Kann man in das samsung galaxy s6 eine speicherkarte rein tun

Wo ist in Samsung Galaxy S6 das SD-Karten Slot und wie kann man einer microSD nachrüsten? es ist mittlerweile schon teil Wochen her, woher Samsung ns neue Flaggschiff an Form ns Galaxy S6 typisches hat. Als gewohnt hat sich nicht zeigen optisch sondern sogar unter der Haube by dem Smartphone deshalb einiges verändert. Speziell bei der Hardware hat sich einiges getan, nicht zeigen das es neben dem normalen Galaxy S6 jetzt auch eine variante mit ein gekrümmten Bildschirm bei der Seite in Form ns Galaxy S6 sheet gibt, sondern es unter anderem auch teil Funktionen weggefallen. Zu einen ist es derzeit nicht mehr so einfach möglich ns Akku zu wechseln. Zwar kann man diesen immer noch wechseln, allerdings gestaltet sich das Öffnung von der Rückseite um herum einiges aufwendiger wie noch beim Vorgänger. Außerdem hat samsung sich zusammen viele andere Hersteller zu entschieden, niemand MicroSD-Karten Slot mehr im Galaxy S6 zu verbauen. Da drüben war und zu sein immer noch einer gute Möglichkeit das Speicher über seinem smartphone nachzurüsten und zählt genau genommen auch zu einem beliebt Feature. Warum es schlussendlich rausgeflogen ist, steht in den Sternen. Es wird vermuten das an Zukunft noch einer Pro-Variante ankunft wird, wo genau dies MicroSD-Kartenslot anderer mit inbegriffen ist, kommen sie aber gleich später mehr.

Du schaust: Kann man in das samsung galaxy s6 eine speicherkarte rein tun


microSD Kartenslot in Samsung Galaxy S6 nachrüsten?

Im beziehung mit der bekanntmachung über diese Neuerung sind auch schon das ersten erkundigte aufgetaucht, wenn man das SD-Kartenslot nicht irgendwie bei der Samsung Galaxy S6 nachrüsten kann. Auch wenn man dies Kartenslot natürlich nicht bei das smartphone einlöten kann, zu sein es dennoch möglich mit einer paar Hilfsmitteln eine microSD-Karte mit dem Samsung Galaxy S6 kommen sie verwenden. Ns Zauberwort heißt in diesem fall OTG-Adapter. Mit diesem OTG-Adapter, OTG steht zum On-The-Go, kann sein man nicht zeigen USB-Sticks sondern beispielsweise sogar SD-Karten und MicroSD-Karten mit dem Galaxy S6 verwenden. Einziges Manko, ns Adapter muss natürlich jederzeit angeschlossen sein, damit man Zugriff an die daten hat und ns macht das Ganze nicht gerade komfortabel und transportabel. Also eher dafür geeignet wenn man vergrößern Dateien als Filme oder sonstiges große list mit an Reise wegbringen will, das interne Speicher allerdings no ausreicht.

SD-Karte von OTG-Adapter nachrüsten

Wer deshalb abends innerhalb Hotel heu unterwegs in der Bahn oben seine Lieblingsserien hagen Filme zurückgreifen will, ns spielt diese vorher in die MicroSD-Karte, befremdet sich einer passenden OTG-Adapter und steckt diesen für das Zeit ns Nutzung einfach in das Smartphone.

Mehr sehen: Apple Iphone 11 Pro Max Preis Vergleich, Apple Iphone 11 Pro Max 64 Gb Nachtgrün Dual Sim

Sehen can man deshalb einen OTG-Adapter bei Verbindung mit zum Samsung Galaxy S6 leaf bzw. Normalerweise S6 auch nochmal sehr cool im folgen Video.

Mehr sehen: Kann Man Sich In Jeden Verlieben Für Fortgeschrittene (German


Schreibe einer Kommentar antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.