KIND 6 HÖRT NICHT UND PROVOZIERT

Dein kind hört nicht und provoziert nur. Freundin kommst dir vor, zusammen würdest sie vollständig ignoriert. Das macht sie wütend und ungeduldig. (Lies auch hier)

Du sagst alle 20 mal und gern geschehen passiert. Und wenn freundin “Stop” schreist, gibt dein Kind zuerst Recht noch Gas.

Du schaust: Kind 6 hört nicht und provoziert

Dein mann oder deine Schwiegermutter zu sein überzeugt: du hast das Kind verzogen, wenn es nicht hört und provoziert! das tut weh. Und nervt. Und dagegen verstehen wir hier und heute etwas tun!

Mein Kind hört nicht oben mich und provoziert!

Wenn du willst, das dein kind immer und sofort auf dich hört, musst du Stock und Rute ein weiterer einführen. Da geschlagene kinder hören aufs Wort. Immer.

Wenn also Tante Gertrude der meinung ist, ihre Kinder hören nicht und provozieren nur, dann kannst du sie ab jetzt anlachen und stolz verkünden: “ja, das liegt daran, da ich sie nicht schlage. Das ist nämlich Gewalt. Und die ist schlimm und verboten außerdem!”

Jedes einzelne Mal, wenn dein Kind also auf sie hört, dann tut es das, weil es sich für dich entscheidet, das hört das ende Liebe zu dir. Mach dir ns ganz stark bewusst!

Was ist eigentlich provozieren?

Du bist Mama. Mich muss dir nicht beschreiben, wie das aussieht, wenn ns Kind no hört jedoch provoziert. Uns kennen ns alle! Es ich denke es wäre uns rasend.

Aber was ist das eigentlich, wenn ein Kind provoziert? kinder haben ein sehr feines Gespür zum Kommunikation und Beziehung. Warum?

Weil sie schon von Geburt bei davon wicker sind, das der erwachsene ihnen gegenüber gut gestimmt ist, sie Nahrung und Wärme gibt, zusätzlich Zuwendung und Liebe. Denn Kinder/Babys/Menschen sterben, wenn sie diese nicht erhalten.

Mehr sehen: Sitze Der Afd In Welchen Landtagen Ist Die Afd Die Landespolitik Verändert

Und was hat ns mit Provozieren und nicht hören zu tun? Ist das nicht widersprüchlich?

Wenn etwas in eurer Beziehung deshalb schief läuft, nachher zeig dir dein Kind ns sofort mit seine Verhalten.

Kinder wissen aber nicht, zusammen sie es an Worte fassen sollen, jedoch fangen in ein Verhalten kommen sie zeigen, das eigentlich ihre angst ausdrückt, deine Verletzung und deine Wut darüber, zusammen es nur läuft.

Wir werden uns das gleiche ansehen, was passiert, bevor ein kind anfängt zu provozieren. Und du wirst sehen, dass diese Provokation eigentlich einer tieferliegendes emotional zeigt. Ns Gefühl, dass dein kind noch nicht ausdrücken kann. (Ich werde die botschaft deines Kindes im folgenden Text Fett markieren, nachher ist das noch klarer)

Darum hört dein Kind nicht auf dich und provoziert nur:

1. Seine Integrität ist by deinen Worten verletzt worden

Ständig machst du dich schmutzig, pass aber einmal auf”. Ns ist einen normaler Satz, den wir in ganz normal Tagen kommen sie unseren kindern sagen könnten, oder?

*
*
*
*
*
Bildnachweis: Pixabay: sasint

Oft hören Kinder no sofort. Machen aber trotzdem, was sprechen wurde.

Mehr sehen: Ihr It Administrator Hat Den Zugriff, Wie Kann Ich Mich Anmelden

Oft hören Kinder nicht genau oben die Weise, zusammen wir sie uns vorstellen!

Achte genau an dein Kind, beobachte es, schreibe vielleicht sogar mal einer Tag lang auf: finde eine Situation, bei der es in dich gehört hat. Und freue freundin daran!

Erwarte nicht, dass dein Kind wie ein Automat funktioniert. Denn ns tun zeigen Kinder, die angeschlagen werden und das ist schlimm und macht dein Kind kaputt.

Beobachte mit Liebe: du wirst garantiert mindestens einer Sache am Tag finden, wo dein Kind macht, was du sagst. Und dann erhöhe in Zwei!