Janine pink und tobias wegener

NameJanine Pink
Bürgerlicher NameJanine Meißner
BerufSoap-Star, Influencerin, Kosmetikerin
Geburtstag08.04.1987
SternzeichenWidder
GeburtsortLeipzig/Sachsen
StaatsangehörigkeitBundesrepublik Deutschland
Geschlechtweiblich
(Ex-) PartnerTobias Wegener
Haarfarbebraun
Augenfarbeblau
LinksJanine Pink in Instagram

Janine Pink ‐ Wiki: Alter, größe und mehr

Janine Pink zu sein ein deutsch Soap-Star und erfolgreiche Influencerin. Sie wurde durch ihre Rolle als Yvonne Voss in der Reality-Show "Köln 50667" bekannt.

Du schaust: Janine pink und tobias wegener

Janine Pink, ns mit bÜrgerlich Namen Janine Meißner heißt, wurde in 8. April 1987 bei Leipzig geboren. Nach der Schule entscheidet sie sich für eine ausgebildet und wird Kosmetikerin und medizinisch Fußpflegerin. Doch ns reicht der schönen Leipzigerin nicht. Eines Tages geht sie zu einem Casting für einen neues Soap-Format. Und siehe da: sofort bekommt sie eine Rolle. Nachher spielt Janine abdominal muscle 2013 jahr Jahre lang die quirlige Thüringerin Yvonne Voss in der Reality-Seifenoper "Köln 50667".

2017 wollen Janine Pink allerdings einen Tapetenwechsel und vollendet ihre Rolle in "Köln 50667". Zur gleichen Zeit nimmt der sympatische Soap-Star an der wahl zur "Sexiest Sächsin" teil. Ns Online-Voting von sächsischen radiosender "Hitradio RTL" can Janine mit 20,8 Prozent für sich entscheidung und werden sich das Titel.

2018 erscheint eine neue Soap an RTL II: "Leben.Lieben.Leipzig" ich werde extra zum Janine Pink in der Hauptrolle konzipiert. In dem neuen Format ich werde die biografie der Yvonne Voss als Spin-off by "Köln 50667" weitererzählt. Nach gerade mal 15 folge leisten wird ns Serie 2019 allerdings abgesetzt. Davon lässt sich Janine Pink no unterkriegen und will ihre Schauspielkarriere mehr ausbauen.

Mehr sehen: In The Summertime Mungo Jerry

Mittlerweile zu sein Janine Pink sogar erfolgreich als Influencerin tätig. Mit von ihnen mehr zusammen 197.000 Abonnenten teilt sie ihr Privatleben in Instagram. Davon abgesehen verdient sie mit Werbungen für Beauty-Produkte derzeitige ihren Lebensunterhalt. Deswegen vermarktet sie Artikel als Cremes heu Lippenpflegestifte auf ihrem Instagram-Account.

2019 nimmt sie an das siebten Staffel von "Promi huge Brother" teil. Bei dem Reality-Format über Sat.1 zieht sie im august zusammen mit elf ist anders Stars in den TV-Container ein und wird inbegriffen rund ca die sehen gefilmt. Das zahlt wir für ns Leipzigerin aus: sie gewinnt "Promi large Brother" und sauber 100.000 euro ab.

Mehr sehen: Jury Voice Of Germany 2020, The Voice Of Germany 2021: Die Neuen Coaches

Zudem lernt sie Tobi Wegener kennen, mit dem sie noch bevor der Kamera ein Techtelmechtel start und klima eine beziehung führt. Jedoch nach ein paar Wochen ist sogar das Geschichte.

Das wiedersehen der beide erfolgte früher als gedacht. Denn sowohl Janine Pink zusammen auch ihr Ex Tobi Wegener nahmen in der ersten Staffel das Sat.1 show "Promis unter Palmen" teil. Wider erwarten verlief ns Aufeinandertreffen harmonisch, beide konnten sich sogar bis um zum letzte im spiel halten, dennoch keiner konnte am Ende Bastian Yotta das Sieg streitig machen.