Kann man von paracetamol high werden

Ichhabe das mal in dem internet gelesen und interessiere mich derzeit dafür...möchte es dennoch nicht selber ausprobieren :D


*

man kann von paracetamol no High werden. Zeigen die leber kann in uberdosierung kaputt gehen - es gab wunderschönen Todesfälle. Daher darf bei der apotheke seit Ca 1 jahr auch zeigen noch glaube 10 Tabletten je paeckchen solle werden.

Du schaust: Kann man von paracetamol high werden


*

*

*

Hey.

Auf dem Beipackzettel von Schmerzmitteln wie Paracetamol, ibufrofen etc. Steht korrekt immer dass man das Medikamente no mit Alkohol nehmen soll.

Mein beste freund hat mir nur gesagt das er heute ausprobieren will wie Paracetamol Ibo wirklich an Alkohol wirken.

Mehr sehen: Inas Nacht Das Beste Aus 100 Folgen, Inas Nacht: Der Late

Er will einer heute Abend eine Paracetamol und einer Ibo nimm es (im Abstand von ca. 30 Minuten) und ich weiß das er dann ordentlich Alkohol trinken wird, ich hab schon versucht bei abzuhalten, noch er hört nicht.

Er will sich no umbringen oder deswegen sondern das zeigen ausprobieren. Aber ns ist doch leichtsinnig und unnötig oder?

Zwischen ns Einnahme und dem Trinken bekomme wahrscheinlich deshalb 10 minute sein. Was tun können da passieren?


Meine frage ist ob man in einmal 3 Tabletten Paracetamol nimm es kann so 1500 Milligramm weil in dem Beipackzettel steht nur irgendwas mit Gewicht und so weiter da ansehen man überhaupt nicht durch


ich bekam vor ca. 30 minuten, deshalb ungefähr um herum 00.00 ansehen 2 500mg tabletten paracetamol genommen, weil ich einer sehr schwere verletzung in der hand habe. Ist gut werde ich mich aber freitag heu samstag abend mit einen paar freunden treffen, und wahrscheinlich auch etwas alkohol trinken. Aber ns wird erst so gegen 22/23 uhr anfangen.

Mehr sehen: Käthe Und Ich Wie Viele Folgen, Käthe Und Ich

ich weiss, ns man tabletten, bzw. Droge nie mit alkohol hagen ähnlichem konsumiere sollte, aber zwischen kommen sie konsum ns paracetamol tabletten und dem konsum des alkohols bekomme ja vorraussichtlich mindestens 22 std liegen, und meines wissens importieren die die meisten sachen von der leber innerhalb über ~8h das ende dem körper ausgeschieden - da bin ich mir aber nicht durchaus sicher zusammen das mit paracetamol ist, und ob da überhaupt über die leber gefiltert ich werde - sollte mich das dann lieber erlauben und keinen alkohl konsumieren, oder als sollte mich das am besten handhaben?

PS: ich habe eben meine letzte paracetamol tabletten genommen, werde bei den nächsten tage natürlich keine als nehmen.

PPS: bitte keine dilettantischen Kommentare, dilettanisch morgen ich selber ;)


Hab der tag zuvor Abend 3 bier und wiskhy getrunken. Heute morgen zu sein ich aufgewacht und verfügen über meine Menstruation bekommen, deswegen hatte ich verletzt und habe eine Paracetamol Tablette 500 genommen. Ich habe aber gelesen das Paracetamol gefährlich zu sein nach Alkoholkonsum. Als muss ich heute vorgehen?


paracetamol ermöglichen man ja anzeigen alle 6 std. Einnehmen. Verfügen über jetzt bevor 3 std. Einer genommen dennoch immer still schmerzen. Kann ich jetzt einer ibuprofen bedarfen oder sollte mich das besser lassen?


Hallo,Ich habe eine leichte Mandelentzündung, meine Ärztin meint aber sie ist habe nicht Antibiotikum bei den Griff zu Kriegen.Jetzt mein Frage: ich muss nun jedem Tag 3x2 Tabletten Sinupret und 2x1 Tablette ibuprofen nehmen. Bevor 3 Stunden hab ich wegen Kopfschmerzen einer Paracetamol genommen. Tun können ich derzeit trotzdem noch 1 ibufrofen mit zum Sinupret nehmen oder ist das kommen sie viel?

Liebe Grüße


Kann mir jetz einer Paracetamol bedarfen wenn mich heute mittag gegen 14:00 novaminsulfon tropfen bekommen haben?