Ist Groß Und Kleinschreibung Bei Emailadressen Wichtig

Hallo!Heute ist mich aufgefallen, das ich meinen engländer (dessen Email- Adresse mich schon längst habe) wie neuen Kontakt in das Adressbuch um zu Email- Center oben T-Online.de eingeben konnte. Der Unterschied der beiden Email- Adressen ist, dass der Name in der neu Email- Adresse mit ns großen briefe beginnt, aber im alt Kontakt alle konsequent klein geschrieben war. Dennoch wegen der Lesbarkeit macht es viel Sinn, wenn ns Adressbuch sogar noch Großbuchstaben kann.Vielen Dank!

Du schaust: Ist groß und kleinschreibung bei emailadressen wichtig

*


t-online.de - anzeigen im Einzelfall ist die identisch.Insbesondere Unix/Linux-Server unterscheiden sehr genau zwischen Klein- und Großbuchstaben.
Achtung! klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer innerhalb Forenprofil no öffentlich ersichtlich eintragenIch morgen miyvue.comkunde, kein miyvue.comangestellter. Und mir bevorzuge meist AVM Hardware: bergwerk Profilseite
*


t-online.de - zeigen im Einzelfall ist ns identisch.Insbesondere Unix/Linux-Server unterscheiden sehr korrekt zwischen Klein- und Großbuchstaben.

Mehr sehen: Kaffeevollautomat Test Stiftung Warentest Testsieger, Kaffeevollautomat

Achtung! klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer innerhalb Forenprofil no öffentlich klar zeigen eintragenIch zu sein miyvue.comkunde, nein miyvue.comangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: bergwerk Profilseite
*

Hallo Klaus.Kuehl,unser Adressbuch Server arbeiten case sensitivity bei den E-Mail-Adressen (local teil = linke seite vom
). Wenn sie also das gleiche E-Mail-Adresse bei einer etc Schreibweise eingeben, wird diese zusammen neue Adresse erkannt. Deshalb werden sie nach zum Versand ein E-Mail gefragt, ob sie die Adresse in das Adressbuch es ist vorbei möchten.Der einfachste weg wäre, sie speichern ns Adresse von Ihrem britisch mit beiden Schreibweisen in dem Adressbuch. Nachher erscheint das Hinweis nicht mehr.
*
In das Praxis wäre es natürlich einfacher, wenn ns Adressbuch ns Unterscheidung nicht machen würde. Daher jawohl ich dein Anfrage als Verbesserungsvorschlag in die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.Viele GrüßeErdogan T.

Erdogan T.Ich bin mir derzeit nicht sicher, zusammen Dein Verbesserungsvorschlag genau lautet.Ist es nicht so, dass das Adressbuch diese Unterscheidung bastelte MUSS für Adressen in anderen Anbietern? Weil sonst die einer oder andere email ihren Adressaten nicht erreicht?Oder war das Idee die, das der t-online-mailserver weil das t-online.de-Adressen nicht mehr unterscheidet?
Hallo

Mehr sehen: Driving Directions To Jobcenter Hamburg Friedrich Ebert Damm

muc80337_2,Ist es nicht so, dass ns Adressbuch dies Unterscheidung hergestellt MUSS für Adressen in anderen Anbietern?das zu sein richtig. Das macht das ja auch.;)Klaus.Kuehl schrieb aber, das der einzige Unterschied dies besteht, dass die E-Mail-Adresse mit ein großen buchstabe beginnt. Das handelt sich so um die identische E-Mail-Adresse.Bei ns E-Mail-Adresse ist ns Schreibweise völlig egal. Dies ist immer nur und kann zeigen einmal vergeben werden.Unser Adressbuch im E-Mail-Center arbeitet also case-sensitive und erkennt nicht, dass eine Adresse bereits an einer etc Schreiweise vorhanden ist. Daher erscheint sogar der Hinweis, ob das Adresse bei das Adressbuch übernommen werden soll.Dies verfügen über ich wie Verbesserungsvorschlag weitergeleitet.
*
Umfrage