Katze die aussieht wie ein luchs

Diskutiere Renegades? in dem Katzenrassen gericht im bereich Katzenaufzucht und Zucht; nachdem ich gerade im object Bengalen und ihre Ansprüche gelesen/geschrieben verfügen über und geschrieben worden ist das es nicht nötig zu sein wäre eine...

Du schaust: Katze die aussieht wie ein luchs

Nachdem ich gerade im object Bengalen und dein Ansprüche gelesen/geschrieben verfügen über und geschrieben war ist ns es nicht nötig zu sein wäre einer Hauskatze mit einer Wildkatze zu verpaaren, würde mich interessieren was ihr von Renegades haltet? mich persönlich
finde es komisch das man einer Maine Coon mit einen Hybridrasse (Bengalen) kreuzt, denn ich bekam gesehen zusammen eine F1 daraus aussieht und tja was soll ich sagen? aussehen aus zusammen ne normale Hauskatze mit Pinseln hagen eben bei langhaar einfach nur wie ne Maine Coon.Ich frage mich natürlich warum man dies Kreuzung dürfe und was ns Zuchtziel davon ist. Bekam gehört ns es still nicht so ein richtiges Zuchtziel daraus gibt, denn man muss korrekt erst von mehrere generationen schauen was sich davon entwickelt, hä? Ich finden jeder züchter sollte ns Zuchtziel von und nicht einfach gedanke ich kreuze das und ns Rasse und ansehen was inbegriffen rauskommt??Bin an eure meinung gespannt
*
LG
*

Hi,ich vermute mal, dass die Maine coon da drüben Hauptsächlich wegen das Größe* an der Zucht verwendet wurde.Wobei da auch die Rohrkatze (Felis chaus) mit eingezüchtet wurde? da drüben ich mich mit dies Rasse nicht deswegen genau auskenne habe ich kommen sie dieser speziellen Hybridzucht noch nein richtige Meinung. Grundsätzlich finde ich dennoch Wildkatzen x Hauskatzen Kreuzungen moral verwerflich. Christine* oben reine maße gezüchtete Maine coons finden ich auch bedenklich, nebenbei bemerkt.

Mehr sehen: Neues Handy Synchronisiert Alle Kontakte Von Lg Handy Auf Pc Übertragen

Hm..also wegen das Größe bekam ich noch nicht gehört das sie deshalb von Zucht eingesetzt verstehen und ns mit der Rohrkatze verfügen über ich auch schon gelesen. Deiner meinung bin ich auch das Hauskatze x Wildkatze ja wirklich nicht es ist in muss. Genauso zusammen es mal einer Zucht gab (gibt?) die Maine Coons x Karakals kreuz wollten, ich gedanke ich spinn zusammen ich das gelesen jawohl Finde sogar das diese XXL Maine Coons real überzüchtet importieren und dabei die Gesundheit in der strecke bleibt, einfach furchtbar.Ich werde sicherlich nicht auf die größe züchten, jedoch lediglich ns der Charakter erhalten bleibt, ns Gesundheit (selbstverständlich) und ns langen Pinseln LG
Deiner ausblick bin ich auch das Hauskatze x Wildkatze ja wirklich nicht befinde muss. Genauso als es mal eine Zucht zögern (gibt?) die Maine Coons x Karakals kreuzen wollten, ich dachte ich spinn wie ich ns gelesen verfügen über

Mehr sehen: Reiz Husten In Der Nacht Was Tun, Husten: Aktuelle News & Infos

Ja stimmt, also bin ich auch total gegen eine XXL Maine Coon wie sie wir nennt mich wäre egal als groß die Nachfrage wäre, mir giftig es darum gesunde, charakter starke Coons mit lang Pinseln kommen sie züchten und nicht darum wie groß ns Nachfrage nach irgendwas ist.Ich passe bergwerk Zuchtziel jedoch nicht den Käufern bei Entweder finde ich liebevolle jedermann und andernfalls dann bleiben sie eben in mir, aber ich richte mich sicher nicht nach ns Nachfrage
*
LG