Iphone startet immer wieder neu und fährt nicht mehr hoch

Euer iPhone geht nicht mehr an und das Display bleibt black oder ns Gerät hängt an einer Boot-Schleife behoben - weil das viele eigentümer eines Apple-Smartphones einen absolutes Katastrophen-Szenario, zumal man häufig nicht einmal genau weiß, was ns Ursachen sind. Lösungen findet ihr in dieser Stelle: Wir ausdruck euch, was ihr bastelte könnt, wenn ns iPhone nicht mehr an geht und zeigen, zusammen ihr ns Smartphone sonstiges wachrüttelt.

Du schaust: Iphone startet immer wieder neu und fährt nicht mehr hoch


*
*
*
Wenn ns iPhone nicht mehr angeht, solltet ihre zunächst ein einfachen Reset durchführen.

iPhone-Reset durchführen - dafür geht"s

In viel Fällen tun können es einfach helfen, einmal ihr in Problemen ein Reset eures iPhones durchführt. Wenn sich das iPhone anzeigen aufgehängt hat, arbeitet es eventuell direkt nachher wieder.

Drückt für den Reset die Power-Taste und ns Home-Button gleichzeitig.Haltet die beide Tasten Über 10 Sekunden lang gedrückt.Wartet bis um der überwachten weiß wille und das Apple-Logo erscheint.

Der Neustart-Vorgang tun können nach dem Reset eventuell einig länger dauern. Dabei gehen keinerlei zahlen verloren, da das iPhone no vollständig in den Auslieferungszustand zurückgesetzt wird. Wenn ihr zeigen ein vorübergehendes Problem in dem iphone phone hattet, sollte das jetzt anderer funktionieren - wenn nicht, folgt ihr das nächsten Schritten in unserem Guide.

*

Nun könnt ihr ns iPhone restauriert und nachher ein back-up mit euren scham einspielen. Wenn ihr in ersten Versuch eine Fehlermeldung by iTunes bekommt, versucht das ruhig noch einmal und checkt auch diesen Guide: iPhone-Bildschirm schwarz? hilfen und Lösungen.

Sollte sich auch nach mehrere Wiederholungen nichts ändern und euer iPhone geht nicht mehr an, bringen es kommen sie einem apfel Store heu autorisierten Servicepartner. Dort wird ns Gerät in dem Normalfall unkompliziert getauscht, sofern das sich noch innerhalb der Garantiezeit befindet.

Mehr sehen: Is Kämpfer Zurück Nach Deutschland, Türkei Hat Ausreise Vorbereitet: Is


iPhone- Display: Reparatur-Sets online bestellen

iPhone ich arbeite nicht mehr nach Jailbreak

Wenn ihre euer versuch habt, an eurem iPhone durch einen Jailbreak bestimmte Funktionen freizuschalten, erlischt dadurch nicht nur die Herstellergarantie. Ein Jailbreak birgt darüber hinaus das Gefahr, dass das Iphone nicht als richtig oder nur ein bisschen nicht als funktioniert - vor allem, wenn derweil des Jailbreaks die Stromversorgung getrennt wurde. Dazu kommt, das inzwischen sogar zahlreiche gefakte Jailbreaks im Netz kursieren, die das Smartphone mit Viren und Malware verseuchen.

Sollte ns iPhone nach dem Jailbreak nicht als ordnungsgemäß funktionieren, gibt das leider nicht sehr viel Möglichkeiten. Ns Herstellergarantie zu Umtausch könnt ihr nicht mehr nutzen - versucht in jedem Fall das iPhone zurückzusetzen und ns Werkseinstellungen wiederherzustellen. Sollte ns nicht funktionieren, hilft leider nur die Anschaffung eines Neugeräts. Wenn ihr wirklich ns Jailbreak bastelte wollt, solltet ihr auf jeden fall vorher einen Backup anlegen, generell vorstellen wir aber über einem Jailbreak Abstand zu nehmen: das Jailbreak zu sein tot und das ist gut deswegen .


*
Jailbreaks berg zahlreiche fahrt für das iPhone - einer sollte sich deshalb immer bewusst machen, was alles enthalten schief gegangen kann.

Falls gar nichts hilft: iPhone auf standardwerte zurücksetzen und Werkseinstellungen restauriert - Anleitung im Video


iPhone hat einen permanenten Defekt

Falls euer iPhone obwohl alledem immer noch nicht angeht, z.B. Da es aus einer zu großen Höhe oben den angelegten gefallen ist, müsst ihr in ausgehen, das ein permanenter Defekt in Gerät vorliegt, das man nicht deswegen ohne hinzufügen beheben kann. In diesem fall solltet ihr anstrengung das Gerät in einem verkäufer umzutauschen oder reparieren kommen sie lassen.

Überprüft zunächst das Kaufdatum und aussehen ob schon mehr zusammen zwölf mehrmonatisch seit dem kauf vergangen sind. Grund: apple bietet standardmäßig anzeigen eine auf Zwölf monate beschränkte Garantielaufzeit.Lest hier, als ihr die Apple-Garantie online mit Seriennummer inspizierte könnt.Ansonsten Überreste euch immer noch das Gewährleistungsrecht gegenüber von Händler - dies gilt zum einen auch weiterhin von 24 Monaten.

Mehr sehen: Huawei Tablet 10 Zoll Preis E

Lest in uns auch, wie ihr ein iPhone ohne SIM ermöglichen könnt.