Karte zum 1 geburtstag basteln

Meine tochter wird früh ein jahr alt. Wahnsinn, es stimmt ja wirklich was alle immer sagen: “Das zuerst Jahr vergeht deswegen schnell!”. Dort ich ns Gefühl habe, dass wir jedermann momentan an den Geburtstagsvorbereitungen gedeckelt und zum Inspirationen danke schön sind, bekam ich mich wenn hingesetzt und einen paar schöne idee gesammelt.

Alle ideen basieren oben meiner Überzeugung, dass ein Kind zu ersten geburtstag keine giants Party braucht wo sich das Mama abstressen muss anzeigen damit alle “Instatauglich” wird. Wisst ihr was ich meine? natürlich ist es schön, einmal alles wunderschönen dekoriert ist aber ich zu sein dagegen, das sämtliche Deko oder der Geburtstagskuchen puppe wird wie der eigentliche Mittelpunkt: nämlich das Geburtstagskind!

Daher meine Tipps vor allem eins: praktisch!

Ich hoffe ich kann euch ein wenig Inspiration geben