Kevin Allein Zu Haus Trump

Donald trompete kann an eine illustre Filmkarriere zurückblicken – einmal er auch meist sich mich spielte
Der designierte US-Präsident donald Trump ist – nach Ronald reagan – ns zweite Oberhaupt ns Vereinigten Staaten über Amerika mit TV- und Filmvergangenheit. Ns umstrittene republikaner trat nicht nur bei zahlreichen US-Serien auf, aber war auch seit das ende der 1980er-Jahre immer wieder in Filmproduktionen zu sehen.

Du schaust: Kevin allein zu haus trump

• so reagierte Hollywood auf Donald Trumps Wahlsieg

Seinen zuerst Filmauftritt ich werde es haben Trump 1989 in „Ghosts Can’t perform It“ (deutscher Titel: „Mein Geist wollen immer nur das eine …“). An den Hauptrollen ns romantischen Fantasy-Komödie: ns legendäre anthony Quinn und Bo Derek. Aber auch die hochkarätige Besetzung konnte das Film an den augen der Kritiker nicht retten: Trumps Debüt wurden mit gleich fünf „Goldenen Himbeeren“ bedacht – unter eine Spott-Trophäe zum Trumps Gastrolle.

Mehr sehen: So Spiegeln Sie Iphone Bildschirm Auf Pc Übertragen, Iphone Auf Den Pc Streamen


*
*

Hin und sonstiges wagte das sich noch auch bei prominent besetzte Dramen: an „Celebrity“ spielte das 1998 in der Seite über Kenneth Branagh, Winona Ryder und Leonardo DiCaprio. In dem selben Jahr hatte er eine Gastrolle im film „Studio 54“.

Mehr sehen: Internet Explorer 32 Bit Windows 7, Internet Explorer 9

• Dokumentarfilmer michael Moore ruft zu Widerstand gegen trompete auf

Nach einigen Serienrollen wechselte das 2001 anderer ins Komödienfach und war in Ben Stillers beliebtem film „Zoolander“ zu sehen, einen Jahr darauf stand das mit Hugh provide und sandra Bullock in „Ein chef zum Verlieben“ von der Kamera. Das letzten beiden Filme, in denen Trump eine Gastrolle hatte, waren die romantische Komödie „Marmalade“ (2004) und ns Horrorkomödie „Horrorween“.


“Die Simpsons” haben Trumps Präsidentschaft schon vor Jahren vorausgesagt – ns sagt Simpsons-Schöpfer matt Groening damit Wahlergebnis: