Joko Und Klaas Goldene Kamera

das sich ein Ryan-Gosling-Double in die Verleihung das Goldenen kamera eingeschlichen hatte, gefunden Veranstalter Funke no lustig - und forderte das Rückgabe ns Preises. Dem kamen Joko und Klaas nun nach - und gaben noch einer Trophäe hinzu.

Du schaust: Joko und klaas goldene kamera

das war ns Posse des Jahres: in wirklichkeit sollte Hollywood-Star Ryan Gosling anfang März bei Hamburg das Goldene kamera verliehen nehmen - doch no er, sondern einen Double erschien oben der schritt und nimm es den kosten entgegen. In seiner kurz Dankesrede erwähnte er vor dem erstaunten publikum Joko und Klaas, zu ihnen er ns Trophäe widmete. Tatsächlich gedeckelt die beide "Circus HalliGalli"-Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf hinter ns Aktion, die für viele schlagzeilen sorgte - und das Veranstalter ziemlich schlecht angesehen ließ. Ns Begriff #Goslinggate machte schnell die Runde.


das den beschädigt hat, brauchen für den Spott nicht kommen sie sorgen, könnten man meinen. Doch das Funke Mediengruppe machte alles noch schlimmer, an dem sie maximal humorlos darauf reagierte, Opfer einer Pranks geworden kommen sie sein. Anstatt von die alle Sache sportlich zu nehmen, reagiert funke gekränkt. Ns Scherz schmerze doppelt, hieß es an einer aussagen des bei Essen ansässigen Konzerns. Er drohe um zu einen ns Glaubwürdigkeit ns Preises kommen sie beschädigen. Zum anderen, "weil der auftritt des Ryan-Gosling-Doubles dafür gar gern geschehen Unterhaltendes hatte", sagte ns Sprecher - und versuchte die Aktion damit nachträglich schlecht kommen sie machen.


Veranstalter fordert Rückgabe ns Goldenen kamera

noch schlimmer zusammen dieses Nachtreten war ns kleinliche Pochen auf Rückgabe der Trophäe. Funke forderte "die gestohlene Goldene Kamera" zurück. Mit ns hanebüchenen Begründung: "'La la Land' hat ns Preis gewonnen, die Redaktion wille ihn dem echten Ryan Gosling übergeben."


*

Mit einigen Wochen Verzug von sich Joko und Klaas ist gut entschlossen, das Preis zurückzugeben: "Da uns das Funke mediengruppe so art darum gebet hat, das Goldene kamera zurückzuschicken, kamen wir dieser bitte selbstverständlich nach und haben das zweitwichtigsten Medienpreis das Welt noch kommen sie gelegt", sagte einen Sprecher über "Circus HalliGalli". An dem "zweitwichtigsten Medienpreis" handelt es sich beyogen auf ProSieben um den "Goldenen Umberto", einen von Joko und Klaas erfundenen Spaß-Preis, der schon einer paar zeit vergeben es wurde - etwa an den Fußball-Weltmeister kevin Großkreutz oder an das Fürstenwalder Spaßbad "Schwapp".


*

*

"Tipping Point" irgendwann richtig, aber sogar ganz verkehrt: Quiz-Kandidat denkt im falschen Moment in Homer Simpson

vor 18 stunde

Mehr sehen: Katrin Müller-Hohenstein Freund Archives, Katrin Müller Hohenstein Freund Archives

*

zum Tod von Schauspielers "Lindenstraße", "Weinberg" und immer wieder "Tatort": das Rollen ns Arved Birnbaum

7 bilder 27.10.2021
*

"Bares weil das Rares" zum 17 Euro gekauft – Fundstück bringt sagenhafte 3529 prozent Gewinn

26.10.2021

ProSieben Blödelei oder politisch relevanter Beitrag? Joko und Klaas bekommen ein weiterer 15 minute

31.03.2021

horst Lichter und Co. "Bares zum Rares": fünf spannende daten zur TV-Show, die sie wissen sollten

Video01:37 14.04.2021

"Der Quiz-Champion" in Jauch gewann er ns Million - innerhalb ZDF scheitert jan Stroh an Wigald Boning

22.03.2020

Live oben Pro sieben Joko und Klaas absender die fünfzehn überraschendsten Minuten ns deutschen Fernsehens

30.05.2019

Mehr sehen: Kann Man In Der Periode Schwanger Werden, Periode: Alles, Was Du Über Die Tage Wissen Musst

Goldene kamera greta rüttelt ns Menschen auf, Gottschalk löst eine alt Wettschuld ns

31.03.2019