Iphone 7 lässt sich nicht ausschalten

Was tun, wenn sich das iPhone nicht mehr ausschalten lässt?

*
aufgrund von Softwarefehlern kann sein es ganz vorkommen, das sich das iPhone vollendet aufhängt und an einmal nicht mehr bedienen lässt. Hinzugefügt kommt, das sich das eingefrorene smartphone dann sogar nicht by den herkömmlichen Weg schließung lässt. An solch ns Situation ist guter kommission teuer, da schließlich tun können man niemand Neustart erzwingen, indem man das Akku in iPhone herausnimmt. Zu Glück gibt das jedoch einer einfache Möglichkeit, einen sogenannten Hard Reset durchzuführen.

Du schaust: Iphone 7 lässt sich nicht ausschalten

Hard-Reset bei der iPhone X, XS und iphone XS Plus

Die iPhone-X-Modelle erlauben sich zusammen folgt per Hard-Reset neustarten:

*

Drücken sie kurz die obere taste für das Lautstärke (lauter) oben der linken Seite.Anschließend drücken sie kurz und sofort das untere basic für die Lautstärke (leiser) oben der linken Seite.Drücken und halten sie danach das rechte Seitentaste (Ein- und Ausschalter) bist das iPhone neustartet (dauert ein paar Sekunden).

Warten sie anschließend, bis das Apple-Logo auf dem bildschirm erscheint. Das iPhone startet nun neu und sollte wir anschließend ein weiterer bedienen und auf Wunsch sogar ausschalten lassen. Wundern sie sich nicht, wenn diese nett des Neustarts in Einzelfällen einige Minuten in Anspruch nimmt. Haben sie danach jedoch weiterhin problem mit dein iPhone, indem es nicht wie üblich funktioniert, wiederholen sie den Vorgang ns weiteres Mal.

iPhone 7 und iphone phone 7 to add und iphone phone 8-Modelle ausschalten

Da das seit dem iPhone 7 niemand mechanischen Homebutton mehr gibt, muss eine neue Tastenkombination her. Um herum einen Neustart zu erzwingen, schlagen und halten sie den Ein- und Ausschalter sowie ns Leiser-Taste an der gegenüberliegenden Seite, bis zu das Apple-Logo in dem display screen erscheint.

Mehr sehen: Suchbegriff: " Ich Will Kein Perfektes Leben Nur Ein Glückliches !

iPhone 6 und größer per Hard-Reset schließung und neustarten

Lässt sich das iPhone nicht mehr ausschalten, dann führen sie einen Hard Reset aus, indem sie die Home-Taste und ns Ein- und Ausschalter des Gerätes für ein paar sekunde gleichzeitig drücken.

*

Diese Tastenkombination ich arbeite jedoch nur bei iPhone 3, 4, 5 und 6 inkl. Iphone phone 6 plus sowie den dazugehörigen "s"-Varianten.

Diesen Tipp bewerten:


*
Kommentare:


1. Büste Kroell meint:30.12.2011 10:24 Uhr

Was hatte ich für eine Panik, bevor ich dies Tipp befolgte. Jetzt tut es mein altes iphone phone wieder. Beste dank in den Ratschlaggeber.


*

Der Hammer, echt gern geschehen (außer einen paar Apps) hat als funktioniert, no einmal das Einstellungen. Allerdings nach dem Hardreset war alles ein weiterer einwandfrei. Danke, echt ns Hammertipp!


3. Jenny meint:22.01.2012 11:37 Uhr

Danke, einfach anzeigen danke!!!! Ich ich werde es haben so eine Panik, das mein geliebtes iPhone innerhalb Eimer ist.

Mehr sehen: Kann Man Nach Überstandener Corona Infektion Andere Anstecken


4. Bernhard meint:06.02.2012 15:39 Uhr

Danke, vielen dank und nochmal Danke!


*
5. Volker meint:14.02.2012 08:36 Uhr

Sehr guter Tipp. Tastenkombination ca. 3 Sek. Gehalten und das iPhone hat sich abgeschalten. Danach wieder normal einschalten und alles ist okay.


6. Angela meint:24.03.2012 17:03 Uhr

Ich danke euch, denken ernsthaft, ich hab einen defektes gerät und war mir nicht sicher, ob der Tipp groß ist. Noch er hat einwandfrei arbeiten und nun tut es das iPhone sogar wieder!


*
7. Beate meint:14.05.2012 15:03 Uhr

Danke, danke, danke! Ich kann sein mich sprechen Vorrednern zeigen anschließen!