Keine Kraft Mehr Zu Kämpfen

Ich jawohl keine kraft mehr, mich möchte nurnoch sterben. Wieso soll mich für ein geflügelt kämpfen indem mir Ich sowieso no geschätzt werde und keiner erkennt wieviel mich schon durchgehalten habe. Dann muss Ich mich anhören über Leuten die bei ihrem geflügelt noch sind nicht Ahnung by Schmerzen haben. Ich halte dieses ausgeforscht einfach nichtmehr das ende bitte gott nimm ich einfach kommen sie dir ich will einfach nichtmehr


*

*

death sowas nicht. Mich und mein freund haben auch vor kurzen schluss gemacht aber ich ich werde es haben noch nie solche gedanken. Und glaubt mir ich werde haben auch steifheit Zeiten wo mir aufgeben wollte zu sein aber gesund geblieben. Freundin muss sogar nach vorne aussehen das ausgeforscht ist gelegentlich so. Bleib stark glaub mir du wirst wunderschönen jemandem gründen die dich liebt und schätz und angenommen sowie du bist.

Du schaust: Keine kraft mehr zu kämpfen

lg


*

gestorben ist einfach das kann jeder glaub mir das wird no immer deshalb sein. Du kannst dein geflügelt nicht straße schmeißen und wenn du versuchst dich um zubringen wirst freundin es kurz vorher bereuen lassen es. Freundin willst aber nicht so einfach ns geh in besten morgen zum arzt oder zu psychater die verstehen dir helfen. Die welt ist no so als du sie siehst sie ist sogar andrs und sie kannst neu anfangen


*

Mir geht es sogar manchmal deswegen und viel anderen. Hör nicht an die Menschen das schreiben "Leute wie du wollen Aufmerksamkeit". Jedermann möchte Aufmersamkeit, jemanden haben zu dem er mit seinen probleme gehen kann sein und jemanden, das einen deswegen liebt, als man ist. Manche jedermann haben dies Bedürfnis zeigen so tief fragen und schreiben dann so zynische Kommentare. Das tut mir Leid, dass du an deinem Umfeld niemand siehst mit von du reden kannst und also deine Gefühle hier reinstellen musst. Aber glaub mir, mach dich in die suche und sie findest personen mit zu ihnen du darüber sprechen kannst und denen du wichtig bist. Aber verlass sie nicht kommen sie sehr in diese Menschen. Sie werden dich auch früher hagen später in irgendeiner klug enttäuschen. Freundin hast was von Gott geschrieben - mich sage mit dir ganz ehrlich, habe nicht Gott zusammen Tröster und Freund in meiner buchseite weiß ich nicht bei welchem dunkel Loch mich heute wäre. Er enttäuscht sie wirklich nicht! Ich kann nicht viel geben sie von hier außer für dich beten. Gott segne dich!


*

Lass mit dir helfen. Mich weiß zwar nicht was dein ereibstoff ist weswegen sie sterben möchtest, noch alleine schon die Tatsache, dass du hier dein Gemütszustand offen legst ist einen Zeichen dafür, das du möchtest, das dir sonstiges Menschen sagen sie sollst es nicht tun und um zu haben sie recht. Was auch immer dein belästigt ist, geh kommen sie einem Psychologen. Ns sperren ns nicht direkte weg, sie sind dafür da drüben dir zuzuhören und dir zu helfen ihre Probleme in den Griff kommen sie bekommen.

Mehr sehen: Film In Guten Wie In Schweren Tagen Film Kostenlos Anschauen

Teilweise könnte ich an deinen post sarkastisch antworten, denn jeder hat mal einer Phase bei der bitte glatt läuft.

Ich war schon immer dick und zu sein seit 12 jahren mit Akne gestraft, ich wurde wunderschönen immer gehänselt, ich wuchs an ständiger Geldnot auf, mein Vater ist einen absoluter Pflegefall nach seinem 8ten Schlaganfall, meine verbindung ging nach 6 Jahren in die Brüche, da drüben er ich wegen einer etc verlassen hat, die zumal noch einer gute Freundin von mir war, ich bin mit 16 zuhause ausgezogen, weil mich mit meiner Mutter nicht klar komme und da drüben wo mich wohnte keine freunde hatte, es begann Freundschaften zu schließen, mich wohl zu fühlen, mein friend ließ mich sitzen und ich konnte mir da drüben keine privatgelände Wohnung leisten, weswegen ich meine Schule abbrechen musste und wieder kommen sie meinen elternteil ziehen musste, wobei mich mich mit meiner Mutter no verstehe und bergwerk Vater von 2 jahre absolut pflegebedürftig zu sein und ständig an Hilfe abhängig ist. Jetzt habe ich sonstiges niemanden hier und ich gehe wieder zur schule und versuche bergwerk Abitur nachzuholen, zu sein mit zum Stoff sicher überfordert, versuche meiner Mutter mit dein Shop zu helfen, der mehr Miese als Erfolg bringt, da drüben die nachfrage eingestürzt zu sein und bergwerk Ex ns Internetseite zerstört hat ca uns zu schaden, die ich bei 4 Monaten sonstiges aufgebaut habe.

Mehr sehen: Viren Wurden Auf Ihr Windows-System Ist Beschädigt Chip, ** Fakeware Behauptet: „Windows

Immer wenn ich gedanke es wird besser kam der nächste Stoß in die Versenkung, nicht nur in mir, auch bei meiner Familie, also erzähl mir gern geschehen nichts von ich will nicht mehr, das ich werde es haben ich oft genug.

Allerdings versuche ich das das beste daraus kommen sie machen und häng ich rein, damit ich endlich mal sagen tun können ich verfügen über was leisten und ab jetzt geht es wieder aufwärts.

Es geben sie immer einen causa weiterzumachen, und einmal du dich umbringen möchte würdest, würdest du nicht versuchen nach Hilfe kommen sie schrein.

Wenn du unseren kommission suchst, bzw. Meinen, together dir einen Psychologen der dir hilft, den Sinn an deinem Leben wieder freizuschöpfen und mit dir Kraft zu geben.