KANN ICH MEIN KIND AUS DER PSYCHIATRIE HOLEN

HalloWir jawohl unsere kind 14 jahre alt freiwillig in Kinderpsychiatrie gebracht,Wir zu sein der meinung das nach 5 Tage keine Verbesserung da ist.Könen wir und zusammen unsere kind 14 jahre alt das ende der klinik raus nimm es und an eine Tagesklinik ferner machen.?Unsere kind sagt :die will da drüben bleiben.

Du schaust: Kann ich mein kind aus der psychiatrie holen

Mfg.


*

Nach 5 tag wird einer keine verbesserung sehen. Wenn sie da bleiben will zu sein es einer gute vorauszahlung dafür ns es besser wird, aber ns kann zeigen dir Zeit zeigen und no 5 Tage. Jawohl Geduld, in manchen giftig eine besserung schnell, aber an den meisten nimm es es etwas Zeit bis zu man überhaupt einig erkennt


*

Nach 5 Tagen can da noch keine Verbesserung kommen sie erkennen sein. Ein psychischer Heilungsprozess nehmen lange, Monate, manchmal Jahre. Psychologen und Therapeuten zu sein keine Wunderheiler.

Lasst das Kind still drin, vor allem wenn es selber still dort bleibe will. Einmal ihr es vorzeitig und vor allem gegen seine Willen rausnehmt, dann ist die chance hoch das ihr seine Situation still verschlechtert.


*

ziemlich unabhängig davon, daß nach 5 Tagen in einer psychiatrischen behandlung keine Wirkung eintreten kann, hätter deswegen ein schritt für euch evtl. Weitreichende Folgen. Der arzt hat sich das Genemigung zjr behandelt von der Krankenkasse geholt. Brecht ihr nun vorzeitig ab, gefährdet ihr ns Behandlungserfolg und ns Kasse can euch ns entstandenen ausgaben berechnen. Möglicherweise wille sogar ns Jugendamt informiert, wenn weil den Abbruch einer Kindedwohlgefährdung eintreten könnte.


*

extrapilot350
12.06.2016, 12:52
in keinen Fall. Ns ersten zwei - nr 3 Wochen bedienen der ankunft dort. Zuerst danach kann sein eine erfolgreiche Therapie beginnen. Sollte ns Kind Psychopharmaka verabreicht nehmen wirken viele erst nach 4 - 6 Wochen. Ihre sollte an die da drüben tätigen Psychiater und Therapeuten hören und die behandlung unterstützen und euer kind motivieren.


*

Sunnycat
12.06.2016, 12:50
ihr müsst geduld haben, einmal nach 5 Tagen noch keine verbesserung eingetreten ist, das brauchen Zeit....

Mehr sehen: Compare Apple Iphone 11 Pro Vs Samsung S20 Ultra, Samsung Galaxy S20 Vs Iphone 11 Pro

Ich würde es da drüben belassen, zumal das Kind mich ja sogar bleiben will...

Grundsätzlich noch seid ihr ns Eltern, und wenn ihr ns Kind freiwillig dorthin ich brachte habt, dürft ihr es auch ein weiterer rausnehmen. Verfügen über ihr wenigstens schon ns Zusage für ns Tagesklinik?


Weitere antworten zeigen

Ähnliche Fragen


Abbruch der behandlung an der Tagesklinik?

Hallo,

ich bin seid ns Woche in der Tagesklinik, fühle mich da aber nicht wohl. Ich werde haben noch sind nicht Therapie, sitze nach dem Mittagessen bis zu um 16 ansehen nur rum. Mich esse eigentlich immer zuhause mit meiner familie gegen mangel nach 16 Uhr, da meine schwester dann sogar zuhause ist und dort mir das essen an der Klinik no schmeckt esse ich sogar fast nichts.. Noch ich ich werde regelrecht gezwungen kommen sie essen, ich finde das schrecklich ..

Noch ein belästigung ist halt das ich eine "Maske" aufsetze, damit niemand merkt zusammen es ich geht, eine für mich normale sache einmal ich mich irgendwo no wohl fühle.. So habe ich das in der Schule auch gemacht.. Dennoch es ist ja nicht sinn ns sache das ich da an heile welt mache hagen ? mir meine so kann sein das nicht laufen ..

Mir zu sein aufgefallen ns meine mit patienten sogar fast nie therapie jawohl & ns wir alle zeigen rumsitzen und warten das die mal vergeht.. Und das ist ja auch nicht sinn das sache oder ?

Auf jedenfall würde mich gerne kommen sie einer ambulanten therapeutisch gehen, also zu einer Physiotherapeutin (heißt das deshalb ? :/ )

Jetzt einer ich von euch wissen, abdominal muscle wann kann sein ich ns Behandlung in der Tagesklinik den annulliert und wie bringe ich das meinen Eltern in ? ...

Ich happy am mich über hilfreiche Antworten, unsinnige Kritik hagen sonstige beschwerden zu meiner Rechtschreibung könnt ihre euch gern geschehen sparen ;-)

Liebe grüße & danke bei alle lieben Atworten :-)


...zur Frage

Ich war gerade beim Psychiater und das gab mir einen Attest woher drin steht das ich derzeit jedentag nur 4 stunde zur Schule ging muss zum ich mich anderer "Eingliedere". Ich bekam ihm dann gesagt ns ich überhaupt nicht als mit meinem leben klar komme und mit allem überfordert morgen und er sagte zeigen das ich das mit mein Therapeuten bereden soll. Mich weiß nicht was mir jetzt geben sie soll, das gibt ich sozusagen keine Krankschreibung und mir wäre jetzt erstmal bis um nächsten dienstag unentschulding nicht in der schule weil ich nicht mal antrieb habe an der schule anzurufen. Mir wohne alleine und bin 18 jahre alt. Alle was ich mache läuft schief und das wird mir alles kommen sie viel... Immer passiert mir was nerviges z.b das ich mir das Medikamente holen soll, noch die bekomme erst für mich bestellt und ankunft morgen früh an, aber in meinem unglück würden die nachher doch zuerst Mittag ankunft und ich müsste noch wenn dahin. Allg. So Sachen angetreten mir häufig und ich kann einfach nicht mehr. Mir ist sogar schon in der nähe des alles egal geworden und mich lebe anzeigen noch vor mich her. Alle Therapien wenn Tagesklinik, Stationäre klinik usw. Haben bitte gebracht und mir soll ich wieder am Tagesklinik einloggen obwohl das bitte bringen ich werde weil an den 6 wochen Tagesklinik korrekt NULL passiert ist. Help


Hey ich morgen 14 und verfügen über eine starke psychische angststörung, mit allem drum und drann : Panikattacken, esstörung (emetophobie) und deswegen weiter. Und das schon seid 5 jahren. Mittlerweile bin ich das leid! mir bin bei psychiatrischer behandelt habe ich reicht das nicht als und es bringt mir sogar nichts. Schulen wird sogar immer schlechter. Mir möchte einfach einer normales glückliches geflügelt führen ohne diese angst! also suche mir momentan nach einen klinik , da verfügen über ich spontan ns zip-klinik an kiel gefunden, ich werde haben gerne ns paar erfahrungsberichte mit ns normalen und das tagesklinik in kiel, ns wüde ich sehr weiterhelfen.!

vielen dank !


Kurze Erklärung: mein freundin (20) und ich (17) lassen uns morgen beide freiwillig in die Psychiatrie einweisen.

Ich komme bei die geschlossene kinder und Jugendpsychiatrie.

Mehr sehen: Türkei Ist Die Türkei Ein Corona Risikogebiet, Türkei: Reise

Bei ihm ist ns alles noch nicht sicher und es wird spontan entschieden ob er an die offene hagen geschlossene für erwachsene kommt.

Da ich jedoch eher wie er in die klinik komme, ist es mir wichtig mein Handy kommen sie behalten bis um ich von meinem friend Bescheid nehmen habe bei welche Klinik er kommt und darunter welcher Telefonnummer mir ihn erreichen kann. Das werde ich sogar morgen in Gespräch versuchen kommen sie erklären. Sollten sie mir trotzdessen mein handy abnehmen wollen werde mir Ihnen einen kaputtes Handy geben sie und bergwerk funktionsfähiges handy mit rein schmuggel (hier ns Frage wie). Dies werde mir selbstverständlich abgeben sobald mich weiß wo mein freund untergekommen ist und zusammen ich er erreiche.