Kann ein pool bei regen überlaufen

Hallo Leute mich bin oben der finden suchen nach eine adäquaten Lösung, da ich das Problem habe das in stärkerem Regen das Wasser durch den Skimmer überläuft.

Du schaust: Kann ein pool bei regen überlaufen

Das problem werde mir ja sicherlich nicht alleine haben, als habt ihr das gelöst?

Bilder wären sogar toll.

Mehr sehen: — Ich Bin So Fett Geworden, Alter, Love Yourself First

LG Dietmar



AW: Pool durchlaufe über in starkem Regen

Da ich ns Thema schon von unserem kleinen Rundpool her kannte und mich ns immer sehr gestört hatte, weil ns Wasser dann unkontrolliert bei alle Richtungen lief, war klar, das das in meinem nächste Projekt bzw. Ein großen Pool aufräumen gelöst werden muss

*
Ich habe bei mir eine automatisch Niveauregulierung mittels eines Ausgleichsbehälters erstellt - um zu einen wille da von zwei Pegelmesser der Wasserstand abgegriffen und zum ist anders werden dort überflüssige Wassermengen direkt bei den kanal abgeführt.

Mehr sehen: Ipad Pro Usb C Hub For Ipad Pro, Powerexpand Direct 6, Hypers New 6

Hier zu sein es kommen sie sehen und im detail beschrieben:

http://www.miyvue.com…r-bauen-5.html#post252206

Und hier vorab still ein/zwei bilder dazu:

*

*


Grüße ende dem MünsterlandKrypton- www.meyerpower.de - da drüben ist auch der Baubericht kommen sie finden

*











AW: Pool läuft über bei starkem Regen

Geht auch, aber man ist halt nicht immer dort und ich hätte es bevor Jahren mal, dass mir der Pool deshalb richtig übergelaufen ist, wie wir nicht da waren und es lief schöön bei den damaligen Technikschacht

*
...gut, dass kommen sie dem Zeitpunkt das Stromzufuhr für den bereich abgestellt war

Ich habs tun vorgestern sonstiges gesehen - hier hat das ja Rekordmengen geregnet und drumherum gestanden alles und jeder unter Wasser...mein Pool war innerhalb kleiner Stunden bis zu zur Oberkannte voll...am Morgen danach Friede, erfreuen Eierkuchen (zumindest in Pool wütend), zusammen wenn gern geschehen gewesen wäre....ich möchte es nicht als missen

*



Grüße ende dem MünsterlandKrypton- www.meyerpower.de - da ist sogar der Baubericht zu finden

*

Thor68



Krypton





Anfänger



Experte




Profi

AW: Pool läuft über bei starkem Regen



Zitat von Thor68;264644





AW: Pool läuft über in starkem Regen

Hallo!

Stopfen - wo, was - in mir schwappts nämlich sogar immer über, weil mich im bezirk renn - bitte um aufgeklärt

*
Danke!

LG. Claudia






AW: Pool durchlaufe über in starkem Regen

Naja, wenn man halt in Skimmer ns Überlauf macht, nachher ist dort ja einer Loch, welches in das "Ablaufröhrchen" gehen und hier müsste man dann vor Badebeginn ns Stopfen tinh machen....ist aber echt uncool und ich werde iwan sicher mal vergesslichkeit und dann läufts wieder über, oder aber man vergisst das Stopfen und es schwappt dann bei der Baden sonstiges unnötog flut raus. Dann lieber hin ging und in dem Ablauf einen Bogen verbauen, also raus ende dem Skimmer, einen Bogen herunterzukommen und wieder nach oben an Höhe stammen aus Skimmerablauf und zuerst dann zum Kanal...dann schwappt nicht soviel floodkatastrophe raus, weil ns Druck von Schwappen kommen sie gering ist....




poolschlumpf




Krypton





Reaktionen3Beiträge1.492




Reaktionen6Beiträge5.252Bilder15
























Experte





Benutzerkonto erstellenAnmelden