein iPhone no startet.


Eine defekte Platine tun können dazu führen, das Dein iphone nicht mehr startet heu nicht mehr hochfährt. Meist hier Kurzschlüsse oder auch ein Defekt am Ladechip, das Power-IC das Ursache, das die Platine beschädigt wird. In diesem fall muss eine Werkstatt ns Fehlerursache beheben. Sie kannst dein Gerät kostengünstig, für eine iPhone versagen Diagnose in unsere Werkstatt einsenden.


Wenn dein iPhone nicht als startet oder angeht, kannst Du das folgenden dinge einfach selbst ausprobieren.

Mehr sehen: Klaas-Jan Huntelaar Maddy Schoolderman, #Maddy Schoolderman Tumblr Posts


 1. Iphone mit Original-Ladekabel aufladen

Hänge das im erste Schritt einfach mal bei das Ladegerät. Meistens ist einen vollkommen entladener Akku der Grund, dass der monitor Deines iPhones einfach black bleibt. Besonders bei älteren hagen stark genutzten geräten zeigt sich mit der Zeit, dass der Akku nicht mehr besonders leistungsstark ist. Dann kann es sein, das sich ns Akku schnell entlädt und nicht mal mehr anzeigen kann, dass Du ihre iPhone ans Stromnetz anschließen musst. Deshalb probiere zunächst mal aus, ihre iPhone für 15 – 30 minuten mit von Original-Ladekabel an das Stromnetz anzuschließen und aufzuladen. Danach versuche das einzuschalten und schau, ob dein iPhone wieder startet.


Wenn das weiterhin no reagiert, nachher nutze zuerst ein anderes drähte und einen anderen Netzstecker. Sogar diese können mitunter defekt es ist in und einer Ladung ns Akkus verhindern. Achte darauf, dass du nach Möglichkeit ns MFI-zertifiziertes Ladekabel