KANN MAN IN DER BADEWANNE SCHWANGER WERDEN

Da mir aber sind nicht Profi auf diesem gebiet bin, wollte ich in euch zeit nachfragen, ob ihr daraus Ahnung habt.

Du schaust: Kann man in der badewanne schwanger werden

Also akzeptabel man wichst in die Badewanne, lässt das Badewasser drin und danach geht ns Mutter/Schwester/Freundin baden.

Kann sie dadurch schwanger werden?

Grüße


*

Alleine wird Frau no schwanger!

Auch an der bad kann eine Frau nur an ihren fruchtbaren mich schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt an ihre Scheide gelangen, üblicherweise weil Geschlechtsverkehr.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur an ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen minute ab.

In normalem Leitungswasser und besonders in einer fade Lauge zusammen Seifenwasser gestorben Spermien sofort ab. Sie sind nicht mehr bewegungsfähig, denn deine Flüssigkeit vermischt sich zu sehr mit von Wasser, das sie aufnehmen und sie platzen lässt.

Mehr sehen: Ratlose Mama: Klein Kind Schreit Nachts Wie Am Spieß !, Baby 13 Monate Schreit Nachts Wie Am Spieß

Alles gute für dich!


*

miumiume
27.02.2018, 22:33
ca mal eine Antwort zu geben, ns nicht beledigend ist: ja, das ist möglich, einmal ihr das Badewasser nicht wechselt.


3 kommentar 3

*

isebise50 28.02.2018, 12:17
auch wenn du dich in die Netiquette hältst, macht ns deine antworten leider nicht richtig.


0 2

*

miumiume 28.02.2018, 15:29
isebise50 ich hab dort etwas unterschiedlich gehört. Und mit dir würde es sogar mal fein tun, dich bei die ,, Netiquette" kommen sie halten.

Mehr sehen: Methoden! Ein Deaktiviertes Iphone 4 Ist Deaktiviert Mit Itunes Verbinden


0

*

isebise50 01.03.2018, 11:17
miumiume dann zeige mit gern geschehen eine seriöse Quelle, die ihre "Gehörtes" untermauert.

Wodurch fühlst du dich derzeit genau by mir angegriffen?


0
Ue2017
27.02.2018, 22:35
Was ist denn das für einer frage