Keine liebe ist stärker als die zwischen mutter und kind

„Die Liebe ein Mutterteilt sich no zwischen den Kindern,sie vervielfältigt sich.“

— maria Theresia Regierende Erzherzogin von Österreich, Königin über Ungarn und Böhmen, Frau ns Kaisers Franz von Lothringen 1717 - 1780


Du schaust: Keine liebe ist stärker als die zwischen mutter und kind

*

„Das wunder ist von Glaubens liebstes Kind“

— Johann Wolfgang von Goethe, buchen Faust. Einer Tragödie.

Faust I, Vers 766 / faust → Zitat im TextumfeldDramen, Faust. Eine Tragödie (1808)


*

„Das Wichtigste, das ein Vater zum seine Kinder begehen kann, ist, dein Mutter kommen sie lieben.“

— Henry Ward Beecher US-amerikanischer Prediger 1813 - 1887


*

„Am liebsten spreche ich von nichts, denn ns ist das Einzige, wovon mir wirklich einig verstehe.“

— Oscar Wilde, ns idealer Gatte

Ein idealer Gatte, 1. Akt / mr GoringOriginal engl.: "I love talking around nothing <…>. It zu sein the only thing ich know anything about."Ein idealer Gatte - bei Ideal Husband


*

„So rein zu sein Mutterliebe, wie die Sonne; nein Herz can lieben, wie das Mutterherz. Ns Kindes froh ist das Mutter Wonne, von Kindes weinen ist ns Mutter Schmerz. Tun können man jedoch einzig das ende der Mutter augen Den frommen ausdruck stiller liebhaber saugen; der Blick, das immer gutes sinnt: das ist ns Mutter Blick zu Kind.“

— Johann heinrich Schulze deutsch Universalgelehrter 1687 - 1744


*

„Ich vertrauen gern, das Liebe eine wechselseitige sache ist, die man wirklich nicht wirklich fühlen kann.“

— Sean penn US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur und Drehbuchautor 1960


Mehr sehen: Tintenkombi Hp Officejet Pro 8600 Plus Test, Tintenkombi Hp Officejet Pro 8600 Im Test

„Mir geht’s mit bergwerk Vaterlande, als den Müttern mit von ihnen krüppelhaften Kindern, sie lieben sie um so stärker, wenn krüppelhafter sie sind.“

— Friedrich List deutsch Nationalökonom, Unternehmer, Diplomat und Eisenbahn-Pionier 1789 - 1846

Robert Krause: Friedrich list und die erste große Eisenbahn Deutschlands, S. 11


„Mütter lieben ihre Kinder mehr wie Väter es tun, weil sie sicher es ist in können, das es dein sind.“

— Aristoteles klassischer griechischer Philosoph -384 - -321 v.Chr


„Liebe zwischen britisch und schwestern – die Wiederholung das Liebe inmitten Mutter und Vater.“

— Franz Kafka österreichisch-tschechischer Schriftsteller 1883 - 1924


„Ich bin ein harter Mann, ns man lieben kann, aber wenn ich liebe, geliebt ich ja wirklich hart.“

— Tupac Shakur US-amerikanischer Rap-Musiker 1971 - 1996


„Meine Mutter hatte nichts als Liebe;das Beste an mir; ich verfügen über es über ihr.“

— peter Rosegger österreichischer Dichter 1843 - 1918


„Ein einziger Mensch, der uns wirkliche liebhaber entgegenbringt, kann sein den unterschied zwischen ausgeforscht und tod ausmachen.“

— Elisabeth Kübler-Ross schweizerisch-US-amerikanische Medizinerin 1926 - 2004


„Eine mutter ist das Symbol ns Quelle ein unausschöpflichen Liebe.“

— Franz Schmidberger deutsch Publizist 1942


„Das Einzige, was ich in der freiheit liebe, ist der synthese um sie.“

— Henrik Ibsen norwegischer Schriftsteller 1828 - 1906

Brief an Georg Brandes, Dresden, 20. Dezember 1870. Hier nach books.google (S. 147) http://books.google.de/books?id=7wsYAAAAIAAJ&q=dezember


„Liebe ist ns einzige, was wächst, durch das tun wir es verschwenden.“

— Ricarda Huch deutsch Schriftstellerin, Dichterin und Erzählerin 1864 - 1947

Gesammelte Werke, band 7: Schriften zur devotionalien und Weltanschauun, Hrsg. Williams Emrich, Kiepenheuer & Witsch, köln 1966, S. 580, books.google.de https://books.google.de/books?&id=FwezAAAAIAAJ&q=%22Liebe+ist+das+einzige%22


„Das nur einer Bedauern, ns ich im gestorben haben werde, ist, wenn es nicht für die Liebe ist.“

— Gabriel García Márquez kolumbianischer Schriftsteller, journalisten und Literaturnobelpreisträger 1927 - 2014


Mehr sehen: Wie Gefährlich S In Welchem Bereich Sind Kopfschmerzen Gefährlich ?

„Wenn du sie selbst ja wirklich liebst, jawohl das nichts mit Sex kommen sie tun.“

— Jacques Lacan französischer Psychiater und Psychoanalytiker 1901 - 1981


„Die Liebe, das wir verschenken, ist das einzige, das wir behalten.“

— Elbert hubbard US-amerikanischer Schriftsteller und Verleger 1856 - 1915