Kind Reißt Sich Haare Aus Wut

Eltern, Geschwister, Großeltern - das ganze familie ist gefordert, wenn es ca die stress, Überlastung des besonderen Kindes geht. Regelmäßig ist das Familienleben weil die besonderen Bedürfnisse von Sohn heu Tochter großen verdacht ausgesetzt. Ein austausch mit Familien, die sogar ein besondere Kind haben, tut groß und can sehr hilfreich sein.

Du schaust: Kind reißt sich haare aus wut

Nela.W Stamm-User
*
Beiträge: 728 Registriert: 17.08.2013, 21:01Wohnort: NRW
Hallowollte mahl anfrage ob das auch einer kennt!!wenn das kleine befinde willen nich kriegt hagen sauer ist haut das mit seine kopf in den boden oder irgendwo gegen! das macht ns schon länger!! dennoch jezt reist wir auch an seine haare!!aber nich nur ein bisschen sondern das reist ns richtig raus!!
*
der hatte da richtig son büschel in der handmein friend hat schon gesagt ich soll davon handy video hergestellt weil sonz behauptet die noch ns ich das mishandeln tu!!
*
hat da einer ein tip was gelinge da bastelte kann?Nela
Falco 89 Neumitglied
*
Beiträge: 7 Registriert: 22.03.2017, 20:48
Sheila0505 miyvue.com UrgesteinBeiträge: 1077 Registriert: 02.03.2017, 11:22

Mehr sehen: Xiaomi Redmi Note 10 Pro Vs Huawei Mate 10 Lite Vs Pro Vs Huawei Mate 10 Lite

Hi so erstmal: mach für dich erstmal keine großen Sorgen. Mich nehme an, es handelt sich um "P. 2015" so um ns jünste Kind?Unser weniger ist sogar Jahrgang "15 und ja: wenn er zornig, frustriert, trotzig zu sein - dann schlägt das seinen kopf gegen das Wand oder das Boden. Haare rausreißen dürfe er jetzt nicht, aber noch gibt es auch das häufiger zusammen das einer vielleicht meint. Kinder dieses Alters gefertigt während dies Zeit ein sehr wichtigen Entwicklungsschritt durch. Es spielgelt von ihnen Widerstand wieder, dort für sie ihr privatgelände Wille momentan absolute Priorität verfügen über und sie danach streben einer autonome Persönlichkeit kommen sie werden und ihren Willen - sich selbst - durchzusetzen. Gelingt ihnen ns nicht, dann kann sein "Trotz" und "Frustration" zu solch autoaggressiven Verhaltens- bzw. Handlungsweisen führen. Häufig richtet sich das Wut nach external (z.B. Schmeißen über Sachen, Zuhauen über Türen oder Deckel heu aber sogar Verweigerung, Ablehnung usw.). In manchen kindern richtet sich ns Wut aber gegen sich selbst und ns auch in unterschiedlichen Intensitäten und Formen. Ns Gute ist: gewöhnlich geht diese Zeit/diese phase vorrüber. Viele Ärzte raten dazu, dies autoaggressiven Handlungen kommen sie ignorieren. Allerdings kann Missachtung dieses Verhalten still verstärken. Mich versuche meinen klein meist durch unterschiedlich abzulenken und ihm Sachen kommen sie zeigen ns er darf. Einmal er allerdings schon "in Rage" ist, dann bringe mir ihn meistens wohin, wo das sich nicht arg verletzen kann (z.B Teppichboden statt Fliesen, oder einer Kissen unter den Kopf..).Beim Haare ausreißen gestaltet sich ns natürlich schwieriger. Du könntest anstrengung ihm irgendwas kommen sie geben, was er stattdessen werfen zulässig z.B. Ein Gummiball oder einer Kuscheltier. Nachgeben solltest freundin freilich nicht, dennoch zumindest versuchen unterschiedlich Wege hagen Alternativen zu finden. Ablenkung klappt bei diesem alter dann oft noch eher gut. Liebhaber Grüße
Nach oben
Senem miyvue.com UrgesteinBeiträge: 3710 Registriert: 23.09.2006, 20:20

Beitragvon Senem » 23.03.2017, 13:02


Mehr sehen: Hotel Aman Venedig 7 Sterne, George Clooney Heiratet In Venedig

Hallo Nela,Sheila0505 verfügen über dir dort gute Tipps gegeben! ich wollte dir nur den rat geben, das Kopfhaut, wo dein Sohn die Haare zerrissen hat zu beobachten (also ob ns rot ist, ob da Pusteln sich ich wurde erzogen haben usw).Gegeben wenn mal dem arzt zeigen!Aus erfahrung weiß ich, dass das unheimlich wichtig ist! Möchte dir ganz bestimmt nichts böses!