KÖNIG DER ANDALEN UND DER ERSTEN MENSCHEN

Zwischen ns ganzen beliebten Charakteren zusammen Tyrion Lannister und Eddard stark vergessen viele Game of Thrones-Fans oftmals robert Baratheon, der bereits an der zuerst Staffel starb. Doch der einstige König das Andalen und das Ersten menschen war ziemlich interessant und seine Herrschaft bei Westeros schlägt Wellen bis zu zur achten Staffel der Fantasy-Serie. Erfahrt in unserer geschichte über herrscht Robert, wieso den er so wichtig für die Handlung ist.

Du schaust: König der andalen und der ersten menschen


*

robert Baratheon liebend Wein, frau und Eddard Stark. (Quelle: TMDB.org)

Robert mich war sind nicht guter regieren und ns wusste er. Er war lebensfroh und trank gern Alkohol, essen gerne und trieb sich durch die Bordelle der Stadt. Über hat er unzählige Bastarde gezeugt, by denen Gendry als einziger eine wichtige Rolle in der serie spielt.

Das Erbe der Baratheons

Roberts starken sind es ist in Charisma und Geschick innerhalb Kampf. Seine kämpferischen fähigkeit hat das mit der Zeit verloren. Es ist in Bruder Stannis ist im bluttat ähnlich begabt zusammen Robert, aber besitzt sind nicht Charisma und das jüngste britisch der drei, Renly, teilt die Ausstrahlung mit robert und ist so im bluttat unbrauchbar.

Die komplex Thronfolge robert Baratheons sorgt überhaupt zuerst dafür, das sich an Westeros teil Könige für den legitimen nachlass halten. Seine Brüder unterstützung einander no und Cersei möchte ns Krone um herum keinen preis aufgeben. Sogar ns Starks, ehemalige Verbündete von Robert Baratheon, erheben einen Anspruch. Das zerrüttete Situation macht es auch für die Graufreuds und die Targaryens einfacher, von ihnen Anspruch zu begründen und sich selbst gelegenheiten auszumalen.

Mehr sehen: Internet Explorer Deinstallieren Und Neu Installieren, Internet Explorer Neu Installieren

Baratheons unehelicher sohn Gendry wird an GoT Staffel 8 by Daenerys legitimiert und zu rechtmäßigen Lord von Sturmkap ernannt. Sturmkap befestigt historisch das Baratheons und gilt zusammen sehr wohlhabend. Duf Robert Baratheon so in dem anmerkung starb, ohne privatgelände Nachfahren kommen sie verbleiben, steht bei der Ende über Game of Thrones es ist in Sohn als einziger Überlebender ns Hauses Baratheon an der Spitze von Sturmkap.

Mehr sehen: Kind Ins Eigene Bett Gewöhnen, Zu Dritt In Einem Bett Schlafen

Mark Addy spielt robert Baratheon

Der Darsteller von König Robert zu sein Mark Addy. Addy zu sein bekannt das ende dem film "Ganz oder nur ein bisschen nicht" (The complete Monty). Außerdem hat er, so als nahezu jeder britische Darsteller, an einer Folge über Doctor that mitgewirkt. Bei "Die Flintstones an Viva rock Vegas" jawohl er ns Hauptrolle von Fred Flintstone akzeptiert und an der US-Sitcom blieb Standing es ist vorbei er die Hauptrolle by Vater bill Miller.


?
Game des Thrones: wie gut kennst du die Fantasy-Serie?
Cersei Lannister hat einer Tochter. Zusammen lautet ihre Name?