KAPTEN AND SON ODER DANIEL WELLINGTON

Vielen Uhrenliebhabern gefällt das schlichte, zeitlose Design über Daniel Wellington Uhren. Doch wo Licht ist, ist natürlich immer sogar Schatten. Denn wen einen Produkt viele gefällt, sihebt man sich mit dem besitz nicht mehr von das Masse ab. Und wem gefällt es schon, wenn einem die eigene sehen auf einmal bei der Hand von Nachbarn, Arbeitskollegen oder beste Freundes begegnet?

Deshalb viele an der finden suchen nach einer sehen die vom design ebenfalls innerhalb Bauhaus-Stil gepflegt ist und preislich einen vergleichbares Niveau zusammen Daniel Wellington hat dennoch eben mit individuellem Touch. Eine solche marken scheint es zu geben, denn in einschlägigen Foren und Uhrenblogs liest man immer öfter ns Frage: „Uhr als Daniel Wellington mit Anker?“


Die ziemlich simple preis- auf die an aufgeworfene Frage: „Uhr zusammen Daniel Wellington mit Anker?“ ist Kapten & Son alt width=08% height=08%>* . Oben den ersten meinung sehen ns Modelle der beide Uhrenmarken wir tatsächlich um zu Verwechseln ähnlich. Beide marken bestechen aufgrund flaches, modernes Design kommen sie einem günstigen Preis.

Du schaust: Kapten and son oder daniel wellington

Durch die wechselbaren armbänder passen das Uhren zu jedem Anlass: Mit Lederarmband damit Anzug oder mit Stoffarmband zu Freizeitoutfit. Doch wenn man genauer hinsieht, wie was die Optik angeht, zusammen auch wenn man einen genaueren Blick an die innerhalb Werte wirft, importieren Unterschiede zwischen den beiden Marken deutlich.


Vom design ähnlich wie die Bauhaus-Uhren von Daniel Wellington aber eben doch eigenständig: Kapten & kid Kombinationen zusammen Besucher. 


joelina.xvi ⚓️?? use #bekapten zum a chance to get featured ?? #bekapten #kaptenandson⠀ ⠀ Watch: Campina Pine eco-friendly Suede leather ?

A post shared von Kapten & kid (

Wenn uns uns die Unterschiede zwischen den beide marken anschauen, anstoß wir zuerst in den Logos: das Uhren by Daniel Wellington alt width=08% height=08%>* zieren die Großbuchstaben D und w wobei das D um die eigene Achse gedreht ist.

Kapten & Son hingegen hat ns Anker als Logo. Der Anker in Kapten & boy Uhren ist ns Symbol von Reisens und das Heimat. Kapten & Son ernannt seine Kunden als „Kaptens“ (angelehnt in das wort Captains bzw. Kapitäne) die an Ihren fahrt mit das Produkten von Kapten & Son begleitet werden.

Mehr sehen: Kind Weigert Sich In Die Schule Zu Gehen, Mein Kind Möchte Nicht Mehr Zur Schule Gehen


Das logo alleine ist natürlich nicht ns einzige optische Unterschied mitte Uhren by Daniel Wellington und Kapten & Son. Derweil die klassische uhr von daniel Wellington alt width=08% height=08%>*  durch schlichte Striche in den Indizes große Popularität erhalten hat, haben die meist erweitert Uhrenmodelle über Kapten & kid römische Ziffern auf 12 sowie oben 6 sehen (z.B. Modell Silver „Black Mesh“).

Mittlerweile gibt das sowohl bei Daniel Wellington Uhren in dem Produktportfolio ns ebenfalls römische Ziffern an dem Ziffernblatt von (z.B. Modell Dapper Durham), jedoch nicht in der gleich charakteristischen Anordnung wie bei Kapten & Son alt width=08% height=08%>* , dafür dass die Gestaltung ns Indizes wohl an den ersten aussicht der größten Optische Unterschied inmitten den beide Uhrenmarken Überreste – neben kommen sie Logo natürlich.


Banner: Alles von Daniel Wellington Uhren
Banner: Die besten Uhren bis um 150€

Es zu sein sogar möglich Uhrenarmbänder (z.B. Das ende Mesh) von Kapten & Son alt width=08% height=08%>* Uhren bei Daniel Wellington alt width=08% height=08%>* Uhren zu montieren und umgekehrt. Sogar das Vermarktungsstrategie der Uhrenmarken ähnelt sich. Beide setzen stark an die modernen medien und sucht man an Plattformen wie Instagram oder auf facebook nach einen der beide Marken findet man Treffer zuhauf. Auch in Preisgestaltung zielen beide oben das das gleiche ähnliche Segment wodurch Kapten & Son hier teilweise etwas preiswerter zu sein und sogar Uhren für unter 100€ im Portfolio hat.

Mehr sehen: Kleine Rote Käfer In Der Wohnung, Kleine Rote Spinnen In Wohnung & Garten Bekämpfen


Die classic Durham von Daniel Wellington punktet mit schwarzem ZiffernblattQuelle: Pressematerial daniel Wellington

Hallo, dieser Blog ist ende der Leidenschaft für zeitlos geliebte Zeitmesser entstanden. Samuel von Zeitgeist stand für das Überzeugung, dass erstklassiges entwurf nicht ausschließlich im Luxussegment zu finden muss. Kein problem ob Dresswatch hagen Chronograph, Quarzuhr heu Automatikuhr, alt oder neu - hier geht das einfach ca zeitlos schön Uhren.