KANN MAN BEI MCDONALDS MIT KARTE ZAHLEN

Ich hätte eigentlich geplant heute Abend noch durch den McDrive kommen sie fahren, weil ich heute wirklich zu faul war - Nicht anzeigen zum Einkaufen, sondern ich bekam leider auch noch vergesslichkeit Bargeld kommen sie holen. Aber dann ist mir eingefallen, dass ich noch nie jemanden beobachtet habe, dass in McDonalds mit EC-Karte bezahlt habe. Innerhalb Restaurant wäre mir das in der Kasse ganz bestimmt mal aufgefallen, oder? Und in dem McDrive bekam ich sogar noch nie gesehen, das jemand seine karte nach innen gereicht hat.Aber irgendwie tun können ich mir sogar nicht vorstellen, das die Kartenzahlung NICHT angeboten wird. Wie ist es denn nun wirklich? kann ich mit karte zahlen; einmal ja, ist das überall dafür oder hängt das sogar von der Filiale ab?


» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 »


so das ist wirklich eine schwierige Frage, noch ich denke sehr wohl, dass das geht. Innerhalb Mc Donalds selber, so wenn man nicht an den Mc journey geht, dann kann man nämlich auch mit karte bezahlen. So wenn sie nicht unbedingt lieber Bargeld möchten, wegen zum Trinkgeld oder so, werden sie ja ns Gerät schnell abrufen können und du kannst nachher bargeldlos bezahlen.Sicherheitshalber würde ich noch einmal in Mc Donalds selber nachfragen, und zwar, wenn sie genug geld dabei hast, dass du es in nächsten mal weißt. Ich bin mir aber verwandten sicher, das du mit EC- karte bezahlen kannst. Mir habe sogar schon bei Restaurants mit EC- karte bezahlt.

Du schaust: Kann man bei mcdonalds mit karte zahlen


Ja, das kann man schon. Dennoch leider nicht in jeder Filiale. In uns tun können man das in sämtlichen Filialen nicht, weder in dem restaurant selber noch innerhalb Mc Drive. Uns haben drei Stück davon. Aber in Düsseldorf kann sein man das. Ich verstehe auch nicht, warum Mc Donald´s die Kartenzahlung nicht einfach grundsätzlich anbietet. Würde deren Umsatz garantiert noch steigern.


*

» jenny7488 » Beiträge: 324 » Talkpoints: 2,24 »

*


jenny7488 jawohl geschrieben:Ich verstehe auch nicht, wieso den Mc Donald´s das Kartenzahlung nicht einfach grundsätzlich anbietet. Würde wer Umsatz sicherstellen noch steigern.
Weil die Inhaber ja sogar Franchise-Nehmer zu sein und daher jeder für sich entscheidet. Daneben ist auch so, dass EC-Terminals zuerst mal ausgaben und dann eventuell mehr Umsatz bringt. Und ob die Hauptzielgruppe dieser Kette ja wirklich mit EC-Karte (also nicht ns einfachen Bankkarte) zahlt, ns wage ich mal stark kommen sie bezweifeln.Und weil eben jeder Franchise-Nehmer eben auch an gewissem rahmen selbst bestimmen kann, zusammen er befinde Geschäft führt, can man eben auch nicht so allgemein sagen: EC-Zahlung zu sein möglich oder auch nicht. Dort muss einer einfach mal nachfragen.


» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 »

*


auf jeden fall hat es leider nicht geklappt und hier in uns akzeptieren sie nur Barzahlung. Mich verstehe schon, das jede Filiale für sich mich entscheiden, ob sie das tut, dennoch selbst wenn ns nun nicht deswegen viele Kunde verwenden würden, wäre ns doch für ns nicht so teuer, oder? Ich bekam mir darüber still nie denken gemacht, weil mich da bisher immer bar gezahlt habe, aber jetzt wo ich darüber nachdenke, finden ich es schon komisch, dass dort zeigen Barzahlung akzeptabel wird.Vielleicht ich werde aber sogar einfach das Zeitfaktor eine Rolle spielen. Das Kartenzahlung nehmen ja einfach immer länger und einer muss erst ns warten, nachher die pen eingeben und nachher nochmal warten und dafür weiter. Zu sein es da wirklich so, das der Großteil ns Kunden, die an Aldi hagen Lidl einkaufen das soziale schicht ist, ns mit karte zahlt? durchaus nicht, oder? dennoch dort wird es doch sogar geboten. Klar, das im Supermarkt öfter da oben zurück ergriffen wird zusammen in ein Restaurant noch irgendwie ist es schon merkwürdig, dass das nicht angeboten wird; sogar wenn ich selbst das sonst auch nie benutzen wollte.

Mehr sehen: Wie Könnte Ich Einen Imac Als Monitor Für Windows Pc, Imac Als Monitor Nutzen


» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 »


so ganz billig ist ns nicht, wenn man so ein EC-Terminal hat. Das bringen immerhin monatliche Gebühren mit sich. Und wenn der bedarf wirklich vorhanden wäre, dann täten das sicherlich mehr Filialen anbieten. Ist gestoppt wirklich das Kosten-Nutzen-Faktor der da drüben zählt.Und ich verfügen über es bis jetzt nur bei einer Filiale gesehen, groder man da drüben auch zeigen so scham konnte, einmal man dies aufladbaren Chip mit Guthaben besass. So wie man es vom Supermarkt kennt, das besteht aus noch die verbinden zur bank hergestellt wurde, zu sein da sogar nicht gegeben.


in uns hier in Deutschland, konnte mich noch nicht mit meiner EC karte zahlen. Sogar nicht mit Visa und Co. Sind nicht Ahnung warum, kann sein lohnt das sich nicht, weil ns Inhaber still Gebühren dafür daten muss. Im ausländisch jedoch, verfügen über ich die Erfahrung gemacht, ns ich mit bergwerk Visa Karte antragszahlen konnte. Aber sogar nicht an jeden.


an uns bei HH kann sein man überall in MCD mit karte zahlen. Ns haben dann zwar meinst noch spezielle Kassen und bei der MC journey Schalter müssen sie das "Ding" meistens noch hinschleppen, noch ansich gibt das sowas in uns. Apropo EC-Kartenzahlung: Ich verfügen über sogar neulich mit EC-Karte meine bestellt Pizza bezahlt. Ns fand mich schon einer gute Idee. Hätte nicht gedacht, dass die Lieferunternehmen mal oben solch einer gute produkte kommen.


in den die meisten Fällen kannst du in McDonald"s nicht mit EC-Karte zahlen. Im McDrive wunderschönen mal nur ein bisschen nicht. Das gibt teil wenige McDonald"s Testcenter an Deutschland, die neue produkte austesten. Deswegen gibt es in München auf jeden fall einen. Dort kannst du, wenn man sich no anstellen möchte, in einem Automaten wählen was freundin möchtest. Nachher kannst du in diesem Automaten mit EC-Karte hagen Kreditkarte zahlen. Freundin bekommst nachher eine nummer und das wird dann angezeigt, wann dein Essen fertig zusammengestellt ist und sie kannst es dann abholen.

Mehr sehen: Kleine Fliegen In Der Blumenerde Hausmittel, Kleine Fliegen In Der Blumenerde


an uns geht ns leider nicht. Mich selbst werde haben vor circa 6 monatlich versucht mit der EC Karte kommen sie zahlen. Glaubt mir, man steht echt dumm da, einmal man seine karte vorzeigt und dann nicht bezahlen kann.ehrlich sprechen weiß ich sogar nicht, warum das es nicht einfach anbieten. Jedermann kleine belastung bietet dies Möglichkeit in und ich kann mir no vorstellen, dass sie es wegen den Gebühren no anbieten. Außerdem ist das Bedienung jedoch ziemlich einfach. Mich laufe fast nie mit mehrere Bargeld herum, vielleicht mal 5 euro aber mehr eigentlich nie, da drüben ich immer mit das Karte bezahle.