Kleine küche mit side by side kühlschrank

Kleine küche und riesiger Side-by-Side-Kühlschrank. Oh Hilfe! Hallo zusammen,da ich selbst hier deswegen tolle Ideen weil das meine künftige Küche erhalten habe, erstelle ich diesen Planungsthread zum meine Schwester, weil sie es selbst nicht kann sein
*
Meine schwestern hat eine Wohnung, bei welche sie gerade eingezogen zu sein und ist gut muss einer neue küche her.Allerdings ist das Küchenraum sehr bantam- und sie besteht darauf, ihr riesigen Side-by-Side-Kühlschrank kommen sie behalten (daran laub sich leider definitiv no rütteln) und ns macht die Planung (zumindest weil das mich) unfassbar schwierig.Das Monster ist 71cm tiefe und 90cm breit, zusätzlich 178cm hoch.Es gibt einer Fenster mit ns Brüstungshöhe über 89,6cm.Die Tür zu sein offen, deshalb hier zu sein keine tür eingehangen.Ansonsten lässt sich bautechnisch sogar leider nichts verändern.Ich habe mich mal in etwas versucht, finden es aber überhaupt nicht zufriedenstellend. Vielleicht verfügen über ihr ja einen paar gute Ideen?Der Backofen ziel hochgestellt sein, der GSP kam es nicht unbedingt.Leider existiert kein Grundriss ns gesamten Wohnung, Ich danke euch zur zeit schon vielmals!!!Checkliste zur Küchenplanung
Personenkriterien und ErgonomieAnzahl Personen in dem Haushalt: 3Davon Kinder: 1Körpergrößen aller Hauptbenutzer an cm (wegen Arbeitshöhe ): 165 und 175Welche Arbeitshöhe ist angedacht (in cm)?: 89 (wegen der Brüstungshöhe von Fensters)GebäudekriterienArt des Gebäudes: Bestandsbau > Umbauten ausgeschlossen, EigentumBrüstungshöhe ns Fensters (in cm): 89,6Fensterhöhe (in cm): Raumhöhe in cm: 253Heizung: sind nicht HeizungSanitäranschlüsse: fixEinbaugerätekriterienAusführung Kühlgerät: Side von Side (ca. 90cm breit)Einbaukühlgerät Größe: 178cmAusführung Tiefkühl (TK)-Gerät: Nicht notwendig, braucht bzw.

Du schaust: Kleine küche mit side by side kühlschrank

Mehr sehen: Kleinkind Husten Wann Zum Arzt ? Bronchitis Und Husten Bei Kindern

Stand woandersDunstabzugshaube: UmluftHochgebauter Backofen: N. A.Geplante Heißgeräte: Standmikrowelle, Einbaumikrowelle, BackofenHochgebauter Geschirrspüler: einmal möglichArt ns Kochfeldes: Induktion Kochfeldbreite (ca. In cm): 60SitzmöglichkeitenSitzmöglichkeit an der küche / innerhalb Küchenbereich: KeineSitzmöglichkeit: weil das wieviel Personen?: neinSitzmöglichkeit: tisch - wenn gesonderter Tisch oder offene Küche: KeinerGewünschte oder vorhandene Tischgröße: Wofür soll ns Sitzplatz in der küche genutzt bekomme und wie häufig: Stauraumplanung Was steht auf der Arbeitsplatte heu soll dort stehen?: Kaffeevollautomat, ThermomixWelche weiteren Küchenmaschinen müssen in der küche untergebracht werden: Wasserkocher, Handrührgerät, Mixer, Pürierstab, ist anders (evtl.

Mehr sehen: Kaley Cuoco The Big Bang Theory, Kaley Cuoco

Im Beitragstext benennen)Was soll bei der Küche außer den requirements untergebracht werden: N. A.Welchen Stauraum gibt das sonst noch: Speisekammer, Hauswirtschaftsraum, KellerKochgewohnheitenWas/wie wille gekocht? (Alltagsküche, Menüs, Snacks usw): AlltagskücheWie regelmäßig wird gekocht: (fast) täglich 1x warmWird alleine gekocht? Oder auch gemeinsam? Mit und zum Gäste?: zeit so, mal soSpülen und MüllSpülenform: 1 Becken ohne AbtropfflächeWelche Mülltrennung soll in der küche vorgehalten werden: Bio/Restmüll ungetrennt, Gelber sack MüllSonstigesSteht schon einen Küchenhersteller fest oder wird bevorzugt: Steht schon einer Gerätehersteller fest oder wird bevorzugt: Küchenstil: Grifflose KücheWas stört bei der früher Küche und was soll die neue küche unbedingt können? Warum?: Hochgestellter BackofenInduktionsherdPreisvorstellung (Budget): 12000 Angehängte Dateien