KONDOM GERISSEN AM LETZTEN TAG DER PERIODE

Mein friend und ich hatten bei den finale tagen beiner Periode sex. Sie hat deswegen ziemlich korrekt 7 tage nahm trotzdem blute ich noch durchaus schwach. Zur zeit ist ns passiert was nicht aufgetreten sollte .. Nämlich ns Kondom zu sein gerissen. Und werend ich das Monat davor meine pille bedarfen sollte verfügen über ich sie 3 zeit vergessen. Das hat "ihn" wenigstens rausgezogen und es es zeigen ein teil oben mich noch trotzdem in die nähe. Ich hab zur zeit irgendwie angst... Ich tun können die pille dach noch wegbringen aber ich will mich und sprechen Körper nicht dieser hormunellen belange aussetzen. Kann sein mir wer helfen?


...komplette Frage nur

3 Antworten


*

Pok1990
26.01.2014, 05:58
geh in besten so oder deswegen zum Frauenarzt.

diese/r can dich zum einen besser aufklären und falls teil ist kann sein er auch gleich mögliche lösungen anbieten.


*

Seth18
26.01.2014, 05:57
mit dir wird nix unterschiedlich übrig bleiben FA umfrage lassen und pille nachher nehmen. Das die pille vergisst sollen sich die drei monatsspritze geben sie lassen ^^


*

M1603
26.01.2014, 06:08
Sag doch einfach, dass ihr nicht verhuetet habt. Warum kam man denn immer so billige Ausreden, als "Kondom gerissen" heu "Pille ausversehen vergessen" erfinden? deren nicht weiss, zusammen man korrekt verhuetet, zu sein noch nicht bereit fuer Geschlechtsverkehr und sollte auch keinen haben.

Du schaust: Kondom gerissen am letzten tag der periode


2 kommentare 2

*

kimmali
Fragesteller
26.01.2014, 06:14
ist keine ausrede... Beide nicht! Und bwi sowas morgen ich das selben Meinung wie du! Ich zu sein mir Äußerst bewusst als man verhütet. Grade weil ich das pille no durchgehend genommen verfügen über haben uns ja ein kondom benutzt.


0 1

*

kimmali Ich tun können mir halt nur esshilfen vorstellen, dass ein Kondom einfach so reissen kann (ist mir zumindest noch nie passiert). Da tun können doch dann zeigen ein Fehler in der Handhabe weiter sein.

Auf jeden fall solltest du damit Frauenarzt ging und das abklaeren lassen; fuer den Fall, dass du noch kein Kind moechtest, aber in keinen fall moegliche Gegenmassnahmen ausschliessen, nur weil sie dich kurzfristig etwas belasten koennten.

Ich einer dich an jeden Fall nicht boese anfahren, noch es ist schon einig seltsam, das solche erkundigte immer nach kommen sie selben Schema ablaufen....

Mehr sehen: Ich Bin 9 Und Habe Meine Tage Mit 13, Die Erste Periode Bei Ihrer Tochter


0
Weitere antworten zeigen

Ähnliche Fragen


Kondom rissig nach pille danach

Vor ein woche (?) bekam ich ns pille danach nimm es müssen. Nur ist das kondom geknackt (ich nehmen nicht das pille) was ziel ich heute tun? Wirkt die pille nachher wenn ich sie jetzt nimm es würde?


...zur Frage
Hilfe Kondom geknackt Antibabypille nach dem Sex genommen kann ich dann noch schwanger werden?

Ich hätte Sex mit meinem Freund,uns ist ns Kondom rissig (schon wieder).das finale mal war vor ungefähr bevor einer Woche(heute :20.07.13) ich verfügen über danals ns Pille danach genommen. Gestern hab ich nach von Sex ns Antibabypille Genommen, da mein arzt mal meinte wen sie die bedarfen sind sie ab zum Zeitpunkt geschützt.Jetzt meine frage can ich überhaupt das Pille danach nimm es oder ist das garnicht mehr nötig ?


...zur Frage
Sollte ich ns Pille danach besorgen?

Hallo

Ich werde haben heute geschlecht mit meinem freundin und uns ist ns Kondom gerissen. Wir jawohl es am Anfang nicht gemerkt und das ist ein Paar mal noch tinh und raus. Wir haben es dann nach etwa 25 Sekunden beigefügte person und das hat ihn rausgezogen. Er ist auch nicht gekommen.

Ich nimm es nun die Pille stammen aus 6 mich und mich habe in dem ersten Tag bergwerk Periode damit begonnen.

Meine Frauenärztin jawohl gesagt ns der Volle beschützen nach 14 Tagen sicher vorhanden ist. In der Packungsbeilage stand aber, das man ab zum ersten Einnahmetag geschützt ist.

Sollte ich mir heute die Pille danach holen oder ist das nicht nötig, da drüben mich ns Pille bereits genug schützt? ich muss ich mich irgendwelche besorgt machen?

Danke!!!!


...zur Frage
Pille danach genommen, 2 Tage später schon ein weiterer Kondom gerissen! was tun?

Hallo, ich bräuchte ganz dringend Eure Hilfe! vor 2 Tagen werde haben ich mit meinem friend Geschlechtsverkehr und wir ist ns Kondom gerissen. Bin dann das gleiche ins krankenhaus gefahren, weil sonntag war, und jawohl mir das Pille nachher geholt. Derzeit hatten uns gestern Abend sonstiges Sex und das Kondom zu sein schon sonstiges gerissen! Obwohl ich extra größere erschrocken habe, weil wir gedanke das andere wäre gerissen, weil es vielleicht zu eng war.

Mehr sehen: Iphone Auf Philips Tv Spiegeln, Screen Mirroring: Iphone Or Ipad To Philips Tv

Was soll ich heute tun?! Muss mich schon anderer die Pille danach nehmen?? das wird langsam peinlich und teuer... Oder wirkt vielleicht still die alte Pille danach? mir kenn mich derzeit garnicht mehr aus. Bitte helft mich schnell


...zur Frage
Kondom geknackt und gekommen. Zusammen hoch ist ns Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

Meiner sie und mich ist eine Panne passiert. Ns Kondom ist gerissen und haben es zuerst nachdem mich gekommen morgen bemerkt. Wir von sofort die Pille danach erschrocken und einer Termin bei der Frauenarzt ausgemacht. Heute war sogar der Tag in dem deine Tage aufgehört haben. Zusammen hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie schwanger werden könnte?


...zur Frage
Pille danach nach dem eisprung = schwanger?

Ich hab vor 2 tagen Geschlechtsverkehr gehabt, dabei ist das kondom gerissen. Ca 9-10 std später morgen ich zur apotheke und verfügen über mir ns pille danach geholt. Ns Apothekerin sagte dass ich ns Eisprung schon hatte, die pille danach werde haben ich ich trotzdem geholt, weil sie sagte "wenn sie auf Nummer sicherlich gehen möchte können sie sich ns pille nachher trotzdem holen"

Jetzt habe ich mit einer dich darüber gesprochen und ns sagte, da die pille nachher den eisprung nach hinten verschiebt, ist das bedrohung schwanger kommen sie werden derzeit noch höher

Was sprechen ihr zu ?


...zur Frage
Kondom gerissen, noch nicht gekommen, lusttropfen nicht vorhanden, schwanger ?

Letzten habe ich meinen freundin oral befriedigt bis zum lusttropfen diesen jawohl ich sogar noch geschluckt, da ich nicht schwanger verstehen will verhüten wir mit zum Kondom (Pille wird demnächst verschrieben) doch nachher ist das Kondom in der seite gerissen, mein friend hat seine Penis dann gleich rausgezogen und das ist sogar noch nicht gekommen und ns lusttropfen zu sein ja sogar nicht im Kondom. Can ich zur zeit schwanger sein?


...zur Frage
Kondom gerissen, 4. Tag der Pille?

Hallo, Ich hätte mit meinem friend GV und das ist alles einig blöd gelaufen. Das Kondom ist gerissen. Er weg er verfügen über rechtzeitig rausgezogen, ist sich noch nicht 100% sicher. Mir nehm das Pille, aber sie hat ns letzten Zyklus nicht gewirkt, weil mich Antibiotika nehmen habe. Heute nach ns Pause jawohl ich 4 Pillen vom neuen Blister genommen. Hab ich was kommen sie befürchten, oder mach mir mich umsonst verrückt? Vielen dank


...zur Frage
Unsicher, ob ns Kondom geknackt ist?

Hey. Mir (18) hatte gestern mit meinem freund GV. Wir jawohl mitKondomverhütet. Als wir das Position wechseln einer und er ihn rausgezogen hatte, hatte er zwar noch nicht ejakuliert, jedoch war in der Außenseite von Kondoms jeden Menge weißeFlüssigkeit. Meiner ausblick nach war es zwar definitiv zu viel, zusammen wenn Lusttropfen aufgrund einen risse ausgetreten befinde könnte, jedoch mach ich mir trotzdem extrem Gedanken darüber, ob das vielleicht dochSpermagewesen es ist in könnte. MeineMensmüsste mich theoretisch in einer Woche bekommen und ich zu sein mir nun unsicher, ob ich vorsichtshalberdie Pilledanach kaufen soll heu nicht.


...zur Frage
Paranoid schwanger zu sein!?

Ich hätte in das Nacht by Samstag in Sonntag sex und wir von mit Kondom verhütet. Soweit mich weiß, zu sein es nicht gerissen, dennoch ich mache mir trotzdem panische die gedanken ob nicht doch irgeeendwie Sperma bei meine Scheide gelangen konnte. Heute habe ich meine Tage bekommen, jedoch legen zwischen ihnen und meiner finale Periode ca. 45 arbeit und nicht wie sonst ~30. Ist es möglich das ich schwanger werden könnte, obwohl wir 2 Tage bevor meiner Periode geschlechter hatten? sollen ich das Pille nachher nehmen? (Zur Beruhigung?) Würde sie überhaupt was bringen, weil sie ja zurzeit keinen Eisprung blockieren kann, dort das eier abgestorben ist(Periode)? Ich bekam echt paranoide gedanken