Iris mareike steen ausstieg bei gzsz

iris Mareike Steen gehört seit von einem Jahrzehnt zum GZSZ-Cast. Einer Zeit, bei der sich nicht zeigen ihre Rolle healthy verändert hat, sondern sogar die schauspielerin selbst. Welche Pläne sie für die Zukunft verfügen über und ob berlin für immer dein Wahlheimat bleibt, hat sie im miyvue.com-Interview verraten.

iris Mareike Steen aussehen mit ihr 29 jahre schon in eine beeindruckende Karriere zurück. Im dezember 2010 war ns sympathische darstellerin erstmals in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bei ihrer Rolle ns "Lilly Seefeld" zu sehen. Seither ist viel passiert – nicht nur vor, sondern sogar hinter der Kamera.

Du schaust: Iris mareike steen ausstieg bei gzsz


iris Mareike Steen: "Ich werde haben niemals gedacht, dass ich dafür lange in GZSZ bleibe"

in der zwischenzeit ist iris Mareike Steen glücklich verheiratet. Nach zustimmen Jahren das Fernbeziehung ist ihre Partner ebenfalls bei die Hauptstadt zu ihr gezogen. Da drüben für immer kommen sie bleiben, plant das Ehepaar allerdings nicht. Zusammen sich das 29-Jährige ihre Zukunft vorstellt und wie sie auf die vergangenheit elf Jahre bei GZSZ zurückblickt, hat sie gegenüber miyvue.com erklärt.

Mehr sehen: In Welchem Bier Ist Kein Pvpp, Das Ökologische Reinheitsgebot Für 100 % Bio


miyvue.com: Im dezember ist das ganze elf jahr her, dass die erst Folge mit Ihnen in GZSZ kommen sie sehen war. Können sie sich noch bei die bühne erinnern? zusammen haben sie sich damals gefühlt?

iris Mareike Steen: Ja, mich erinnere mich noch gut an meine erst Szene. Ich hätte gar nicht so wahnsinnig viel Text, insofern zu sein es ns recht entspannter Einstieg. Zudem wurde ich unfassbar warmherzig verzeichnet und habe mich in Anhieb mit allen versteht – ein schönes Gefühl. 


*

*

*

*

Inwiefern jawohl sich bei diesen jahre nicht anzeigen Ihre rollator verändert, sondern vor allem sie selbst?

Ich morgen ja in eine gewisse nett und weise mit meiner Rolle zusammen erwachsene geworden – uns trennen zeigen zwei Jahre. Ns große Konstante, das ich von Anfang an hatte, zu sein mein Ehemann, der dann noch mein friend war und in unserer Heimat hamburg lebte. Inzwischen sind wir verheiratet und unfassbar bliebe darüber, dass die Jahre das Fernbeziehung seit lang vorbei sind. Sowohl meine Rolle zusammen auch ich waren wie sehr junge personen eher unsicher und schüchtern. Wie Lilly als auch ich haben es in jeden fall geschafft, in luc selbstbewusster und offener durchs Leben zu gehen.

Mehr sehen: Kann Man Spotify Auf Mehreren Geräten Gleichzeitig Nutzen ? (Musik)

Wenn sie der iris Mareike Steen von bevor elf Jahren ein Tipp geben sie könnten, welcher wäre das?

"Es zu sein wunderbar, viel Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen, dennoch achte sogar darauf, days mit dir selbst kommen sie machen, damit du dir deine Reserven erhältst" – etwas, was mir seit kurzer zeit mache; es ich werde es haben aber sicherlich nicht geschadet, schon bisherigen damit anzufangen.


Welchen Aspekt ihre Lebens hätten sie vor einem Jahrzehnt noch zum unmöglich gehalten und warum?

Ich hatte niemals gedacht, das ich so lange an GZSZ bleibe. Elf jahre waren gerade damals für mich einer unvorstellbar lange Zeit. Ich hätte ganz unterschiedlich Pläne, bin aber extrem dankbar dafür, das alles deshalb gekommen ist.