KATZE GEHT STÄNDIG AUFS KLO UND SCHARRT

Diskutiere Kitty rennt ständig auf zu Klo, miaut, scharrt, hülle sich und ... Nix! in dem Harnwegserkrankung forum im bereich Katzenkrankheiten; Hallo,mir fällt schon seit ns paar tagen auf, das Kitty in dem Klo sehr mehrfach miaut. Ich verfügen über mir nicht viel inbegriffen gedacht, da drüben Kittys Stuhl...

Du schaust: Katze geht ständig aufs klo und scharrt


Hallo,mir fällt schon seit einer paar tage auf, dass Kitty in dem Klo sehr mehrere miaut. Ich bekam mir nicht viel dabei gedacht, dort Kittys Stuhl normalerweise sehr trocken ist, und um zu wahrscheinlich auch unangenehm hart. Heute morgen habe ich nun dennoch beobachtet, dass Kitty sich nach dem Miauen und Scharren mit geradem Rücken
setzt, wie wolle sie Wasser lassen. Mir konnte ns mehrmals beobachten, und die letzten beide Male, war nachher definitiv nichts im Klo, das heißt Kitty hat das unverrrichteter dinge verlassen.Gibt es Katzen, die mit geradem rücken Kot absetzen? oder hat Kitty en problem mit das Blase / den Harnwegen?Ansonsten dürfe Kitty ns munteren Eindruck, sie frisst, spielt und dreht ab und an eine Runde aufgrund den Garten. Ihre Ruheplatz zu sein zur Zeit einer Fensterbank innerhalb Wohnzimmer. Ich habe die Heizung unter ganz aufgedreht, damit sie es warme hat.Mit starkverdünnter Dosenmilch und Sahne kann ich sie zum trinken animieren. Grad nur hat sie auch mit großem Appetit getrunken. Darunter ihr innenwand werde ich heute und morgen jeweils teil Hühnerbrühe (selbstgekochte Brühe für das Katzen, mit sehr bisschen Salz) mischen. Mich würde korrekt mit Kitty damit TA gehen, aber sie ist eine Angstkatze und ich krieg sie nicht zu greifen. Mir möchte ungern hier eine Hetzjagd mit unsicherem erfolg veranstalten.Ws kann sein ich sonst still tun?
27.10.2007
#1

Anzeige

Gast


Schau mal hier: Kitty rennt ständig oben Klo, miaut, scharrt, hülle sich und ... Nix! . Da drüben wird alle fündig!
27.10.2007
engelsstaub
Registriert seit09.05.2003Beiträge6.268Gefällt mir1
Hallo eilan,da wird dir leider nichts ist anders übrig bleiben, als zum Tierarzt kommen sie fahren.
*
Miauen und "nicht können" ist einen Alarmzeichen. Egal, ob sie Kot oder Urin nicht absetzen kann: beides kann gefährlich werden.Hat sie denn einer von beiden jetzt vor kurzem absetzen können? Wann ns letzte mal?
27.10.2007
ZugvogelGesperrt
Registriert seit16.02.2006Beiträge13.480Gefällt mir4
Als derzeit erste und Äußerst eiligen messen wirst freundin Harn sammeln und schleunigst um zu TA bringen, einer Untersuchung ich werde zeigen, ob ihre Maus es "mit ns Blase" hat. Säume nicht!Zugvogel
27.10.2007
eilan
Registriert seit01.03.2005Beiträge1.461Gefällt mir0
Ich jawohl vier Freigänger.

Mehr sehen: Kann Man Noch Nach Österreich Einreisen, Sind Sie Geimpft, Getestet Oder Genesen

*
Und damit absolut sind nicht Ahnung, wer wann was macht.

Mehr sehen: Irm Hermann Fack Ju Göhte 3 Mov, Fack Ju Göhte 3

*
Im augenblicke lässt sie mich überhaupt nicht bei ihre Nähe. Mir probier das heute nachmittag oben jeden fall nochmal.