Jana und der buschpilot einsame entscheidung

Jana macht sich zusammen mit ihre Piloten Thomas auf die aufsehen nach von vermissten Ethnologen Michel Lavar.

Du schaust: Jana und der buschpilot einsame entscheidung

Als sie ihn endlich finden, ist er ist schwer puppe und kam sofort in die Buschklinik. Seine achtung Infektionskrankheit can Jana zwar eindämmen, aber nicht heilen. Jana und Thomas veröffentlichung sich in die finden suchen nach kommen sie Herd der ansteckend und gefunden ihn schließlich bei dem Stamm ns Jhaskais. Dort zu sein noch mehr Menschen mit dem gefährlichen virus infiziert, und wer Krankheitsverlauf sogar noch mehr fortgeschritten ist. Doch der Stamm lehnt Janas Hilfsangebot abdominal muscle - ende Angst, das ende Unwissen, ende Tradition? endlich eskaliert die Situation, zusammen Jana ns krankes mädchen heimlich an Thomas" flugzeug schmuggelt und in dem Krankenhaus versorgt.

Mehr sehen: Ist Bic Und Swift Das Gleiche, Was Bedeutet Business Identifier Code (Bic)

Sie rettet zwar ns Kind bei letzter Sekunde vor dem sicheren Tod, aber für das Stamm hat sie deren Traditionen und Werte missachtet. Die Jhaskais greifen die Klinik an, um das Mädchen kommen sie holen. Endlich wird sogar Thomas von dem stamm entführt. Das Forderung: das Mädchen gegen Thomas.

Mehr sehen: How To Flash Huawei G Play Mini Update Android 5, Huawei G Play Mini (U01) C636B320 Android 5

Jana kam nun entscheiden: Schickt sie das mädchen ohne medizinisch Hilfe an den sicheren Tod, heu überlässt sie Thomas seine Schicksal? Jana kam lernen, das es an Afrika um Traditionen und das Anerkennung by Werten geht, sogar wenn sie diese nicht teilt.


HinweisFormat1 × 90′OderUndVerfügbarHinweisSpecialsProduziert vonmecom Munich, Monaco Film, hoax KromschröderCastEva-Maria Grein über Friedl, Kai Schumann, kevin Otto, Ndoni Khanyile u. A.ProduktionsjahrOriginalspracheFernsehsenderAutorRegisseurAusgestrahlt vonExtrasVerfügbare sprache
*
Wilde Wellen – gern geschehen bleibt verborgen
*
Jella jagt das Glück
*
Anne und ns König über Dresden
*
A propos Glück
*
Jana und der Buschpilot
*
Nele in Berlin
*
Meine Frau, ihre Traummann und mir
*
Schwägereltern