Katze Blut Im Stuhl Und Gestank

Diskutiere Darmprobleme / blut im Stuhl innerhalb Erkrankungen der Verdauungsorgane gericht im bereich Katzenkrankheiten; Hallo!Jetzt schmeiß ich jedoch mal mein Fragen/Sorgen an die Runde, da drüben ich nicht wirklich weiß, was zu tun ist.Zur Vorgeschichte:Ich bekam mein Mädel...

Du schaust: Katze blut im stuhl und gestank

Hallo!Jetzt schmeiß ich jedoch mal meine Fragen/Sorgen in die Runde, da ich no wirklich weiß, was zu tun ist. Zum Vorgeschichte:Ich jawohl mein Mädel mit 10 wöchentlich bekommen. Ich bekam damals mehrere Futtermarken probiert, sie war sicher pflegeleicht, verfügen über alles gefuttert, das Kot war perfekt.Vier Wochen später hat sie einen Gespielin erhalten (beide im selben Alter) und exakt nr 3 Tage nach der Zusammenführung gegeben es damit ersten zeit Probleme mit dem Stuhl. Manchmal Durchfall, meistens aber noch Form, aber weich, und bevor allem immer hell. Und manchmal einen Gestank, ns mit Kot nicht mehr viel zu tun hat.Bei ihrer geimpft mit der zweite Wochen bekam ich eine Tablette zur Entwurmung bekommen, ns ich ihr unmittelbar nach ns Impfung nicht einpfeifen wollte. Da drüben ich sie, als der Durchfall begann, sogar einmal mit dem Popo von den land rutschen schaute habe, tippte ich an Würmer und gab ihr die Tablette. Mit mäßigem Erfolg. In luc hat sie auch gelegentlich gebrochen.Ich also zum Tierarzt, ns einen Infekt diagnostizierte, ihr eine Antibiotikaspritze verpasste und noch teil Tage AB-Tabletten verschrieb.Erst wurden es um zu besser, aber noch kurzer times war das wieder zusammen vorher – allerdings brach sie nicht mehr.Ich sonstiges zum Tierarzt, der auf gestörte Darmflora tippte, ihr etwas damit Aufbau selbiger verschrieb, was ich ihr nachher morgens und abends ins Futter mischen habe. Anderer nur mäßiger Erfolg. Dann bekam ich Heilerde dazugegeben. In der zeit wurde wenigstens das Kot mal sonstiges dunkel und auch etwas fester. Das war aber sogar nicht von Dauer. Vor allem tun können ich ja no dauernd Heilerde geben. Zwischenzeitlich bekam ich sogar mal in Giardien gedacht, dies aber anderer verworfen – ende einem Bauchgefühl aus und weil mich dachte, das ja dann die ist anders Maus dies sogar haben müsste, bzw. Mich mich wohl bei meinem intensiven Kontakt auch längst angesteckt jawohl müsste. Okay, muss natürlich nicht sein. Da sie topfit ist, frisst, trinkt, zusammen ein Weltmeister spielt und die beiden hier als blöde umher tollen, machte mir mir nicht soooo mehrere Sorgen. Zwischendrin wurde es immer mal besser, dann ein weiterer ein heller und weicher Stuhl.Tja, und seit einen Woche jetzt blut im Stuhl.
*
da es hell ist, kann sein ich einer Panik abwenden, habe aber auch bemerkt, dass ihr bauch immer gauner wird (sie hat auch Blähungen). Nach dem Klogang ist er dann merklich flacher.Okay, denken ich, ich komme jetzt ca einen Giardien-Test nicht drum hier herum und gestartet fleißig kommen sie sammeln.Parallel dazu bekam ich ihr Nux Vomica verarbreicht.Da das davon wesentlich besser wurde, das Stuhl ein weiterer dunkel zu sein und ich zu dem in zwei Tagen keiner Kot sammeln konnte, verfügen über ich ns Probe an die meter rechtlicher ton gekloppt. Pustekuchen. Ns Tag gleich später war das Stuhl sonstiges hell und mit blutigen Schleim.
*
So, jetzt komme ich zu meinen eigentlichen erkundigte … auch wenn mir nach als vor auf eine zerschossene Darmflora tippe, sammle ich jetzt sonstiges Kot und ich werde ihn an alle Fälle in Giardien untersuchen lassen. Und vielleicht es auch nur, um dieses Spukgespenst los kommen sie werden.Da ich noch nicht sicher Kotproben einsammeln will – falls das keine Giardien befinde sollten –, möchte mich fragen, was ihr mich ratet, still untersuchen zu lassen. Als schaut das mit ns Möglichkeiten ende herauszubekommen, wenn es einer kaputte Darmflora ist?Wie einstellen man einer Futter- und/oder Getreideunverträglichkeit etc. Fest?Was tun können ich tun, solange keine ergebnisse vorliegen (ich sammle auch erst seit gestern ein weiterer Kot)?Hühnchenbrust frisst sie nicht.Und vor allem: hat jemand erfahrung mit blut im stuhl und ab wann wird es ernst wegen »Blutverlust« hagen Zersetzung ns Darmwand? wie gesagt, sie ist fit und verfügen über wohl sogar keine Schmerzen. Noch es gluckert immer mächtig in ihren Därmen und sie tut mir leid.Und natürlich muss ns Bluten schnellstens gestoppt werden! ich hoffe auf kompetente Ratschläge oder Erfahrungswerte. Vielen dank schon mal innerhalb voraus. LG
akiralea

Mehr sehen: Monats Kalender 2018 Ferien Sachsen-Anhalt, Dezember 2018 Kalender Deutschland

30. Juli 2011 ca 06:35 uhr
Darmprobleme / blut im sessel Beitrag #2

Mehr sehen: Kann Man Huawei Noch Kaufen : Großer Smartphone, Huawei P30 Pro 8Gb+256Gb Dual Sim Vog

Also hier kämen Giardien durchaus in Betracht. Es ist inbegriffen nämlich voll normal, dass es mal Durchfall zeigen und dann sonstiges nicht. Sie kommst um eine Stuhlprobe definitiv nicht herum. Es könnten sogar häm. E-Coli sein, ns äußert sich genauso. Keely ich werde es haben nach der Giardieninfektion damit lange Probleme, sogar mit schleimigen Durchfällen und hellem Blut. In dem Regelfall wird an einem Durchfallprofil alles wichtig durchgetestet innerhalb Labor.Das Einzige, was normalerweise no getestet wird sind Trichomonas. Ns muss einer extra bezahlen und testen lassen. Noch ich würde erste mal "nur" ns normales Durchfallprofil bastelte lassen.