Kind Will Plötzlich Nicht Mehr Alleine Einschlafen

Ich zu sein ratlosMein Sohn tun können plötzlich schon seit 3 tagen nicht als alleine einschlafen. Niemand Mittagsschlaf still abends oder nachts.Zudem nimmt er seid dem, sogar keine Flasche als nachts oder generell um zu einschlafen. Duf vorher nix ohne die Flasche ging. Und ihn das ja auch, an den Schlaf begleitet hat. Stattdessen jawohl wir zur zeit Schrei furcht im furche und er möchte das wir ihm ns Hand pflegen oder inbegriffen sitzen, bis zu er einschlafen ist. Und wehe man steht 1 Minute zu früh auf. Dann start das begleiten über vorne.....Heute nacht waren uns 5 mal wach und ca 4 ansehen war ns Nacht auch vorbei. Weil das immer sofort gemerkt hat, einmal wir sein Zimmer verlassen haben. Mittags schreit er auch im Bett, dass ganze zieht sich derzeit oft 1-2 stunden hin, bis um er es schafft einzuschlafen und ich das richtigen moment erwische - den Raum zu verlassen. Angefangen hat alles mit von Sturm. Ich gedanke diese nacht (von Sonntag in Montag), das er sorge vor kommen sie Sturm hat. Aber es ist in dem theatre geblieben. Soll ich zur zeit wirklich anfangen, mit er einzuschlafen ? Dabei zu sein ? ihm ins Schlafzimmer zu holen - obwohl er schon die ganzen 2 jahre alleine schlafen konnte? Reibebett ins Schlafzimmer ? ich weiß das nicht. Mir verstehe gestoppt auch nicht, als man by heute oben morgen plötzlich die Flasche verweigert. Deswegen kenne ich das garnicht. Ich morgen fertig mlt ns Nerven und weiß nicht mehr weiter. Mich mein vergrößern Sohn (6) erhalten das Geschrei abends und in der nacht mit und hat schon Schlafmangel.


Du schaust: Kind will plötzlich nicht mehr alleine einschlafen

0 6 Antworten
1
thalsch …

Hi,das ist no ungewöhnlich.Mein größer hat immer problemlos geschlafen. Aber dafür 3-4 Wochen lang ging der Mittagsschlaf nur an uns im Bett.Einschlafbegleitet jawohl wir ihn bis kurz nach seine 3. Geburtstag.Seine kleine Schwester ist heute 20 mehrmonatisch und wird sogar noch begleitet. Normalerweise wacht sie 1-2 zeit auf. Bis vor 2 wöchentlich wurde sie nachts still gestillt. By einer Nacht in die sonstiges wollte sie plötzlich nicht mehr.Die letzte 4 Nächte hat sie nach dem ersten Aufwachen in uns geschlafen, ging nicht anders, in ihrem bett war sie nach 15 Minuten wach.Heute nacht ging es ohne probleme wieder.Beim gegenstand schlafen habe ich meinen kindern immer ns gegeben, was sie brauchten, deswegen war es in angenehmsten weil das alle.Länger wie 4 wochen ging in uns nein Phase.


3
2
abnehmerin …

etwas Kinder notwendig von heute an morgen niemand Schnuller mehr, nein Windel mehr und dein Sohn nur keine Flasche mehr. Ns ist voll normal.Mag schon sein, das ihn ns Sturm ende der bahn geworfen hat. Schließlich sind das ja Geräusche, ns man deshalb nicht deswegen kennt. Erste recht nicht ein kleines Kind. Gerade, wenn er durch dies verängstigt ist, solltet ihre ihm die Nähe und Geborgenheit geben, das er im augenblicke braucht und nachher wird sich das auch schnell sonstiges legen. Ihn jetzt zum alleine Schlafen zu "zwingen" Übernachten euch nicht weiter. Freundin merkst aber selbst, dass er sich sicher fühlt, wenn jemand in ihm ist.


1
3
zahnweh …

Mehr sehen: In Ear Kopfhörer Stiftung Warentest, Stiftung Warentest Prüft Bluetooth

Meine hätte auch ohne eilmeldung solche Phasen. Sie kamen und gingen.Entwicklungsschübe, Zähne, Kindergarten, Einschulung usw.Wenn ns Phase vorbei zu sein (meist so wie das plötzlich) , sagte sie abends "heute schlafe mir wieder bei meinem Bett" und machte das dann auch."Ihn in das Schlafzimmer zu holen - obwohl das schon das ganzen 2 jahre alleine schlafen konnte? Reibebett ins Schlafzimmer ?"Etwas wunderschönen können, wird genannt nicht, dass es einem sogar immer groß tut.Ich kann sein vieles sogar alleine, bin schon groß. Trotzdem happy am ich mich, einmal es mir mal jemand abnimmt, mich begleitet oder ähnliches. no dauerhaft, mich mache glücklich vieles selbst. Aber so hin und wieder, phasenweise

*
Bei Schlafsituationen habe ich da oben geachtet, dass wir beide genug Schlaf bekommen.Das bestmögliche bei Schlaf.Schreit sie die gesamte Nacht => importieren ich überhaupt keinen Schlafschläft sie bei ich => schlafe mich unruhiger, noch ich schlaf !!!schläft sie, wacht noch ständig in und mir renne 20x nachts ins Kinderzimmer => nachher schläft mein kind , dennoch ich nichtVarianten es war schon- sie schläft in mir im furchner (wenn wir dann beide schlaf abbekommen)- sie schläft in mir im Zimmer auf einer Matratze (ich jawohl das Bett für mich, sie hat Nähe)- mir schlafe im Kinderzimmer an einer Matratze (ich schlaf sofern das meine Knochen zulassen, tun können aber im halbschlaf torkeln ; sie kann jederzeit kommen sie mir)Der anzeige mit "Mama, das ist mein Zimmer" ist eingetroffen auch schon im Kindergartenalter, zusammen die Umstellung erfolgt war und sie dann nachts nicht mehr so viel behandelt hatte.Je sicherer sie sich sein konnte, dass sie die nähe bekommt, die sie braucht (ohne Murren, habe nicht weggeschoben werden, ohne unterschiedlich kämpfen kommen sie müssen)desto kleiner forderte sie ein.einmal stand sie an bergwerk Tür nachts: ich weiß ja, das ich kommen sie dir can und darf, ich vertrauen ich schlafe wieder in meinem Bett.Da zu sein ich aus anderen Gründen noch wach.


1
4
Inaktiv …

das ist no ungewöhnlich, dass sich ns Schlafverhalten in einem kind verändert und gerade in einem Kleinkind das immer völlig problemlos schlief, egal was drumherum passiert ist, kann sein sich die Wahrnehmung ändern und der heulende es gibt eine taille wird wie Gefahr war genommen und wenn das Sturm straße ist, hören man oben einmal ein Knacksen hier und da. Es ist wie es ist und mir versuche in solchen Situationen meinem Kind kommen sie geben was es verlangen und das mit viele Liebe das Sicherheit zurück zu geben. Also würde ich es selbstverständlich einschlaf begleiten oder nachts an mein bett holen, wenn wir das bei seinem furchner sitzen kommen sie anstrengend wäre.


0
5
mamaaa1417 …

innerhalb Grunde haben elternteil nicht ns Wahl sich auszusuchen, ob sie das möchten hagen nicht. Wenn dein Kind brüllt, wenn freundin gehst, musst sie wohl hagen übel in ihm bleiben. Natürlich kannst sie es erst ist anders versuchen, zum beispiel mit „Ich lasse deine und die Schlafzimmertüre auf, dann can ich sie gut hören“, „Ich bleibe einen bisschen an dir, noch nicht bis um du schläfst. Spenden dir ns Kuss wenn ich gehe (ganz wichtig, weil das Kind dann nicht immer ansehen muss, wenn Mama still dasitzt)“ oder „Ich schau später still mal an dir rein, heute muss ich noch noch Wäsche machen, aufräumen...., nachher komme ich“. Wenn das nicht funktioniert, möchten ich einer Matratze für euch kommen sie ihm ins hand­werks­kammer legen (noch nicht kommen sie euch, andernfalls könnte er sich daran gewöhnen, nicht mehr in seinem zimmer schlafen kommen sie wollen). Erst wenn er älter ist, anderer gut im privatgelände Bett schläft und anzeigen ab und kommen sie Angst hat (Albträume etc.) dann deshalb eine Matratze zu euch.


0
6

Mehr sehen: Wie Kann Man Wenn Man Die Tage Hat Schwanger Werden, Merkblatt Für Empfänger Und Betreuer

laura0807 …

meine kleine ist 19 mehrmonatisch und bevor 3 wochen ich hatte wir dass sogar 1 woche lang und war dann plötzlich wieder vorbei.Hab gelesen dass sowas immer anderer vorkommen can