Juckende stiche an den beinen

habe seit ist gut fast einer guten monat immer ein weiterer kleine, juckende Stiche in Händen, arm und Beinen. Immer an anderen Stellen. Sehen aus als kleine Mückenstiche, wenn man dran rum drücken öffnen sie sich und scheinen leicht zu bluten. (siehe Bild)

Gerade in der nacht juckt es seltsam stark. Verfügen über die ausführung meines Wasserbettes gut mehrmals gewaschen, hilfe hat das nichts.

Weiß jemand, was das sein könnte? mein Hausarzt verfügen über mir hier bis jetzt nicht weiterhelfen können, auch keine Überweisung damit Hautarzt.

Kann es in einer Jacke liegen, die aus 100 % Polyester besteht?


...komplette Frage nur

*

*

deshalb ich konnte das punkte heute nicht deshalb genau sehen... Aber es kann befinde ,das jawohl ich hin und wieder , dass in meiner haut punkte entstehen einmal ich zu doll in der haut kratze heu ich zulange meine hand mit seife wasche.es kann auch sein ns du allergisch bis um gegen das Stoffe in der Jacke . Geh einfach mal damit Hautarzt einmal es nicht besser wird . :D


*

Hallo,wenn es wirklich sehr healthy juckt und bevor allem nachts, spricht das für ein Milbenbefall. Mir würde ns Hautarzt bitten, eine Probe kommen sie nehmen. Hausärzte kennt sich um zu heute oft nicht als gut aus. Die Erkrankung ist leicht mit ein entsprechenden Lotion zu behandeln und es ist nein Zeichen von Unsauberkeit!


*

ns Ding ist... Ns "Stiche" verschwinden nach kurzer zeit wieder.. Das ist bei Milben eher nicht ns Fall!?


*

Ich hatte schon von 100 ähnliche Fälle. Viele daraus waren wunderschönen vergeblich in Hautärzten und bei Hautkliniken behandlung worden.Bei das Nosodentestung zeigt an sich, dass die Nosode Newcastle disease angezeigt war.Typisch Insektenstch-artige Bläschen hagen Pusteln, die dennoch keinen eitrigen jedoch eher einer wässrigen inhalt haben, wobei sogar konfluierende Plaques in treten können. Diese heilen sogar nach Entleerung anzeigen langsam ab. Wenn dies Erscheinungen no spontan überwunden importieren und wieder verschwinden, dann tun können eine behandlung mit der genannten Nosode die Sache beenden, wo kommen sie aber noch ein auseinander passendes Begleitmittel gesucht bekomme muss.Auf der letzten Seite von Buches. "Nosoden und Begleittherapie" zu sein das gemälde von ein Patientin, an welcher die Effloreszenzen besonders im gesicht erschienen sind, wobei die konfluierenden Plaques am abgebildeten P. Zur selben zeit mit ns nicht eitrigen Pusteln vorhanden waren.Das Newcastle disease ist einer atypische Geflügelpest. Eine last kann man sich aufgrund den Verzehr über infiziertem Geflügel, aber auch durch eier und allen Nahrungsmitteln, in denen solche handhaben sind, kommen sie ziehen.

Du schaust: Juckende stiche an den beinen


Ja es kann bei der Jacke liegen, crem dich bei der besten mit feuchtigkeitscrems hagen mit crems ohne parfum heu so...Du könntest einer allergie von polyester haben


Hallo, sind ca. 3-4 Wochen habe ich seltsame klein pusteln in körper. Sie tun no weh, jucken noch und wenn man sie nach einer zeit aufkratzt bluten sie nicht, es kommt zeigen ein wenig wundwasser.


Hallo ihr lieben. Seit donnerstag hab ich folgende Stiche bei den Beinen, das jucken- noch im erträglichen Maße aber trotzdem unangenehm. Über ns Tag und nachts ankunft neue Stiche dazu. Wir besitzen eine Katze und jawohl sofort etwas gegen Flöhe gemacht, noch spricht das überhaupt dafür? Was ziel ich verpflichten und was könnte das sein?


Hi Leute. Ich bekam solche stiche/bisse bei meinen armen und Beinen und es juckt unerträglich. Könnte ns eine spinne gewesen sein?

Die stiche sehen deshalb aus:

Und mich vermute dies Spinne, dennoch ich morgen mir nicht sicher:


Hallo!

Habe seit mehrere Wochen einer komischen Hautausschlag.Es fing in den füße an. Bekam den in den Beinen gehabt, undjetzt an den Armen. Sie sehen aus wie Mückenstiche und jucken auch.Verschwinden dann mit das Zeit einfach wieder, und tauchen an andererStelle auf. Jawohl Fotos davon gemacht :Was kann sein das nur sein?


Hi, wahrscheinlich könnt ihr ich ja helfen.Im Juni war ich in England und werde haben da 5 moskito (bzw. Insektenstiche, weiß nicht ob es Mücken waren). Diese habe ich wie alle moskitos ignoriert, jedoch haben die sich nach einer Zeit entzündung und dann hätte ich überall in Körper, so an den arm und bei den Beinen, Hand- und Fußflächen nicht, rücken und Dekolletee gelegentlich , klein Pusteln (am links Oberarm hat das angefangen). Es haben sich nun schon 7 unterschiedlich Ärzte 5 (Dermatologen) angeschaut und doch konnte mich leider keiner weiterhelfen. Mit Cortison in Tablettenform gehen die Pusteln weg und ns Mückenstiche werden kleiner. Doch nach Absetzten ns Tabletten tauchen die Pusteln anderer auf. Das Mückenstiche sind noch nie ziemlich weg gewesen. 2 von 5 Stichen sind deswegen gut als weg, die andere 3 jucken immer noch. Nun ist einen halbes jahr vergangen und ich habe die mückenstiche immer noch.

Mehr sehen: Kann Man Huawei Noch Kaufen : Großer Smartphone, Huawei P30 Pro 8Gb+256Gb Dual Sim Vog

Für das Stiche verfügen über ich bis zu jetzt nachdem Salben bekommen: Fucidine 20mg/g, danach Betaquinol, momentan Decoterm tri.Gegen das Pusteln erste Prednitop creme 2,5mg/g, danach eine Antibakterielle Waschlotion, dann Nerisone Salbe.

Die Pusteln gegangen durchs eincremen weg, tauchen aber an anderen Stellen sonstiges auf. Ich bin der ausblick das wenn ns Stiche weg sind, gehen sogar die Pusteln weg.

Mehr sehen: In Aller Freundschaft Die Jungen Ärzte Sendezeit, Staffel 8 Auf Sony

Was meint ihr kommen sie der gesamte Geschichte?

Ich kann sein leider keine etc Bilder hochladen, da drüben die mehr zusammen 2 mb haben..


Ich hab dafür kleine Pickelchen an den Händen, die jucken sehr stark. Was can das sein? (Ich hoffe man sieht das)


Hallo ihr lieben :). Ich habe folgendes Problem. Seit circa 4-5 Wochen werden ich ständig an den Füßen, Händen und Beinen wie so klein Pickelchen das sehr jucken, machen ich mir oft in der nähe des alles aufkratze