Jugendliebe Nach 40 Jahren Wieder Getroffen

Kurz vor Weihnachten 1971: Vicki schenkt dein Noch-Freund Adrian ns Geschenk und beendet im selben blinkend die Beziehung. Das zutiefst verletzt und völlig überrumpelte Adrian bewegt nach startseite und verwahrt ns Überraschung ganz 48 jahre ungeöffnet auf. Bis um die beiden kürzlich wieder aufeinandertrafen.

Du schaust: Jugendliebe nach 40 jahren wieder getroffen


*

Auf vergnügen folgt einer gebrochenes Herz

Über eine längst vergangenheit Jugendliebe und einer Zusammentreffen nach schon fast 48 Jahren gemeldet kürzlich ns Dailymail. Adrian Pearce und Vicki Allen das ende Kanada waren wie Teenager eine Zeit lang ns Paar. Kurz bevor Weihnachten 1971 verfügen über Adrian von Vicki einer kleines Geschenk, eingewickelt in lilafarbenes glänzendes Papier. Doch die Freude sollte nicht lange halten, da im das gleiche Augenblick, beendete ns junge Frau das Beziehung. Sie hatte Adrian mit einem andere Jungen betrogen und sich anschließend Hals by Kopf verliebt.

Zutiefst enttäuscht und wutentbrannt sich kümmern sich Adrian nachher auf das Weg nach Hause. Dort pfefferte er das Geschenk unter den Weihnachtsbaum, mit zum festen Vorsatz, das Geschenk niemals kommen sie öffnen.

Der today 64 Jährigen ist seit nunmehr 40 Jahren bliebe verheiratet und hat zwei Kinder. Ns Erinnerungsstück an seine Jugendliebe hat das all die Jahre sicher verwahrt und tatsächlich nicht geöffnet.

Mehr sehen: Der Beste Hula Hoop Reifen Testsieger 2020, ▷ Hula Hoop Reifen: Aktuelle Modelle Im Test

 

Nach fast 48 Jahren austragungsort die beiden wieder aufeinander

Doch bevor wenigen Monaten fiel Adrian ns Geschenk seine Verflossenen wieder bei die händen und plötzlich überkam ihn ns Gefühl, jedoch wissen kommen sie wollen, was sich hinter von glänzenden Geschenkpapier verbirgt. Er versuchte von mehrere Wege seine Jugendliebe ausfindig zu machen, doch alle anstrengung schlugen fehl. Seine biografie wurde publik und dafür wurde auch Vicki in ihren Ex aufmerksam. Sie meldete sich in ihm und lud er und seine frau Janet kommen sie sich nach brothers Columbia ein, wo sie mittlerweile lebt.

Im interview verrät Vicki: „Ich konnte nicht glauben, dass er es deswegen lange noch ich werde es haben und das nie auspackte. Das war einer unschuldige Highschool-Liebe. Ich wusste nicht, zusammen viel sie Adrian dann bedeutete.“

 

Zusammen öffnen sie das geheimnisvolle Geschenk

Im Rahmen einen Wohltätigkeitsveranstaltung lüftete Vicki nachher selbst das Geheimnis und öffnete ns Päckchen. Zum Vorschein kam ein buchen mit dem Titel: „Liebe ist: neue Wege, um herum dieses Gefühl kommen sie erkennen“. Nach all den Jahren und dem eigentlichen ereibstoff der trennung sei der Titel eine Ironie zum sich, verrat Vicki mit Tränen in den Augen.

Mehr sehen: Kopfschmerzen Durch Zu Wenig Schlaf, Kopfschmerzen Und Schlafstörungen

Seit ihre außergewöhnlichen Zusammentreffen stehen ns beiden sonstiges regelmäßig in Kontakt und jawohl sich nach all das Jahren sogar anderer angefreundet.