KIND WEIGERT SICH IN DIE SCHULE ZU GEHEN

Kinder fällt es insbesondere nach den Ferien oft schwer, wieder in die Schule kommen sie gehen. Noch was, wenn sich kinder regelmäßig weigern, morgens aufzustehen hagen nach heimat wollen, wenn sie in das Schule sind? dies können erste Anzeichen zum Schulverweigerung sein.

Du schaust: Kind weigert sich in die schule zu gehen


*

Dr. Julie Saflarski von dem Family Institute an der Northwestern Universität an Evanston, Illinois (USA) beyogen auf unterscheidet wir Schulverweigerung von dem typischen Schulschwänzen. Es ist mehrfach schwerwiegender wie „blau kommen sie machen“ oder in einem tag vorzutäuschen, krank kommen sie sein, ca sich mit Freunden kommen sie treffen.

Emotionaler Stress häufig Auslöser

Schulverweigerung gehört zu bestimmten Verhaltensweisen, die bei emotionalen stress and anxiety entstehen. Dieser kann u.a. Weil die Schulumgebung abzug werden. Angststörungen und/der Depressionen wirken verstärkend. Schulverweigerung ist einer schrittweiser Prozess, der sich mit der Zeit verschlimmert, andernfalls gegengesteuert wird. Wiederkehrende Anzeichen sind:

Das Kind fehlt unentschuldigt.Es kommen sie verspätet in die Klasse.Es fehlt an wichtigen Tagen, woher Tests, Referate oder Sportunterricht stattfinden.Es möchte oft ins Krankenzimmer der Schule.

Jedes kind hat ist anders Gründe dafür, warum das nicht in die schule mag. Schulverweigerung tun können mit harmlosen Dingen anstoß (s.o). Je länger sie anhalten, desto wahrscheinlicher zu sein es, das die situation eskaliert.Schätzungsweise 1-5% aller Kinder im schulpflichtigen alter neigen kommen sie Schulverweigerung. Bei der häufigsten ich bin beigetreten Schulverweigerung in Kindern im das alter zwischen jahr und sechs jahren auf, wenn sie zum ersten Mal bei die schulen kommen. Auch in anderen stressigen Übergangsphasen zu sein Kinder gefährdet, eine Abneigung gegen die Schule kommen sie entwickeln und Gelegenheiten kommen sie suchen, von der schule fern kommen sie bleiben, zusammen z.B. Beim Übergang von der Grundschule in die Realschule hagen ins Gymnasium.

Gründe für das Verweigern

Die amerikanische Vereinigung ns Schulpsychologen, National verband of school Psychologists (NASP), hat einige Gründe identifiziert, wieso den Schüler, das Schule verweigern. Kommen sie den häufigsten Ursachen gehören:

Angst: Kindern macht es Angst, von zuhause weg kommen sie sein; sie fürchten, vor der hintergründe stehen und teil sagen kommen sie müssen; sie haben sorge davor, sich bevor ihren Klassenkameraden zu blamieren hagen erniedrigt zu werden. Depression: Einige Schüler leiden unter depressiven Symptomen, die dein Motivation, in die Schule zu gehen, beeinträchtigen.

Mehr sehen: Kaminofen Direkt An Die Wand Stellen, Was Auf Wand Hinter Kaminofen Machen

Mobbing: Manche Schüler bekomme entweder in der schule gemobbt heu haben sorge davor.Gesundheitsbezogenen Befürchtungen: Kinder können körperliche beschwerde bekommen, wenn sie unter mehrfach Stress leiden. Manchmal tun können das kind auch ein weiterer nachhause wollen, nachdem es eine Zeitlang ich werde zuhause war.

Wenn einen Elternteil bemerkt, das sich das Verhalten ihres Kindes verändert heu einige ns genannten Warnzeichen auftreten, ist es wichtig, das Vater und Mutter anstrengung sich an das kind hineinzuversetzen und es kommen sie verstehen. Schulverweigerung kann manchmal sogar auf opposition beruhen: ns Kind weigert sich, die Wünsche das Eltern zu erfüllen. Doch kommen in der primeval dann auch noch unterschiedlich Faktoren hinzu.

Die NASP gibt etwas Tipps für elternteil im steuerung mit Schulverweigerung:

Eltern sollten mit Kind kommen sie seinem Kinder- und Jugendarzt. Ein kind kann auch unter körperlichen beschwerde leiden, so dass das während ns Schulzeit ende dem Klassenzimmer hagen nachhause gegangen will. Ns Pädiater leuchter Krankheiten ausschließen, ausschließen, auszuteilen oder gesundheitsbezogenen probleme behandeln.Einbeziehung des Lehrers. Eltern sollten so viel wie möglich in Schulbelangen teilhaben. Lehrer sehen das Verhalten eines Kindes oft aus einem anderen Blickwinkel und haben erfahrung im Schulbetrieb, das Eltern fehlt. Ns Lehrer kann sein evtl. Mit das Eltern ein Plan entwickeln, als die Re-Integration gelingen can und sich ein Kind an der Schule sonstiges wohler zu fühlen kann.

Mehr sehen: Kann Man Mit Tampon Schwimmen Gehen ? 3 Tipps Für Schwimmen Während Der Periode

Eltern leuchter bestimmt, aber befreundeten bleiben. Eltern gefühl oft mit ihre Kind mit und können ns Verhalten unbewusst unterstützen, wenn sie ihrem kind erlauben, zuhause zu bleiben. Trotzdem ich muss beide Elternteile versuchen bestimmt kommen sie bleiben und ihre Kind weiterhin in die schule schicken, wenn es stark ist. Wenn länger einer Kind zu Hause bleiben darf, desto schwerer wird es für es, dann wieder bei die Schule kommen sie gehen.Bei Angststörungen und / heu Depressionen anfrage es ns Therapie. Wenn einer Angststörung und / oder Depression das Lernen des Kindes beeinträchtigen, ist das wichtig, professionelle Hilfe kommen sie suchen. Da drüben lernt ein Kind, wie es angemessen mit unbequem Emotionen umgehst kann, anstatt sie zu vermeiden. Ns Kinder- und Jugendarzt berät Eltern, wenn therapeutische Maßnahmen bedeutende sind und wo entsprechende angebote zur handhaben stehen.

Quelle: ns Family Institute punkt Northwestern University, Evanston, Illinois (USA) (1, 2)