Kind 20 Monate Schläft Nicht Durch

Dein kleiner Schatz werde haben gerade das Absprung von zwei an ein Schläfchen gemeistert und ns Nächte wäre ruhiger.

Du schaust: Kind 20 monate schläft nicht durch

Ihr habt sie erleichtert in die Schultern geklopft und gedacht, mit 1,5 jahr seid ihr nun endgültig das ende dem Gröbsten raus.

Und dann… jawohl dann… ist sie plötzlich da: eine neue herausfordernde Phase das Schlafprobleme.

Schlafkrise.

Schlafflaute.

Mehr sehen: Iphone Wird Nicht Als Wechseldatenträger Erkannt Windows, Iphone Wird Nicht Als Wechseldatenträger Erkannt

Schlafregression!

„Oh mann, zu sein ich müde!“

Vielleicht wacht euer Kleinkind nach Monaten des Durchschlafens nun plötzlich anderer auf und schreit zusammen am Spieß…?

Mit 18 monatlich gerät ns Schlafverhalten vieler Kleinkinder noch wenn spürbar in Abwege. Das etwas melden selbst Eltern, ns bis kommen sie diesem zeit ohne vergrößern Schlafprobleme und spürbare Schlafregressionen durchgekommen sind.

*
*


Inhaltsverzeichnis Verbergen
1 was ist eine Schlafregression?
2 Nebenerscheinungen und bestand der 18-Monats-Schlafregression
3 Meilensteine in der entwicklung mit 18 monaten
4 Auswirkungen auf Verhalten und Schlaf?
5 Warum ns 18-Monats-Schlafregression seltsam hart zu sein
6 Überlebensstrategien allgemein
7 Überlebensstrategien für den Schlaf
8 Ja! mich möchte ns kostenlosen E-Mail-Kurs und weitere Infos von guten Babyschlaf und sanfte Einschlaf-Hilfen!
9 Schlafcoaching, ja heu nein?
10 everards ist ns 18-Monats-Schlafregression gemeistert?

Was ist eine Schlafregression?

Wir abrufen uns: Schlafregression bedeutet, dass ein Baby oder Kleinkind plötzlich wichtig Rückschritte an seinem Schlafverhalten aufzeigt:

Die Bettgehzeiten zu sein umkämpft,Nickerchen bekomme ausgelassen und/oderdie nummer des nächtlichen Aufwachens hoch sich merklich.

Ursache sind meist gewaltige Veränderungen. Da jede Schlafregression hängt starr mit ns mentalen und körperlichen evolution deines Kindes zusammen. Und so tritt sie zu bestimmten Altersstufen und mit gewissen Entwicklungssprüngen vermehrt auf.

Mehr sehen: Kommen Immer Noch Flüchtlinge Nach Deutschland, Bundesregierung Erwartet Mehr Flüchtlinge


Kostenloser E-Mail-Kurs → derzeit anmelden!


Was Inga zu diesem Kurs genannt hat:

Man hört und liest korrekt viel von Schlaflernprogramme und Tipps zu Durch-und Einschlafen. Aber an dem kurs erhält man jeden Tag einer Email mit einzelnen Schritten bei die richtige Richtung. Trotzdem kann man alles ganz individuell an sein kind und die Familiensituation anpassen. Wir hat das sehr geholfen, ist gut endlich ns paar Std länger bei der Stück schlafen kommen sie können. Sogar das Einschlafen in Tag nehmen max. 5 Min und Abends höchstens 30 Min. Vielen dank an für diesen Kurs!

Starte zur zeit denkostenlosen miyvue.com-E-Mail-Kurs!


JA! Ich zu sein dabei!

Nebenerscheinungen und bestand der 18-Monats-Schlafregression

Schlafregressionen sind sowohl zum Baby/Kind als auch für ns Eltern eher anstrengend. Das schlechte Schlafverhalten mischen sich „gerne“ mit vermehrter Quengelei, verändertem Appetit und einer großen Anhänglichkeit.

Genau dies gilt sogar für die 18-Monats-Schlafregression, die so zusammen andere Schlafregressionen meistens 2-6 wöchentlich andauert. Das Schöne ist: bei den allermeisten herbst ist dann der ‚Spuk‘ wirklich vergangenheit und ihre Kind sollte kommen sie seinem entspannten selbst zurückgefunden haben.