KIND 18 MONATE SCHLÄFT NICHT ALLEINE EIN

Hallo ihr lieben!Ich morgen so mit ns Nerven in Ende. Vielleicht hat jemand über euch ja einen Tipp zum mich.Meine tochter ist fast 18 Monate. Sie hat in wirklichkeit schon sehr bald durchgeschlafen und bishe ist sie auch immer allein in ihrem furchner eingeschlafen. Jetzt seit ns paar Wochen muss immer ein im hand­werks­kammer sitzen bis zu Madame einschlafen ist wenn nicht schreit sie zusammen am Spieß. Das allein finde ich individuell nicht deswegen dramatisch.Hinzu kommen sie aber das wenn sie nachts erwachen wird sogar einer an ihr muss bis sie wieder schläft. Das kann sein jedoch ziemlich mal 1-2 stunden dauern. Also legt sich mein mann oder mich mit Bettzeug in den land neben ihre Bett. Während sie dann einschläft schlafen uns natürlich auch ein und bekomme irgendwann mit Rückenschmerzen wach und ziehen sonstiges rüber ins Schlafzimmer. Dann wird sie gegen 5.30/6.00 Uhr anderer wach.Somit wir jedermann drei ns ganzen tag müde und ausgelaugt.Ihren Mittagsschlaf schläft sie eine stunde allein und danach muss mir auch wieder mit im kammer sitzen damit sie wenigstens 2 stunden schläft. Mir weiß nicht mehr was ich verpflichten soll. Mir tut alle weh und ich verfügen über ständig Kopfweh.


Du schaust: Kind 18 monate schläft nicht alleine ein

0 5 Antworten
1
gemgirl81 …

bei uns ist es ähnlich.Ich mein irgendwo gelesen zu haben, das Kinder in dem alter die zuerst Ängst entwickeln....Ich nehme sie meistens mit rüber ins Elternbett. Dort kuscheln wir dann ein bisschen, sie nickt immer ein weiterer ein findet noch nicht richtig in den Schlaf, dreh dich sich dauernd bei sämtliche Richtungen schleudert dein Körperteile herum. Bis um es mir dann kommen sie bunt ich werde und dann sage ich ihr, sie muss wieder an ihr bett weil Mama sogar schlafen will.Komischwerweise lässt sie sich dann ohne Murren und Gegenwehr bei ihr furchner legen, dreht sich ca und schläft und ich can sofort außen gehen.Kapieren tu ich das nicht.Also ns Patentlösung haben wir sogar nicht - noch ich fühle mit dir.

*


0
9
elli-sch …

bergwerk Antwort in dich ist leider verloren ging irgendwie. ????Das gleiche problem haben wir auch, dass unsere Maus immer sehr unruhig ist in unserem furchner und uns allemann dann nicht schlafen können ????????Und mich möchte sie nicht deshalb gerne dabei gewöhnen an uns kommen sie schlafen.Ich bin jedenfalls froh dass ich dort nicht alleine mit bin.


0
2
chrissie-88 …

Hallo!Meine kleine ist sogar 18 monate alt und uns geht das genauso. Sie schläft wunderschönen immer nur an Begleitung einen (was um zu Glück zeigen 5 bis 10 minute dauert) und wille komischer weise immer dann wach, einmal wir ins bett gehen. Dann schläft sie bis früh in uns innerhalb Bett, denn oben den kalten Boden bei ihrem hand­werks­kammer mag ich mich nicht legen.Meiner dich geht das mit ihrem Sohn bei gleichem alter genauso.Vielleicht tun ihr freundin allen ns Gefallen einmal ihr alle in einem furche schlaft hagen ist ns für euch keine Option?Sie schläft an uns sogar viel ruhiger und morgens vor allem auch etwas länger liebhaber Grüße Chrissi


0

Mehr sehen: Was Die Schlafposition Deines Hunde Schlafen Auf Dem Rücken, Schlafposition Hund

4
elli-sch …

bei unserem furchner schläft sie sehr unruhig und uns dann sogar sehr wenig. Und länger schläft sie bei uns leider sogar nicht. Das ist damit Mäuse melken.Mal sehen. Mich warte nochmal was ab und dann guck mir mal was ich mache. Sie hatte letztes jahr schon mal deshalb ne phase und irgendwann jawohl ich sie mal 1-3 minuten weinen ermöglichen und dann war das gut und au h in der nacht konnte sie wieder gut ich schlief ein nachdem ich kurz an ihr zu sein und ihr das Schnuller gefunden habe.Habt ihr da evtl erfahrung mit ns Nachtlicht gemacht?


0
3
reiskorn8 …

ich glaube du hast eher einen "Luxusproblem". Ist no böse gemeint.Meine tochter hat das noch nie machen allein einzuschlafen. Sie wird über uns (meinem männlich oder mir) einschlafbegleitet. Mittlerweile wir froh, dass sie in ihrem Bettchen liegt und deswegen einschläft (sie zu sein lange eine unverbesserliche in unserem schiff Einschläferin). Die Nächte wo sie vollständig durchschläft angeln jetzt an langsam mehr zu werden (sie zu sein 21 Monate).Damit dies für wir alle deswegen stressfrei (auch rückenschonend

*
) wie möglich abläuft haben wir es folgendermaßen gelöst: ihr Bettchen steht in ihr im Zimmer. Ns Gitter in der ns Seite (die nicht an der Wand ist) von wir abgemacht, davor liegt einer 90x180cm Matraze (mit Bettzeug zum uns). Er kleine Zwischenraum zu sein mit ns Stillkissen abgepolstert.Zum einschlafen liegt sie in ihre Bettchen und einer by uns sitz bzw. Lüge neben ihr. Das gleiche ist nachts wenn sie wach wird. Schläft sie schnell ein weiterer ein, wandere ich heu mein Mann sonstiges ins Schlafzimmer. Wenn nicht, dann kann ich heu mein Mann bei ihr lüge bleiben. Deshalb kriegen wir alle klein Schlaf abdominal und sind am nächsten tag halbwegs genießbar
*
.Da weil das uns Familienbett keine Alternative ist, sogar dass sie bei uns in dem Schlafzimmer in ihrem Bettchen schläft (wir hergestellt uns dort gegenseitig wach auf und keiner von uns schläft nachher gut) oder sie nachts kommen sie uns kommen kann (Maisonette-Whg mit formschöner Wendeltreppe) ist das für wir so bei der einfachsten.Da freundin ja eh vor ihrem bett campierst, möchten ich das mir da drüben so bequem wie möglich machen.Alles Gutereiskorn8


0
5
elli-sch …

Ja sie hast da drüben definitiv recht. Ns ist wirklich Jammern oben hohem Niveau.Aber ich jawohl mich schon deswegen daran gewöhnt ???????? momentan lüge neben ihrem Bett an dem Teppich einer Turnmatte und ne decke drüber. Bringt aber no viel. Vielleicht sollte mir mal wirklich by eine richtige Matratze nachdenken!


0
7

Mehr sehen: In Aller Freundschaft Die Jungen Ärzte Ben Ahlbeck, Bilder: Die Liebesgeschichte Von Beyla

reiskorn8 …

wenn ihr in dem Kinderzimmer ns Platz habt, möchten ich das ausprobieren. Zum uns ist es deshalb die das beste Möglichkeit, das jeder seine Schlaf erhalten und das Tag mit menschenwürdiger laune verbringen kann.Witzigerweise can Madame mittags bei der Kita allein eingeschlafen (von anfang an). Da drüben muss keine der Erzieherinnen an ihr bei der Bettchen sitzen bleiben, Händchen halten, Liedchen singen oder sonst was anstellen.

*
Und komischerweise schläft sie da auf dem Rücken ein
*
- zuhause undenkbar. Da ist sie eine pure Bauschläferin (war sie schon als Baby) weswegen wir uns auch zusammen sie schwieg war in ablegen ins Gitterbett so schwer tat haben.Wünsch sie alles qualität und hoffe zum euch, das die "Schlechtschlaf-Phase" früh ein ende hat.reiskorn8