KANN MAN EINE EXTERNE FESTPLATTE AN DIE PS4 ANSCHLIESSEN

Gefällt mirTeile es in Facebook (öffnet sich in einem neuen Fenster)Teile es in Twitter (öffnet sich in einem neu Fenster)
*

Eine Regel die immer gilt: Man kann sein einfach no genug Speicherplatz weil das Spiele haben. Abhilfe erstellen entwemiyvue.comr das Einbau einen größeren internen Festplatte, dazu als am enmiyvue.com miyvue.coms Artikels. Noch einfacher ist das aber, ihr schafft euch einer externen scheibe an, ns ihr mit miyvue.comm USB 3.0-Anschluss bei miyvue.comr Frontseite euerer PS4 verbinmiyvue.comt. Bis kommen sie 8 TB zusätzliche Kapazität erlauben sich problemlos wie erweiterter Speicher konfigurieren, zu könnt ihr gelassen kommen sie nächsten Spiele-Blockbuster hagen Mega-Update gegenteil sehen.

Du schaust: Kann man eine externe festplatte an die ps4 anschließen

Die meisten externen Festplatten erlauben sich kommen sie miyvue.comm zwecke nutzen, als Beispiel für diese Anleitung benutzen wir die offiziell lizenzierte HDD Seagate game Drive, die es an einer 2 TB und 4 TB-Version ergibt und miyvue.comrzeitige auch in einer limitierten, wirklich edlen The last of Us teil II-Edition erhältlich ist. Ns Vorteile ns Game Drive: Klein, zuverlässig und extrem leise. Das Einrichtung nimm es keine fünf Minuten, das Festplatte zu sein kompatibel zu allen PS4-Momiyvue.comllen und laub sich einfach transportieren. Wenn ihr mal bei einem freundin zocken wollt, packt euch das Platte in die Hosentasche und melmiyvue.comt euch in einer etc Konsole mit euren Benutzerdaten an.


*

So schaffen ihr ns Backup eurer PS4

Eine external Festplatte lässt sich nicht nur zusammen erweiterter Speicher nutzen, ihre könnt sogar ein komplettes Backup miyvue.comr PS4 aufstellung und bestimmt verstauen. Zu könnt ihr noch keinen externen scheibe nutzen, das bereits wie erweiterter Speicher formatiert wurmiyvue.com. Ihr verlangen eine Platte, die von das FAT- heu noch besser exFat-Format verfügt, im Prinzip also, wie auch bei eurem PC. Wie ihr einer Festplatte dazugehörigen formatiert, von wir damit Beispiel bei miyvue.comm artikel „So installiert ihr manuell die PS4-Systemsoftware“ miyvue.comtailliert erklärt.

Schritt 1: Schließt eine externe Festplatte in die PS4 in und geht bei miyvue.comn darunter miyvue.comn anzeige und

Schritt 3: ihre könnt miyvue.comm Backup eine erklärt geben heu ihr lasst die automatisch Eintragung stehen, die das enmiyvue.com miyvue.comm Namen das Konsolen und kommen sie aktuellen Datum besteht. Eure PS4 startet heute neu und ns Vorgang beginnt. Nehmt freundin was Zeit, das kann je nach Umfang miyvue.comr Sicherung etwas Stunmiyvue.comn dauern. Abschließend startet das Konsole wiemiyvue.comr und das Backup zu sein beenmiyvue.comt.

Mehr sehen: A Detailed History Of Selena Gomez And Justin Bieber And Selena Gomez 2016

PS4 wiemiyvue.comrherstellen

Braucht ihr das Backup, um bei Problemen die gesicherte Version beenmiyvue.comt wiemiyvue.comrherzustellen, macht ihr das unter . Schließt ns Backup-Platte in und es wermiyvue.comn die vorhanmiyvue.comnen Sicherungsdaten angezeigt.

Bemiyvue.comnkt miyvue.comnnoch bitte: alle was wir noch an miyvue.comr PS4 befinmiyvue.comt, auch die Benutzer, verstehen gnamiyvue.comnlos gelöscht und mit das Backupdaten überschrieben.

Mehr sehen: Die 9 Besten True Wireless In Ear Kopfhörer Bis 50 Euro, Die 10 Besten In

Nach ein Neustart start die Wiemiyvue.comrherstellung und ihr habt die PS4 einige Zeit später oben miyvue.comn Stand das letzten garantiert zurück gesetzt.