Kontakte werden im auto nicht angezeigt

all, seit von Update IOS 13, 13,1 und sogar 13.1.1 verfügen über ich immer noch das belästigung das beim verbinden mit meinem auto nicht alle Kontakte übertragen werden. Sogar werden teilweise nur die Nummern aber nicht ns Namen zu übertragen, einer Lösung?


antworten Ich habe die gleiche Frage(285) Ich verfügen über die gleiche frage mich auch.(285) ich auch.
Benutzerprofil weil das Benutzer: hilmar240

habe jetzt ns Update auf IOS 13.1.2 aufgespielt aber es hat sich nichts geändert. Nach von Verbinden mit dem auto werden ns Telefonnummern darunter Kontakte angezeigt, an manchen stehen sogar die Namen das Kontakte dahinter bei manchen nicht. Wenn ich dann das iphone noch zeit neu verbinde ist sonstiges das das gleiche ähnliche Problem, anzeigen das dann unterschiedlich Kontakte mit Namen bezeichnen werden und hergestellt Kontakte gar nicht vorhanden sind.

Du schaust: Kontakte werden im auto nicht angezeigt

Hoffentlich ist das Problem demnächst gelöst, zu sein Beruflich mehrere im auto unterwegs und muss auch viel über die Freisprechanlage telefonieren.

Auto jawohl ich ns 5er BMW das gerade erst 5 mehrmonatisch alt ist, also nichts mit das alter Software von BMW. Zudem gehen ja alle Perfekt vor dem IOS 13 Update.


Benutzerprofil für Benutzer: fredsch
Benutzerprofil zum Benutzer: Revolvermann

Hallo,

selbes Problem bei mir, allerdings auch kommen sie den AirPods.

Solange mein iPhone 8 (iOS 13.1.1) mit meinem i20 und meiner apfel Watch S3 (WatchOS 6) verbunden ist, sich ausruhen der Kontakt zu den AirPods regelmäßig ab.

wenn der dann doch mal stabil zu sein (meist nach einer Neustart von Phones), laub sich das automobil nicht über BT verbinden.

Die Watch ist permanent verbunden, hier merke ich nein Problem.

Sofern das Phone von USB, so im iPod-Modus mit dem Auto verbunden ist, tun zwar das Audiostreaming, aber BT ist noch sehr unzuverlässig verbunden...

Gruß

der Revolvermann


Benutzerprofil zum Benutzer: wilhelm148
Benutzerprofil zum Benutzer: hilmar240

habe jetzt das Update an IOS 13.1.2 aufgespielt dennoch es verfügen über sich bitte geändert. Nach kommen sie Verbinden mit dem automobil werden die Telefonnummern unter Kontakte angezeigt, bei manchen stehen auch die Namen das Kontakte dahinter an manchen nicht. Wenn ich dann das iphone noch mal neu verbinde ist ein weiterer das gleich Problem, anzeigen das dann sonstiges Kontakte mit Namen angezeigt werden und bastelte Kontakte gar no vorhanden sind.

Hoffentlich ist das Problem demnächst gelöst, morgen Beruflich mehrere im automobil unterwegs und muss sogar viel von die Freisprechanlage telefonieren.

Auto bekam ich einer 5er BMW der gerade zuerst 5 mehrmonatige alt ist, also nichts mit alter Software by BMW. Zudem ging ja alle Perfekt vor dem IOS 13 Update.


Bekanntes problem - miyvue.com hat den datenschutz für Bluetooth verbesserung - sehr erfolgreich, nun can sich kein Auto als verbinden, also auch keine scham abfließen.


Und ns soll deswegen bleiben? dann werde ich meinen anstehenden kaufen für einen iPhone nicht durchführen und nach alternative wahl sehen. Mir fahre einer absolut perfekt funktionierenden BMW BJ 2008, für das es sicher sind nicht BT SW Update als geben wird.

Mehr sehen: Hotel Commodore Elite Suites &Amp; Spa, Commodore Elite

Unglaublich....

Danke für die Informatonen, Hilmar.


bei mir klappt die verbinden zum auto (renault espace iv) schon überhaupt nicht. Jawohl es heute 2x geschafft, die meiste zeit wird die verbindung gleich sonstiges getrennt. Sogar mit 13.1.2 sind nicht besserung... :o(


Ich fahre ein 10Monate alt Opel Insignia und bekam das belästigt seit das Einführung by IOS13. Das Kontakte werden mal anzeige und bei der nächsten zeit nicht. Hab mein IPhone schon mehrfach als NEUES telefon mit meinem auto verbunden. Es veränderung sich nichts...

Habe letzte Woche mit der apfel Hotline deshalb telefoniert - beschuldigt gibt es anzeigen mich und noch einen ähnlichen Einzelfall ;-)

Ich verkauft nun mein IPhone an Werkseinstellungen rückkehr setzen. Wenn das bitte bringt ziel es kommen sie miyvue.com eingeschickt werden.


Ich tun können es anzeigen wiederholen, in meinem Hyundai i20 hätte ich anfangs dasselbe Problem.

BT-Verbindung instabil, keine Synchronisation der Kontakte, usw...

Das belästigung tritt nun in mir nicht mehr auf.

Mehr sehen: Gehalt: In Welchen Berufen Verdient Man Viel Geld, Gut Bezahlte Jobs L Bestbezahlte Berufe

was jawohl ich gemacht:

Telefon, samt Kontakten, Anrufliste und Favoriten ende dem automobil gelöscht.das wagen im iphone phone gelöschtiOS 13.1.2 eingerichtet phone zur erleichtert vorher nochmal neugestartetdas auto neu nach ns neuen Phone suchen lassenBei der Frage, wenn synchronisiert bekomme soll, direkt JA gewählt und zeigen das Telefonbuch synchronisiert bei den Verbindungsronstellungen im Phone die Synchronisierung by Favoriten und Anrufliste abgewählt

ab diesem Zeitpunkt hatte ich nein Probleme mehr. BT zu sein stabil, Anrufe konstanz wir gewohnt und das Telefonbuch ich werde synchronisiert, sogar wenn Kontakte dazukamen hagen geändert wurden.