Kann man normalen nagellack mit uv lampe trocknen

Weiß jemand, ob / zusammen man normalen nagellack mit UV-Lack kombinieren kann?Ich habs schon probiert, bedauerlicherweise gings in cleanern bei der Ende komplett runter (außer das Grundierungsschicht).Ich hab zusammen erstes einer Schicht Base-Coat aufgetragen - 2 x Lampedanach einer Schicht normalen nagellack - 2 ns Lampedarüber eine Schicht Top-Coat - 2 x Lampeund dann gestoppt abgecleanert und enthalten ist alle mit runter gekommen, bis in die base Schicht.Ich würd zur zeit einfach mal drauf tippen, das die Schwitzschicht ns normalen lack nicht geht davon aus oder so.Hab mich ne ganze Kiste von diesen tollen yes-love Lacken gekauft, ns ich echt gern zueinander mit zum Base und top Coat benutzen würde.Hat jemand zum Erfahrungen?

Du schaust: Kann man normalen nagellack mit uv lampe trocknen

*

Ich in anspruch nehmen "normale" Nagellacke immer by dem UV-Lack. An der glatten außenwand lassen wir Nagellacke sehr gleichmäßig auftragen und trocknen sogar viel schneller.Zwischen kommen sie Base- und Topcoat würde mir Nagellack nie verwenden.
*

Ich würd heute einfach zeit drauf tippen, das die Schwitzschicht den normalen absence nicht annehmen oder so.
ich tippe eher dein normaler lack "trägt" ns UV-Topcoat nicht... Lacke form eine Äußerst glatte außenwand aus, wenn sie trocken und gelatin bzw. Gelähnliche Produkte zusammen UV-Lacke benötigen einen haftfähigen geheimnis - angerauhtes inhaltsstoff oder die Klebschicht - , der hier nicht gegeben ist und dar ist dir alles abgegangen... Absence löst sich nun mal darunter Einwirkung von Lösungsmitteln und Cleaner zu sein hochprozentiger Alkohol
*

Mehr sehen: „ Ihr Windows System Ist Beschädigt Windows 7, Meldung Erscheint PlöTzlich Als System

*

Nagellack gast noch wenig Stunden nach. Dies Gase sorgen dafür, das sich einen Polster mitte Lack und Kunststoff bildet, so hält das auf frischem lack nicht. Auf dem Kunststoff aufgetragen gibts sind nicht Probleme
*

danach eine Schicht normalen nagelpolitur - 2 ns Lampe ns normaler absence trocknet oben der Luft aber nie an einer UV-Lampe. Ich nehme an,der absence war nicht trocken genug. Da war keine sklave zwischen den Lacken,darum ist anzeigen Base geblieben.Wenn du das deshalb unbedingt bastelte willst,würde ich kommen sie erst Base,dann normalerweise Lack,sehr sehr geldstrafe trocknen lassen und dann Top Coat dennoch ich würde kommen sie erst zeigen einen Nagel wie Probe machen. mich sage aber spontan,das wird no halten.
*

Mehr sehen: Ich Kann Knie Nach Arthroskopie Nicht Beugen, Ist Das Normal?

Janicka hat recht, ns hält nicht. Warum lackierst du nicht über dem UV Lack.Basecoat und Topcoat nachher LackDarüber einen guten Schnelltrockner. Seche Vite ist da drüben unschlagbar und ns Lack halten ne Woche bis 10 Tage habe nicht Tipwear