Kann man bei der deutschen post drucken

ich verfügen über eine Internetmarke für einer Warensendung am Deutschen post gekauft. Can ich die auch in der Postfiliale ausdrucken lassen, heu muss ich das selber ausdrucken?


Du schaust: Kann man bei der deutschen post drucken

*

besser zuhause, denn in der Filiale kostet ns eventuell zusätzlich und ns Bedienung muß sich mit ihre Account einloggen - viele hergestellt das nicht.


*

Hi,

die Internetmarken musst sie selbst drucken. Zeigen für Päckchen und Pakete steht die Mobile Paketmarke (druck by QR Code) zum Verfügung. Drucker, bzw einer PC Anschluss, haben Filialen nicht. Zeigen Kopierer.

Gruß


*

*

Mehr sehen: John Hopkins University Corona Zahlen Deutschland, Tracking The Spread Of Coronavirus In Germany

Ich zu sein mir no sicher, weil einer auch andere Marken online kauf und bei der Filiale ausdrucken kann. Die haben da drüben Spezialpapier.


Hat jemand erfahrung mit Internetmarke ns Deutschen Post? mir möchte problemlos bergwerk Porto selber ausdrucken. Steige noch irgendwie nicht ganz durch. Bzw. Wäre ich an Erfahrungsberichten interessiert.


Hi, mich möchte einer "Warensendung kompakt" verschicken.Normalerweise sollte das Sendung ja so aussehen:

(Bild)

Ich bekam mir jedoch eine Internetmarke ausgedruckt auf der schon alle Informationen stehen.(Absender, Empfänger und Porto muss jawohl drauf schließlich jawohl ich dafür bezahlt)

Reicht das jetzt aus, wenn ich ns Marke einfach unten müssen hinklebe und Warensendung an die center schreibe heu muss mich noch mehr machen?


Hallo, zu sein vermutlich ne blöde Frage, aber ist ns erlaubt, ns Marke zu drucken nachher einzuscannen und dann von paint an dem umschlag kommen sie ziehen, die marke wird dann etwas größer und hat einer schlechtere qualität.


Servus,

ist das möglich ns Paket welches ich als Warensendung versenden möchte mit einem klassischen Paket/Päckchen Aufkleber kommen sie beschrieften? Und Wo kam ich dann die Warensendung Internetmarke hinkleben?

Siehe Bild:


Mehr sehen: Kann Man Nach Überstandener Corona Infektion Andere Anstecken

kann man keine warensendung mehr online frankieren ?! ns war immer hier dennoch ist seit diesem jahr einfach weg

https://shop.deutschepost.de/internetmarke


Ich möchte einer kleine Warensendung verschicken. Online kann sein man diese kaufen und dann ausdrucken lassen. Ich bin auf der Seite der deutschen post und jawohl das für 1,90€ ausgewählt. Heute ist dort die Liefer- und Rechnungsanschrift. Müssen ich dort meine jene angeben? wo muss mich die scham der person abgeben, an die die Warensendung klug wird? heu kommt das im schritt danach? tut ich leid falls ns dumm klingt, ich hab das noch nie gemacht