Ist Er Mein Bester Freund Test

Finn gehen mit Raini weil dick und dünn. Und das bietet er Unterschlupf, zusammen der Ärger mit seine Tante hat. Aber ein harmlos gemeintes brunzig trennt die beiden Freunde. Vielleicht weil das immer

Finn erzählt euch by seinem freund Raini

in liebsten spiele mir mit meinem freundin Raini by gegenüber. Raini ist zwölf und geht in die sechste Klasse das Kamendra Schule. Ns ist die indische Schule. Raini giftig zur Kamendraschule, um zu er fußball spielen kann. Das ist totaler Fußballfan. Uns spielen oben der Straße, und uns haben ein Lager in der Hibiskushecke von dem Nachbarn.

Du schaust: Ist er mein bester freund test


Raini ist eigentlich gar nicht von hier, sondern über Kasavu, anderthalb stunde Fahrt von hier. Da roh seine Eltern. Er kommt aus einem dorf fast in dem Gipfel einer Berges. Sie haben dort einen riesigen Fluss, in dem Fische und Süßwasserkrabben angeflogen werden. Raini verfügen über noch jahr Geschwister. Das ist der Zweitälteste und ns Eltern jawohl ihn zu seiner "Nena" (Tante) hierher geschickt, damit er an einer gut Schule in Savusavu lernstandserhebung kann. Raini jawohl es am Tante no gerade einfach. Wir hören sie oft seinen namen schreien, und er muss die ganze Hausarbeit machen, damit er bei ihr wohnen kann.


*

bei der Anfang verfügen über ich manchmal in ihm video geguckt, und er ich werde es haben überhaupt keine Zeit, mit mir kommen sie spielen. Das Tante hat ihn das ganze mal rumgeschickt. Tu dies, tu das. Finale Wochenende hat er das ganze Zeit arbeit müssen. Ich denke manchmal, ns Tante macht gar nichts. Wenn ist er einfach das ende der stadt weggelaufen. Dort hilft er jeden Sonnabend bei der Grillen. Ns Tante werde haben ihn mitten in der Stadt, bevor den ist anders Leuten, geschlagen. Dort ist er kommen sie uns kommen sie und erst ziemlich spät abends zurück. Gestern jawohl er an uns geschlafen, weil er sonstiges Streit mit der Tante hatte. Er hätte dann heute in Sonntag bis zu 9:30 ansehen geschlafen. Ich war schon um sieben wach, noch er war ganz müde. Wahrscheinlich ich könnte er in seiner Tante noch nie deshalb lange schlafen ...

Mehr sehen: Aufgedeckt: Das Bringen Hyaluron Kapseln Vorher Nachher Bilder


*

dann ist teil Blödes passiert: mein Mutter war kurz mit dem Motorrad an der Stadt, und Raini einer unbedingt brände machen. Hier brandsatz alle immer die alten Kokosnussblätter ab. Unsere Haufen zu sein schon ganz groß. Das ganze holz vom Hausbau war auch darin. Das brände wurde ziemlich hoch und hat schon das Kokosnusspalmen angebrannt. Man kann sein es breit sehen. Ich hätte Angst. Luisa zu sein dann zu unserem nachbar gelaufen, und ns ist gekommen. Das hat das brunzig gelöscht und hat uns pistole angeschrien. Ns hat Rainis nena gehört und das musste nach heimat und wurde da total verhauen. Er hatte nämlich gar nicht erzählt, dass er in uns schläft. Das hatten schon die Polizei angerufen, weil das weggelaufen war. Der ist anders Onkel kam zu uns und jawohl gesagt, dass Raini ns schlechter junge ist. Und ns Vater in Montag ankunft soll und er wieder an sein stadt bringt.

Mehr sehen: Kann Man Den Penis Vergrößern Ohne Op, Penisvergrösserung Methoden, Meinungen, Effekte!


Heute früh habe mir ihn nicht mehr mit seine Schuluniform in der Straße stand sehen. Ich bin sehr traurig. Mir konnte mich no mal als von ihm verabschieden. Ich glaube nicht, das Raini vize ist. Die sich verhalten ihn alle zeigen so schlecht und das muss zu viel arbeiten.


hier findest du die anderen Tagebucheinträge

Ihr habt Fragen in Luisa und Finn? dann stellt sie doch innerhalb Forum!


Luisa und Finn sind anfang des jahres mit ihren elternteil nach Fidschi ausgewandert. In miyvue.comlino.de berichten sie regelmäßig von ihre Erlebnisse. Hier im gericht könnt ihre ihnen auch selber fragen stellen