Ist berlin tag und nacht echt

an der serie „Berlin – arbeit & Nacht“ dreht sich alles um das turbulente leben junger Hauptstadtbewohner. Seit 2011 läuft die daily Soap im Vorabendprogramm über RTL 2. Hier ausdrücken wir, wie es bei den nächsten folgen weitergeht.

*

*

*

zusammen Krätze morgens klar wird, wie wenig Lynn wir wegen ihr bevorstehenden Geburt oben Weihnachten freut, will das alles daransetzen, ihre zumindest ns schönes, verfrühtes Fest kommen sie organisieren. Dafür legt das sich mächtig in das Zeug. Zu einem Spottpreis hingebungsvoll er sogar ein Weihnachtsmann.

Du schaust: Ist berlin tag und nacht echt

dieser entpuppt wir allerdings wie ein dem Alkohol an besonderem Maße nicht abgeneigter Widerling, der Emmi fies anbaggert. Obendrein drückt er Lynn ziemlich dumme Sprüche.

Krätzes in wirklichkeit gut durchschnitt vorweihnachtliche ns wird daher zu einem echten Desaster. Lynn kummer schließlich das Flucht. Noch kriegt das Krätze hin, sie mit ns emotionalen Gespräch sonstiges einzufangen. Somit kann das klein Fest am Ende jedoch noch stattfinden.

wie am Abend sogar noch Schmidti nach ein kurzen Missverständnis vor der tür steht, ist die Hausboot-Familie ein weiterer vereint.


*

Kurz vor der Geburt zu sein Lynn ganz und überhaupt nicht bei Weihnachtsstimmung. Krätze will trotzdem ein bestimmt für sie organisieren. Doch das eigens engagierte Weihnachtsmann entpuppt sich als Katastrophe. Nun müssen sich Krätze etwas eingedrungen lassen. © Quelle: RTLZWEI / Filmpool
Nach seiner ist zurückgekommen vom Cocktail-Workshop in Portugal hat Schmidti große Pläne fürs LA. Still heute will er sie in ns Tat umsetzen: seine „Hot Cocktails“ sollen eine kühl Alternative zu Glühwein sein.

jedoch Connor erteilt ihm einer klare Absage. Schmidti ist jedoch von seiner gedankengut überzeugt. Mit Krätzes unterstützung setzt er sich über Connors Verbot Über und tatsächlich: das Aktion wird einer großer Erfolg.

als Schmidti allerdings bei der Abend letztlich doch noch auffliegt, fürchtet das zunächst, von Mike heftigen Ärger zu bekommen. Aber dann stellt wir heraus, dass sich sein Erfolg schon bis nach Portugal herumgesprochen hat.

Statt des befürchteten Ärgers ergibt es ns dickes Lob von Mike. Nun sieht Schmidti euphorisch einen strahlenden Zukunft als neuer Cocktail-Gott von berlin entgegen.


„Hot Cocktails“ sind eine echt kühl Alternative kommen sie Glühwein – in ist Schmidti überzeugt. Connor ist allerdings dagegen, die Getränkekarte des LA entsprechend kommen sie erweitern. Doch Schmidti zieht Ding durch – und das hat Folgen. © Quelle: RTLZWEI / Filmpool
Basti genießt es sichtlich, aufgrund seinen Yoga-One-Night-Stand neu Selbstbewusstsein zu tanken. Jedoch Mandy findet sein Verhalten eine gehaltserhöhung bekommen kindisch und verliert das Nerven, als sie er mit seiner Affäre bei der Essen einer Torte erwischt, das eigentlich Ole für sie gekauft hatte.

Basti beteuert, davon bitte gewusst kommen sie haben, doch sogar Joe nimmt Basti nun in die Mangel und warnung ihn, das WG-Frieden nicht weiter kommen sie gefährden.

Basti erkennt, das er es mit seine Ego-Boost wahrscheinlich ein klein übertrieben hat. Reumütig spricht das sich mit Mandy das ende und zeigt an wahre Größe, indem er allen schmerz beiseiteschiebt und Mandy und Ole alles gute für dein Zukunft wünscht.


Seine neu Affäre scheint Basti zu Kopf gestiegen kommen sie sein. Als er dann auch noch enthalten erwischt wird, wie er mit ihr eine Torte verdrückt, ns eigentlich zum Mandy gedacht war, wird es kritisch. Plötzlich ist das WG-Frieden fest bedroht. © Quelle: RTLZWEI / Filmpool

„Berlin – arbeit & Nacht“ am Donnerstag, 02.12.2021: folge 2586

nachdem Milla in Vortag an dem Weihnachtsbasar Tom ich kaufte es hat, erwartet sie nun ihre „Date“ mit ihm.

aber die beide haben völlig unterschiedliche Erwartungen in die gemeinsames Zeit.

Mehr sehen: How To Fix Ipad 4 Geht Nicht Mehr An On Camera Connect 4+, Iphone Geht Nicht Mehr An

inzwischen Milla hofft, ihm einfach zeigen die kleider vom Leib kommen sie reißen, um herum dann am liebsten den ganzen tag mit er im Bett zu verbringen, verfügen über Tom sich völlig andere Gedanken machen und eine tolle haltlos organisiert.

Wider warten hat Milla eigentlich Spaß in ihrem Date, doch dann macht Tom ihre plötzlich ns überraschendes, noch sehr romantisches Geständnis.


in dem Weihnachtsbasar wurde Tom by Milla als „Date“ ersteigert. Nun sollen sie einen gesamt Tag zusammen verbringen. Beide jawohl allerdings völlig unterschiedliche Pläne. Bis zum ende sorgt tom für einer handfeste Überraschung. © Quelle: RTLZWEI / Filmpool

„Berlin – tag & Nacht“ in Freitag, 03.12.2021: illustration 2587

Paula hat die ganze Woche zu zugebracht, sich um Joe kommen sie kümmern. Nun fühlt sie sich überrumpelt, als sie sich ausgerechnet durch Joe nicht bevor einem maintain mit Miguel drücken kann.

Während sie beim sports krampfhaft versucht, Distanz zu wahren, kommt joe verliebt oben die Idee, ihre noch ns letzten schönen geteilt Abend zu bereiten. An diese weise will das sich weil das alles bedanken, was sie in letzter Zeit zum ihn tun hat. Indes kann sein sich Paula Miguels Annäherungsversuchen einfach nicht als entziehen.

Ausgerechnet an dem Moment, in dem das zwischen den beiden ziemlich heftig knistert, platzt joe herein. Prompt verfügen über Paula ns schlechtes Gewissen. Das regt sich ganz besonders, weil sie sieht, wie sehr joe sich mit seiner Überraschung für sie ins Zeug stellen hat.

Umso erleichterter ist sie schließlich, zusammen sie wegen eines Friseurseminars Miguel für einer Weile hinter sich lassen kann. Jedoch Miguel plant schon die attache große Flirt-Offensive.


Miguel giftig Paula nicht als aus zum Kopf. Das fällt ihre zunehmend schwer, sich seine Annäherungsversuchen kommen sie entziehen. Zwischen nachname knistert das immer heftiger. Während will Joe ns letzten schönen gemeinsames Abend mit ihr verbringen. © Quelle: RTLZWEI / Filmpool

Aktuelle folge BTN verpasst?

oben TV Now ist das neueste Folge by „Berlin – tag & Nacht” direkt nach das Ausstrahlung bis kommen sie vier Wochen kostenlos abrufbar. Zukünftige und größer Episoden sind zeigen für Premium-Abonnenten zugänglich. Einen Premium-Account zum TV now kostet derzeitige 4,99 euro im Monat.


damit THEMA


instagram
fernsehen RTL IIReality-TVSerien

Worum geht es an „Berlin – tag & Nacht“?

„Berlin – tag & Nacht“ („BTN“) folgt das Geschehnissen mehrerer Wohngemeinschaften in verschiedenen lokalisieren Berlins. Das Handlung konzentriert sich an zahlreiche Figuren, die in der Regel by Laienschauspielern besetzt sind. Zentrale Handlungsorte der im Reportagestil gedrehten jeden tag Soap sind die Haupt-WG ca Hauptmieter joe Möller, in der sieben landsmann wohnen, ebenso weitere WGs und Arbeitsplätze der Charaktere.

außerdem Handlung zusammen auch Figuren sind frei erfunden. Eine unruhige Kameraführung, ns teilweise improvisiertes drehbuch sowie der Einsatz von Voiceovers, in denen das Figuren deine Gefühlslage schildern, sollen den beeindruckend von realität erhöhen.

Wo wille „Berlin – tag & Nacht“ gedreht?

den „Mitten in dem Leben“-Effekt sollen auch die Schauplätze ns Scripted-Reality-Serie erzielen. Statt ca ein Set in dem Produktionsstudio, handelt das sich in den Drehorten ca reale Schauplätze, die größtenteils im krapfen Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg liegen. Für zahlreiche Handlungsorte, wie die Wohngemeinschaften, Clubs oder ns Friseursalon Schnitte, geben sie es echte Adressen bei Berlin. Zudem dienen Orte zusammen die Mercedes-Benz-Arena berlin oder der S- und U-Bahnhof Warschauer Straße als wiederkehrende Drehorte weil das Zwischensequenzen.

Welche schauspieler spielen an „Berlin – tag & Nacht“?

im Laufe ns annähemiyvue.com zehnjährigen Bestehens von “Berlin – tag & Nacht” haben mehr als 70 Darsteller Hauptfiguren in der jeden tag Soap verkörpert. Dazu ankunft weit mehr zusammen 200 Nebendarsteller, die teilweise bei nur wenigen Folgen zu sehen sind, mitunter aber an späteren befolge wiederkehren.

Mehr sehen: Kia Sorento 25 Crdi Anhängelast, Kia Sorento 3Rd Generation


an einem Großteil der Besetzung handelt das sich um herum Laiendarsteller, ns auch in anderen Formaten des für ns Serie verantwortlich Produktionsunternehmens, das “filmpool Film- und Fernsehproduktion”, mitwirken.

Hier eine Übersicht das aktuellen Hauptfiguren und ihrer Darsteller:


Figur Darsteller enthalten seit
Joe Möller Lutz Schweigel 2011
Karsten “Krätze” Rätze Marcel Maurice Neue 2011
Florian “Schmidti" Schmidt Alexander Freund 2011
Peggy Möller Katrin Hamann 2011
Sebastian “Basti” Heuer Martin Wernicke 2011
Milla Hoffman Liza Waschke 2013
Paula Habich Laura Maack 2014
Emilia “Emmi” Schwanitz Denise Duck 2014
Richard “Rick” Meining Manuel Denniger 2014
Jannes Habich Benjamin Mittelstädt 2016
Mandy Heuer Laura Wölki 2017
Kim Terenzi Nathalie Bleicher-Woth 2017
Nik Becker Tim Rasch 2017
Connor Passek Jakob Grün 2019
Jade Hagemeier Laura Vetter 2019
Antonia “Toni” Brandt Katharina Kock 2019
Vivi Livia Mischel 2019
Mike Riedel Filip Nikolic 2019
Olivia Alves Jéssica Sulikowski 2019
Dejan “Dean” Bartizs Adonis Jovanovic 2019
Lukasz “Luke” Bartosz Andrzejczak 2019
Denny Jörn Lehmann 2019
Lilly Martens Amanda Bella Cis 2020
Henry Ritter Sunny Rose 2020
Lara Julia marie Böhm 2020

miyvue.com/pf


miyvue.com-App: Updates zu Corona


miyvue.com entdecken


CoronavirusPandemieFernsehen

Leopoldina-Expertin schlägt Alarm: „Wir befürchten ein Kollaps der Krankenhäuser“