KANN MAN MIT EINEM EIERSTOCK SCHWANGER WERDEN

Hallo ,mir muss attache Woche ns Eierstock entfernt werden (warum ist einer lange Geschichte, dennoch es muss wohl sein).

*
Zwar verfügen über ich schon ns wundervollen Sohn, aber wir wunsch uns sehr noch einen 2. Kind. Der FA sagt, schwanger bekomme mit nur 1 Eierstock ist kein Problem, wenn sonst alle stimmt. Obwohl würde das mich beruhigen, positive Erfahrungsberichte by „Leidensgenossinnen“ kommen sie hören.
*
*
bei alle LG by einer teil gedrückten_magellone


Du schaust: Kann man mit einem eierstock schwanger werden

Hallo ich can dir sagen ns es bei mir überhaupt kein Problem zu sein mir mußte bevor 2 jahren das linke Eierstock entfernt werden, und was soll mich sagen ich befinde mich derzeit bei der 25 ssw

*
Ich war dann sehr sehr traurig weil ich gedacht bekam das wars mit kinder (1 Tochter jawohl ich schon) aber sogar mir sagten die Ärzte sie haben jawohl noch ein und von not can man das wohl still durchspülen lassen wenn man deswegen nicht schwanger wird.Ich verfügen über dann anfang Dezember das Pille abgesetzt und was soll mich sagen im gleichberechtigung Monat hats geschnackelt .Also nur zu drücke euch das Daumen wenn es bis jetzt ist geliebt Grüße Mona


hallo, ich wurde dezember 06 ns rechte eierstock und eileiter wegen einer eileiterschwangerschaft

*
entfernt und ich morgen im märz 07 schwanger geworden.es klappt durchaus sicher sogar mit ein eierstock.viele grüßejessy und
*
17ssw


Mehr sehen: Iphone Wird Nicht Als Wechseldatenträger Erkannt Windows, Iphone Wird Nicht Als Wechseldatenträger Erkannt

also ich tun können dich da sogar bekräftigen:Eine bekannte von mein Schatz jawohl auch nur noch einen Eierstock und dachte, sie könne nicht mehr schwanger werden... Tja und jetzt entbindet sie im August!

*


Mehr sehen: A Group Meet And Greet Photo With Justin Bieber Meet And Greet & Vip Packages

Hallo,ich habe zwar still beide Eierstöcke noch dafür habe ich in einer Eileiter-SS einer Eileiter verloren. Ich hätte - genau wie Du - totale Angst, dass es mit einer erneuten SS schwer importieren würde. Das ist laut meiner Ärztin kein Problem und das hat in uns auch realtiv schnell wieder geklappt (im zweiten Zyklus nach Absetzen das Pille). Laut meiner FÄ würde an einem Eierstock der zweite das Funktion genug übernehmen und jeden Monat einer Ei produzieren. Dort hast Du's sogar noch besser als ich.

*
Theoretisch tun können ich zeigen jeden zweiten Zyklus schwanger werden, weil ja der einer Eierstock fehlt, um ein befruchtetes Ei aufheben und kommen sie transportieren.Alles Gute weil das DichSooza (32. SSW, et 12.08.)


Ähm, mir meinte natürlich, dass mir der eine Eileiter fehlt, um ns Ei kommen sie transportiern. Zu sein schon zu spät heute und noch kommen sie warm

*
Sorry.