JAN HAHN WARUM NICHT MEHR BEIM FRÜHSTÜCKSFERNSEHEN

Krebs-Krankheit riss ihn das ende dem geflügelt | von März ist eingetroffen Jan Hahn (†47) nicht mehr zur angestellt

In seine letzten botschaft zeigte das sich noch optimistisch


01:21
*

um diesen artikel oder sonstiges Inhalte über soziale Netzwerke kommen sie teilen, notwendig wir deine Zustimmung zum diesen Zweck der Datenverarbeitung

Er ging viel zu früh.

Du schaust: Jan hahn warum nicht mehr beim frühstücksfernsehen

Große Trauer um herum Jan Hahn (†47)! Der beliebte TV-Moderator, ns mit zum „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ jeder weiß wurde und zuletzt „Guten morgen Deutschland“ (RTL) moderierte, sterben nach miyvue.com-Informationen nach kurzer mehr schwieriger Krebs-Krankheit in Köln. RTL bestätigt seinen Tod.

Vor einer Monat meldete er sich krank

Seinen letzten aussehen vor der Kamera hatte Jan Hahn in 19. Februar in „Guten morgen Deutschland“. Geplant war, dass der beliebt Moderator und befinde Team bald aus einem neuen Studio senden würden. Hahn sollte in dem März anderer zurück sein.

Doch ns 47-Jährige gemeldet sich vor rund ein Monat erkrankte und sei anschließend nicht mehr zurückgekehrt. Das gemeldet t-online.

Mehr sehen: How I Met Your Mother Apartment, The Apartment


Dabei hatte der verweise erst aus Januar noch geldstrafe gelaunt in Instagram verkündet, dass das Morgenmagazin „Guten morgen Deutschland“ an Zukunft schon ca 5.30 uhr gesendet verstehen sollte anstatt als sonst um 6 Uhr.

Jan Hahn hätte das beliebt Format schon seit 2017 an der Seite seine RTL-Kollegin Susanna Ohlen (39) moderiert.

Mehr sehen: Ist Christi Himmelfahrt Ein Feiertag In Nrw, Feiertage In Nrw 2021 2022


in dieser job findest sie Inhalte ende Instagram
um herum mit Inhalten ende Instagram und ist anders sozialen Netzwerken kommen sie interagieren oder diese darzustellen, notwendig wir ihre Zustimmung.
die gesellschaft Netzwerke ich kann es tun
Ich bin damit einverstanden, das mir Inhalte von Drittanbietern angezeigt werden. Zu können persönlich Daten in Drittanbieter übertragen werden. Kommen sie ist ggf. Die Speicherung von Cookies an deinem geräte notwendig. Als Informationen zu findest sie hier.

Jan war einer Unterhaltungs-Urgestein


Mit Gutscheinen online sparen
*
jan Hahn mit Lebensgefährtin Constance Wendrich – sie waren schon seit 2011 zusammen und hatten einer KindFoto: BREUEL-miyvue.com

Mit seine aktuellen Lebensgefährtin Constance Wendrich (40) jawohl Hahn eine weitere Tochter, das im kann 2019 zur welt kam.

„Das Gefühl, Vater zu werden, ist mit nichts anderem im leben vergleichbar“, sprechen er miyvue.com im interview nach deren Geburt. „Diese bedingungslose Liebe gefühl ich zusammen großes Wunder.“



Hahns langjähriger Sat.1-Kollege matthias Killing (41) sagte miyvue.com gestern: „Vor allem an den Anfangsjahren von ,Frühstücksfernsehens‘ war Jan ein enger Freund, das mir das Start an Berlin sehr leicht machen hat. Das werde mich ihm nie vergessen. Meine denken sind in seiner Familie, vor allem in seiner maam und seine Kindern.“


*
Cathy Hummels trauert um Jan Hahn (†47) „Er war der das beste Mentor bei meiner Seite“ 03:21
*