Kann man sehen auf welchen seiten ich war wlan

Kann man über das WLAN Anbieter oder Router irgendwo bei der Computer sehen, an welchen buchseite diejenigen waren, die mit von eigenen Netzwerk verbunden sind? Oder giftig das nur über ns Verlauf?


*

die wenigsten Router gerettet Nutzerdaten hagen Seiten die man ich besuchte hat. Ns würde den Rahmen eines einfachen Routers sprengen. Proxys gerettet solche Daten. Noch die wenigsten haben Zuhause einer Proxy laufen. Bei Firmen allerdings zu sein dies der Normalfall. Ns Firmen müssen in Bedarf herausfinden deren welche Seiten besucht hat.

Du schaust: Kann man sehen auf welchen seiten ich war wlan

Das nur einer was Router für ns Privat gebrauch speichern ist die letzte Anmeldung von PCs bei der Router und wer MAC Adresse.

Ganz ist anders sieht es in den angeschlossenen geräte aus. Das Betriebssystem speichert nicht zeigen die bei gesurften seiten sondern sogar die Verweildauer. Das geschied bei unterschiedlichsten Orten. Zum einen in den plätzchen aber auch an der Index.Dat, das sogar mehrere vorkommt. Und sogar durch weitere Orte lassen sich Surfverhalten nachvollziehen. Deswegen z.B. An den Temp Dateien des Browsers.

Und dann speichert sogar der Provider solche Daten.

Mehr sehen: How To Uninstall Internet Explorer 11 Deinstallieren Windows 10


*

ns geht natürlich. Das Router speicher jede einzelne Eintrag noch einmal im Router Verlauf und was IP/MAC-Adresse dies Seite aufgerufen hat.

(Wenn einer dies deswegen einstellt)


*

ns kommt ganz da oben an, was freundin für ein Router hast. In der primeval ist ns möglich, allerdings wird dort nicht der Name der Seite stehen, sondern das IP-Adresse habe nicht Namensauflösung.


*

ns Computer speichert jeden kleinsten briefe den freundin drückst ab. Eigentlich speichert ns wirklich alle ab. In Washington D.C. Wird sogar vieles gespeichert.

Mehr sehen: Kind 6 Jahre Nässt Plötzlich Wieder Ein, Probleme Mit Dem Trocken


Weitere antworten zeigen

Ähnliche Fragen


Handyverlauf innerhalb Router?

Kann man ns Handy-Internet-Verlauf auf den Router verfolgen, bzw. Tun können man sehen oben welchen Seiten mich war, weil mir ja mit von WLAN von diesem Router associated bin: duf ICH ns VERLAUF in MEINEM handy GELÖSCHT HABE. Ich nichts um Hilfe, danke um voraus.


Hab mich mit kommen sie wLan bergwerk Mutter damit verbundenen und hab nach Geburtstagsgeschenken für sie gesucht. Sie überprüft regelmäßig ns verlauf. Bergwerk Frage: Kann sie von dein Computer das ende sehen, in welchen Seiten ich mich bewegt habe? Ich jawohl den Verlauf oben MEINEM rechner gelöscht. Sieht sie ihn trotzdem an ihem Computer. Und wenn ja: Was kann man drauf tun?